Profil für Peter Parker > Rezensionen

Stronghold Collection [Software Pyramide]
Stronghold Collection [Software Pyramide]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Stronghold Fans---, 4. Februar 2014
Super Sache - Alle guten Teile zusammen in einem Paket. Prima Sache. Stronghold ist Kult. Stronghold 2 und Stronghold Legends werde ich demnächst zum ersten Mal spielen

2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 3 Schutzfolie Anti-Reflex matt
2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 3 Schutzfolie Anti-Reflex matt

5.0 von 5 Sternen Schützt und macht was es soll, 4. Februar 2014
nach zahlreichen Mumbi Antireflex Folien ist dies hier eine weitere mit der ich zufrieden bin. Macht was sie soll, den Bildschirm ohne Spiegelungen schützen.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Sache - Prima Case - günstig, 4. Februar 2014
1A Qualität Nähte super vernäht, Smartphone steht einwandfrei, Magnet hält das Case zu und auf - je nach Verwendung. Es entstehen dabei keine unschönen Knicke. Das Leder verfärbt sich im Inneren nur minimal, auf der äußeren Seite bleibt alles beim alten.
Die Kamera, das Kameralicht, der Lautsprecher und die Anschlüsse sind vollkommen frei und erreichbar.

Es gibt keine scharfen Kanten und das S4 ist super geschützt. Auch leichte Stürze hat das geschützte Mobiltelefon (bei mir) ausgehalten. Ich denke das dieses Case daran auch seinen Teil hatte.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität, zuverlässig & empfehlenswert!, 28. November 2013
Seit dem Erhalt der Ware - und dem ersten Laden bin ich überglücklich das ich mich für dieses Produkt entschieden habe. Der Akku läd schnell auf, NFC funktioniert einwandfrei und mMn hält der Akku auch etwas länger als der original Akku.
Ein würdiger Original Akku Ersatz.
Jederzeit wieder Mumbi...

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Kindle)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Kindle)

5.0 von 5 Sternen Eins A Sache, 28. November 2013
Gutscheine - sind wie immer das Geschenk für Bekannte die ein Geschenk erhalten sollen, wo man aber nicht weiß - was man schenken soll.
Dementsprechend hier das Amazon Produkt.
Schnelle Lieferung, super Verpackung.
Prima gelöst. Vielen Dank Amazon

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, Super Qualität, 9. September 2013
Nach 2 Monaten immer noch wie am ersten Tag. Nähte super verarbeitet, Leder hat eine Qualität die vorbildlich ist.
Das Smartphone wird sicher gehalten und wackelt kein bisschen. Die Halterung lässt sich intuitiv einfach bei Bedarf wieder abnehmen.
Die Magnetlasche hält die Klappe super in Position.
Ich würde dieses LederflipCase jederzeit wieder kaufen.

mumbi KFZ-Halterung-S4-Samsung-Galaxy mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Einfach Robust und Haltbar!, 10. Juli 2013
Diese Halterung ist einfach Klasse!
Es gibt keine scharfen Kanten, sie ist einfach zu befestigen und lässt sich zügig auf die persönlichen Bedürfnisse einstellen: Einfach genau wie es sein sollte.

Nach dem Kauf war ich skeptisch ob die Halterung im Auto während der Fahrt das Mobiltelefon überhaupt halten kann. Meine Befürchtung wurde nach der Montage sofort aufgelöst. Die Halterung ist leicht, aber robust. Sie hält das Mobiltelefon sicher in Position und der Bildschirm kann super abgelesen werden.

Der dünne Schaumstoff in der Halterung schützt die Rückseite vor Kratzern. Es gibt nichts zu bemängeln. Diese Halterung wird mir noch lange Freude bereiten.
Einfach Top!

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion)

5.0 von 5 Sternen Einfach Super Tasche!, 20. Mai 2013
Ich kann diese Echt-Leder-Tasche einfach nur weiterempfehlen. Nachdem ich diese Tasche nun bereits 2 Wochen ausführlich getestet habe, sind mir bis jetzt keinerlei Schwachpunkte. Die Nähte sind super vernäht, der Auszugsmechanismus funktioniert einwandfrei und die Tasche hat ein hochwertiges Erscheinungsbild.
Der dezente Aufdruck des Herstellers, der auch auf dem Produktbild zu sehen ist stört nicht.
Langfristig bin ich gespannt wie die Tasche auf Beschädigungen bzw Auflageflächen reagiert -> aber für Leder ist die Tasche einwandfrei.
Ich würde mir diese Tasche jederzeit wieder besorgen.
Für etwa 11 Eur hier bei Amazon ist die Tasche noch besser.

Wenn man eine Ledertasche besitzen möchte, kauft Sie euch hier -> und dann diese.

2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S II 2 Displayschutz AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen 3 Verschiedene Smartphones mit diesem Hersteller - Nie enttäuscht worden!, 7. Mai 2013
Dieser Antireflex Folientyp ist einfach Klasse!
Nach meinem Motorola Razr xt910 und dem Galaxy S2PLus meiner Mutter, habe ich auch das Galaxy S2 meiner Freundin mit diesem Hersteller beklebt. Das Aufbringen ging ruck-zuck. Keine 5 Minuten gebraucht. Sauber abwischen, zielen und Los gehts. Blasenfrei!
Durch die Folie wird das Sonnenlicht nicht mehr direkt gespiegelt, sondern verstreut. Es ensteht eine etwas hellere Fläche anstatt eines Lichtblitzes durch den man nix sehen kann. Durch die Streuung kann man das Display noch super ablesen.
Einwandfrei.
Würde mich immer wieder für den Hersteller entscheiden.
Aber erstmal braucht man dafür ein neues Mobiltelefon...

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 Plus Schutzfolie AntiReflex antireflektierend - NICHT S2 ohne PLUS

5.0 von 5 Sternen Super Displayschutz mit Antireflex Funktion, 7. Mai 2013
Die Displayschutzfolie ist ideal dafür geeignet wenn man das Gerät oft draußen benutzt. Die übliche Beeinträchtigung durch Sonneneinstrahlung wird mit der Folie minimiert und das Display kann einwandfrei abgelesen werden. Dies ist meine zweite Folie von diesem Hersteller und ich bin sehr zufrieden. Mein Motorola Razr XT910 ist ebenfalls mit einer Mumbi Folie ausgestattet -> Ebenfalls ein super Ergebnis. Das Aufbringen sollte unter Staubfreier Umgebung stattfinden, je nach Fingerfertigkeit kommt man damit gut oder nicht so gut klar. Bei mir hat das Aufbringen keine 5 Min gedauert.
Jederzeit immer wieder gerne

Seite: 1 | 2