Profil für Dominik Brück > Rezensionen

Dominik Brück

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Cocktail menschlicher Emotionen, 23. November 2014
Lustig und traurig aber nicht zum lachen und auch nicht zum weinen. Schwer zu sagen aber ein guter Film. Ciao

Maxi-Cosi 68802186 - Citi SPS stone, Kinderautositz Klasse 0+ ab der Geburt bis ca. 12 Monate (0 - ca. 13 kg)

5.0 von 5 Sternen Ziemlich große Verpackung, 4. Juli 2013
Als der Karton ankam dachte ich, ich hätte einen Wohnzimmerschrank bekommen. Trotz alledem dieser Maxi cosi lohnt sich auf jeden Fall für den täglichen gebrauch. Kein Zusammenbauen direkt Einsatzbereit.

TP-Link TL-WR1043ND 300Mbit/s Ultimate WLAN Gigabit Router(4x LAN, 1x WAN, 1x USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Für den täglichen Gebrauch perfekt., 4. Juli 2013
Einfache Installation. Beiliegende CD habe ich nicht benötigt lässt sich Kinderleicht über den Browser einrichten. Seit Kaufdatum keine Verbindungsabbrüche läuft wunderbar.

Wer Sonst?/im Märchenland (Double Feature Single
Wer Sonst?/im Märchenland (Double Feature Single

3.0 von 5 Sternen Gut nur sehr Kurz, 4. Juli 2013
gute CD typischer asp Sound. Nur für meinen geaschmack etwas zu dürftig ziemlich schnell durch gehört. Da freut man sich schon auf die nächsten Alben.

Disney Cars Lightning McQueen Dirt Track Mc Queen
Disney Cars Lightning McQueen Dirt Track Mc Queen
Wird angeboten von raceland

5.0 von 5 Sternen Kann man nichts Verkehrt machen., 4. Juli 2013
sieht genau wie auf dem Bild aus. Der Druck und die farbe sind genau wie auf dem bild. Was man noch über ein Spielzeugauto sagen könnte? Dem kleinen hats gefallen.

TP-Link TL-SF1005D Netzwerk Switch 5x 10/100MBit/s RJ45 ports [Amazon frustfreie Verpackung]

3.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, 4. Juli 2013
Funktioniert gut, nur mit dem Netbook eepc von acer nicht Kompatibel. Habe alles versucht aber mit dem Netbook konnte ich keine Verbindung herstellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 4. Juli 2013
Bin nun schon viele Routen gefahren, auch im Ausland. Hat mich immer dahin gebracht wo ich wollte. Einfache Bedinung schnelles GPS.