Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für G.M.. > Rezensionen

Beiträge von G.M..

G.M..

Dusch-RadioTAP FM RADIO blue - für Musik aus dem Wasserhahn!
Dusch-RadioTAP FM RADIO blue - für Musik aus dem Wasserhahn!

4.0 von 5 Sternen Musik aus dem Wasserhahn., 7. Dezember 2012
Ein gut ankommender Spaßartikel, der dazu auch noch recht gut funktioniert.
Für kurzzeitige Unterhaltung während des Bades gut zu gebrauchen.
Klangqualität ist überraschend gut, nur die Saugnapfhalterungen sind nicht von langer Dauer (öfter mal nachprüfen).
Selbst ein dadurch bedingter Absturz in die volle Badewanne hat das Gerät glücklicherweise unbeschadet überstanden.
Punktabzug wegen der ungenügenden Halterung.
Für den Preis und den Spaßfaktor mein ok.

Selfsat H30 D2 Twin Flachantenne für 2 Teilnehmer weiß
Selfsat H30 D2 Twin Flachantenne für 2 Teilnehmer weiß

5.0 von 5 Sternen Einfach ein sehr gutes Produkt, 9. Dezember 2010
Selfsat H30 D2 Twin Flachantenne für 2 Teilnehmer

Ich habe dieses Satellitenempfangsteil nun seit einigen Monaten und konnte es bedingt durch eintretende äußerst schlechte Witterungseinflüsse (tagelanger Starkregen, Nebel, starke Bewölkung und nun auch Schneefall) über mehrere Monate hinaus testen und bin begeistert, wie völlig störungsfrei beste Bildqualität auch in HD nicht nur bei schönem Wetter anliegt.
Die Halterung habe ich unter Einbeziehung von einzelnen beigelegten Elementen mir maßgerecht als Fensterhalterung selbst anfertigen lassen, so dass ein völlig sicherer Stand in der Fensternische gewährleistet ist. Das genaue Ausrichten auf Astra 19,2 habe ich vom Fachmann durchführen lassen.
Ein recht kurzer Kabelweg, günstige Lage und ein qualitativ hochwertiges Fernsehgerät sind vielleicht nicht ganz an der hervorragenden Bildqualität unbeteiligt.
Mein Fernsehtechniker kannte diese Flachantenne noch nicht, hatte sie bisher noch nicht in seinem Angebot und ist nun auch sehr von ihr begeistert.
Seit Tagen anhaltende Schneefälle verbunden mit aufliegender Schneedecke, die ich aus Testgründen von der Flachantenne noch nicht entfernt habe, mindern bisher nicht die Bildqualität.
Den relativ hohen Preis habe ich nicht bereut, da sich das Empfangsteil wunderbar unauffällig einordnet und auch hält, was es verspricht.
Ich kann nur zum Kauf dieser Flachantenne raten.

G.M.

Nachtrag: 20.03.2011- Habe nun die Flachantenne auch über den sehr strengen und schneereichen Winter testen können.
Ergebnis: Keinerlei Probleme, weiterhin beste Bildqualität!

Nachtrag 29.09.2011- nach einem Jahr Praxiserfahrung:
Nach einem Jahr kann ich folgende Aussage zu dem Produkt machen:
Nach wie vor beste Bildqualität! Keinerlei Verschleiß erkennbar. Auch bei starker Hitzeeinwirkung voll funktionstüchtig.
Ausfallzeit bedingt durch sehr schweres Gewitter mit Starkregen ca.15 Minuten in einem Jahr!
(Nachbar mit großer Schüssel hatte zur gleichen Zeit Ausfall).
Kann nach wie vor diese Flachantenne nur empfehlen!!

G.M.

Melde mich nun Ende 2012 noch einmal, um meine Beurteilung nach längerer Gebrauchszeit abzugeben.
Es sind keinerlei Verschleißerscheinungen am Produkt sichtbar und es ist nach wie vor voll funktionstüchtig.
Die Bildqualität ist unverändert sehr gut.
Selbst die Halterungsschrauben setzen noch keinen Rost an. Kurze, kaum erwähnbare Ausfallszeit der Antenne, nur bei extrem starken Regen (wie beim Nachbar mit großem Spiegel).
Kann weiterhin mit gutem Gewissen diese Flachantenne weiterempfehlen, zumal der Preis inzwischen günstiger ist!

G.M.

Nachtrag November 2013- Nach wie vor ohne Beanstandung!
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2015 11:05 AM CET