Profil für Alexander Franz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Savage Eye
Savage Eye

4.0 von 5 Sternen 70er Bluesrock, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Savage Eye (Audio CD)
Gut gemachte Mucke für den 50er und 60er Jahrgang, der noch auf handgemachte Klänge steht. Große Hits waren ihnen zwar wohl eher nicht beschieden, aber allemal anhörenswert.

Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

1.0 von 5 Sternen Testnote 1, 19. August 2014
Für meine Bedürfnisse leider völlig ungeeignet. Kein Display ! Bedienung von oben. Wenn die Fernbedienung nicht geht, wird's komplett unangenehm. Wenn man das Teil allein auf den Nachtschrank stellt, mag's gehen. Für mein Rack komplett daneben.
Dazu gelegentliche Probleme beim Öffnen des DVD - Fachs. Bin enttäuscht. Da wäre ein Kauf beim Händler anders verlaufen ! Tut mir leid !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2014 6:17 PM MEST

The Last Stand
The Last Stand
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

4.0 von 5 Sternen Arni wird nie alt, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Last Stand (DVD)
Wer Action und starke Männer bzw. Helden des Gesetzes mag, der liegt hier genau richtig. Leg Dich nicht mit Arni an. Auch im hohen Alter noch recht glaubwürdig. Auch die Story kann man logisch nachvollziehen. Ist ja heutzutage nicht immer so.

Es Ist Juli
Es Ist Juli
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Stimme - gute Mucke, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Es Ist Juli (Audio CD)
Ein guter Kauf - zumindest für meinen Geschmack ! Die Songs sind beinahe durchgehend richtig hörenswert. Man glaubt nicht, wie lange es sie schon gibt.

Machine Gun Preacher [DVD]
Machine Gun Preacher [DVD]
DVD ~ Michelle Monaghan
Wird angeboten von Tradinio

3.0 von 5 Sternen Mal was halbwegs Anderes, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Machine Gun Preacher [DVD] (DVD)
Für Zwischendurch kann man es sich mal ansehen, aber viel bleibt auch nicht im Gedächtnis. Seltsame Wandlung eines offensichtlich auch später noch durchgeknallten Typen. Soll ja nach wahrer Begebenheit gedreht sein. Na, ja, wer's glaubt !

Am Fuß der blauen Berge - Vol. 2 (Laramie) - Pilotfolge und 2 weitere Folgen (Pidax Western-Klassiker)
DVD ~ Robert Fuller
Wird angeboten von pidax

5.0 von 5 Sternen Ich möchte sie alle haben, 19. August 2014
Mein einstiger Superstar Jess Harper ! Wie toll war sein Starschnitt aus der Bravo ! Leider gibt es nur wenige Folgen mit Originalsprechern. Wer auch immer die damaligen Folgen verdaddelt hat - ich bin sehr sauer auf ihn/sie !

Give 'em Hell, Malone! (Limited Edition, Steelbook)
Give 'em Hell, Malone! (Limited Edition, Steelbook)
DVD ~ Thomas Jane
Wird angeboten von Celynox

1.0 von 5 Sternen Blutiger Schrott, 19. August 2014
Also, das muss man nicht sehen ! Eine wirre Handlung mit viel Blut. Absolut nichts für meinen Geschmack. Das war ein glatter Fehlkauf. Ich bedaure sehr !

Otto Versaut Hamburg
Otto Versaut Hamburg

5.0 von 5 Sternen Alles Otto oder was ?, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Otto Versaut Hamburg (Audio CD)
Der Otto der 70er und anfänglichen 80er war d e r Superstar. Da hat er noch alles selbst gemacht ! Auch, wenn man es schon ewig kennt, immer wieder sehr hörenswert.

Silent Cries and Mighty Echoes (Remastered)
Silent Cries and Mighty Echoes (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Kein Eloy Fan und doch fast schon begeistert, 19. August 2014
Diese CD entspricht meinem Geschmack, wenn diese Gruppe auch einer benachbarten niedersächsischen Großstadt kommen soll, deren Namen man in meiner Heimat nicht aussprechen sollte. Sehr schön !

Ich Begrüsse Sie
Ich Begrüsse Sie

5.0 von 5 Sternen Superspaß, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich Begrüsse Sie (Audio CD)
So dumm können die angeblich Angerufenen zwar eigentlich nicht sein, dass sie Paulchen immer wieder auf den Leim gehen, aber dennoch ein Hörspaß der besonderen Art. Sofort komplett durchgehört. Stark !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10