Profil für Ina > Rezensionen

Beiträge von Ina

Ina

Abflusssieb Sieb Dusche Haarsieb Filter
Abflusssieb Sieb Dusche Haarsieb Filter
Wird angeboten von Faimex-Store, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Haarsieb, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Abflusssieb Sieb Dusche Haarsieb Filter
Das Haarsieb nutzen wir im Waschbecken und haben es mit einem Haarfänger kombiniert, so ist es unschlagbar gut. Sehr empfehlenswert.

Songmics 50g/50kg Digitale Kofferwaage Basis Reisekoffer KES101
Songmics 50g/50kg Digitale Kofferwaage Basis Reisekoffer KES101

5.0 von 5 Sternen Prima., 3. Dezember 2013
Diese Kofferwaage ist sehr handlich und praktikabel. Wir benutzen sie gerne. Sie ist zuverlässig und wir nehmen sie auch auf Reisen mit.

Haarsieb Haarfänger 10er mit Abstandhalter Waschbecken Badewanne Dusche Waschtisch Sieb für Abflussstöpsel
Wird angeboten von Trendhof

5.0 von 5 Sternen Endlich kein verstropftes, 3. Dezember 2013
Waschbecken mehr. Inzwischen haben wir Dusche und Waschbecken damit ausgerüstet und sind sehr zufrieden mit diesen Sieben. Sie fangen sogar noch Haare auf, die sich an ihnen vorbeigeschmuggelt haben.

Rund um den Brocken - Nationalpark Harz 1 : 25 000
Rund um den Brocken - Nationalpark Harz 1 : 25 000

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, 3. Dezember 2013
übersichtliche Wanderkarte mit allem was man wissen sollte. Hat uns gute Dienste geleistet, die kann man sehr gut weiter empfehlen.

H & L Russel Ltd Vakuum-Aufbewahrungsbeutel für Reisen, zum Rollen, 2er-Set, 60 x 40 cm

4.0 von 5 Sternen Nehme ich für die nächte Reise mit, 3. Dezember 2013
Praktisch und leicht zu benutzen. Das Aufrollen gefällt mir persönlich nicht so gut, weil die Beutel dann so gebogen bleiben. Ich werde wohl lieber erst rollen und dann die restlich Luft rausdrücken, damit es ein flaches Päckchen bleibt. Sonst aber echt ein Gewinn fürs Reisegepäck.

Schaltuhr, UP, weiß, Tagesprogramm
Schaltuhr, UP, weiß, Tagesprogramm
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Habe ich mir schon lange gewünscht, 3. Dezember 2013
Diese Zeitschaltuhr funktioniert prima - ich bin sehr zufrieden damit. War gut verpackt und wurde schnell geliefert. Der Einbau war leicht. Ich hatte ursprünglich nur nicht daran gedacht, dass man den vorhandenen Schalter nicht einfach gegen diese Zeitschaltuhr austauschen kann, sondern noch einen zusätzlichen Nullleiter benötigt. Ist einfach zu bedienen.