Profil für Michaela Strasser > Rezensionen

Tolle Clogs aus Veloursleder in Cognac Gr. 40
Tolle Clogs aus Veloursleder in Cognac Gr. 40
Wird angeboten von haupteingang1

1.0 von 5 Sternen Zu kleiner Schnitt, 28. August 2014
Die Clogs wären ja ganz schön. Aber Größe 40 ist niemals Größe 40.
Die sind für Kinderfüße geschnitten aber nicht für Erwachsene.

Acer Aspire E1-571-32324G50Mnks 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 2328M, 2,2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Win 8) schwarz

4.0 von 5 Sternen Akku, 27. Februar 2013
Mein einziges Problem ist, dass der Akku sehr schnell lehr ist und man sehr schnell wieder laden muss. Sonst ok.

Tassimo Café HAG Crema Entkoffeiniert, Kaffeekapsel, Gemahlen, Röstkaffee, 3er Pack, 3 x 16 T-Discs
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Wunsch, 5. Dezember 2012
Hätte HAG Entkoffeiniert auch in XL. Denn ich trinke sogenannte Großmutterhäferl. Da schmeckt die Tasse dann sehr gewässert. Gibt es diesen Kaffee auch in XL

SonyEricsson EP800 Micro USB Ladegeraet
SonyEricsson EP800 Micro USB Ladegeraet
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Alle OK, 23. April 2012
Nachdem ich schon einige Ladegeräte fur mein Handy ausprobiert habe und keines funktioniert hat, bin ich jetzt glücklich, endlich eines gefunden zu haben, wo mein Gerät keine Mätzchen mehr macht. Alle super.

Philips AJ 3121 Uhrenradio schwarz/weiss
Philips AJ 3121 Uhrenradio schwarz/weiss

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 23. April 2012
Der Radio funktioniert einwandfrei. Die Lieferung war schnell und zuverlässig.Die Bedienung ist auch leicht zu verstehen. Somit kann ich nur ein OK für dieses Gerät geben.