ARRAY(0xa6ae2198)

Seite: 1 | 2
Desigual Kleid, allover
Desigual Kleid, allover

5.0 von 5 Sternen Ein schönes leichtes Sommerkleid, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Kleid, allover (Textilien)
Einfach anziehen und wohl fühlen!

Leicht und angenehm zu tragen. Koffertaulich, knüllt und knittert nicht. Die Farben sind sehr schön und auch der Ausschnitt ist nicht zu gewagt.

Romantisch verspielt und einfach hübsch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, 19. Februar 2013
Eine super flauschige Jacke für den Frühling oder Herbst. Sie hat eine tolle Passform und trägt sich superleicht. Innen ist die Strickjacke mit Fleece gefüttert,raffiniert ist der Kragen gestaltet. Entweder lässig ein paar Knöpfe offen lassen oder... wenn es ein wenig kälter ist Kragen mit Knöpfen schließen und der Hals ist windgeschützt. Die großen Knöpfe, die seitliche Knopfleiste und der Gürtel peppen die Jacke nochmal zusätzlich auf. Die Größe fällt regulär aus. In die aufgesetzten Taschen passt auch noch eine Kleinigkeit wie z.B. der Schlüsselbund rein.

Also... reinschlüpfen und wohl fühlen....absolute Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolut trendy, 19. Februar 2013
Tolle aufwändige Verarbeitung, tolle Passform. Trägt durch tailliertem Schnitt nicht auf und macht eine gute Figur. Durch den Tunnelzug in der Taille ist sie zudem verstellbar.

Im Kragen ist die herausnehmbare Kapuze, falls es doch mal unerwartet regnet. Die Jacke ist superleicht und trägt sich angenehm. In die vielen Taschen kann man einiges an Kleinigkeiten verstauen. Durch die Applikationen und Perlenstickereien superchic und trendy.Ein Superteil für den Frühling. Bin froh, die Jacke bei Amazon gefunden zu haben!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2013 10:18 AM CET

Mustang Stiefelette 1078-504-810, Damen Stiefel, Blau (petrol 810), EU 37
Mustang Stiefelette 1078-504-810, Damen Stiefel, Blau (petrol 810), EU 37
Wird angeboten von Schuh2000

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1078-504 Damen Stiefel (Schuhe)
Eine toller Schuh, sitzt wie angegossen. Tolle Passform und gut kombinierbar, wie ich finde.Sieht toll zu Röhrenjeans aus und passt sogar zu einigen Kleidern und Röcken, die etwas verspielter geschnitten sind. Auch für Städtetouren geeignet, weil super bequem!

Ich habe sie mir allerdings dank einiger Rezensionen eine Nummer größer bestellt! Bin rundum zufrieden!

Invero High Quality Akku für Canon LEGRIA HF M46 - BP-827 Wireless
Invero High Quality Akku für Canon LEGRIA HF M46 - BP-827 Wireless
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen besser als gedacht, 13. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
also, ich kann den Akku nur empfehlen. Wird über die Kamera oder Ladegerät geladen, passt bestens in meine Canon HF G10 und tut was er soll, Strom abgeben. Laufzeit wird mit 270 Min. angegeben. Für den Preis ein Schnäppchen. Lieferung aus England per Schneckenpost, dauert 14 Tage, was solls. Ich hatte es ja nicht eilig. Also rechtzeitig bestellen !
Absoluter Kauftipp

Viele Grüße

Tee Jays - Ladies 1x1 Rib Grandma Longsleeve
Tee Jays - Ladies 1x1 Rib Grandma Longsleeve
Preis: EUR 11,10 - EUR 14,75

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 21. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wirklich schönes Longsleeve von guter Qualität und Verarbeitung. Etwas festerer Baumwollstoff, sehr guter Tragekomfort.

Schöne Länge. Auch die Ärmel sind schön lang.Das Shirt ist sehr figurnah geschnitten, wer es etwas lockerer mag
sollte eine Nummer größer bestellen. Insgesamt ein schönes Basicteil zum günstigen Preis.

Promod Rollkragenpulli Schwarz 40
Promod Rollkragenpulli Schwarz 40

4.0 von 5 Sternen Basicteil für viele Gelegenheiten, 21. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Promod Rollkragenpulli Schwarz 40 (Textilien)
Verarbeitung gut, leicht und knitter-und bügelfrei. Unter Bluse, Weste und Blazer gut zu tragen. Angenehmes Tragegefühl.

Das Shirt ist schon ein wenig dünn und leicht durchsichtig, darum besser einen schwarzen BH drunter ziehen.

Dann sieht es auch solo gut aus.

Desigual Damen Rock (mini), 27F2714, Gr. 40 (42), Schwarz (Negro 2000)
Desigual Damen Rock (mini), 27F2714, Gr. 40 (42), Schwarz (Negro 2000)

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner Rock, 20. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe soeben das Päckchen erhalten und habe den Rock natürlich sofort anprobiert. Er hat eine tolle Qualität, ist weich, leicht und fällt sehr schön. Der Rock endet bei mir knapp über dem Knie, also total richtig. Mit schwarzen Strümpfen, einem schwarzen Oberteil und Stiefeletten oder High Heels sieht er richtig gut aus. Aber auch zu Stiefeln und Wollstrumpfhosen macht er eine gute Figur. Gürtelschlaufen hat er auch. Ich finde aber, man kann ihn sehr gut ohne Gürtel tragen. Das wird mein absolutes Lieblingsteil!!!! Ich kann den Kauf wirklich empfehlen!

Buffalo Girl 311509A SATIN 132100, Damen Fashion Sandalen, Blau (NAVY), EU 38
Buffalo Girl 311509A SATIN 132100, Damen Fashion Sandalen, Blau (NAVY), EU 38

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Fashion-Sandalen, 19. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir gefallen diese Fashion- Sandalen sehr gut und sie passen perfekt. Man hat einen sehr guten Halt und kann trotz des hohen Absatzes sehr gut darin laufen. Zu festlichen Anlässen oder im Sommer sind sie ein echter Hingucker. Gute Verarbeitung, sogar Ersatzabsätze sind dabei! Die Blüte am rechten Schuh ist nochmal ein toller Eye-Catcher . Wäre die Blüte an beiden Seiten, wäre das eine Nummer zuviel des Guten. Ich kann den Kauf wirklich empfehlen!

Buffalo Girl 239396 GF 1135 PU 126266, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (BLACK 01), EU 38

5.0 von 5 Sternen Schicke Stiefelette für kalte Tage!, 19. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Stiefeletten heute erhalten. Schon beim Auspacken wusste ich - das war eine gute Wahl. Sie sehen zwar etwas klein aus und erst dachte ich, sie würden nicht passen. Aber bei einer regulären Größe ( ich habe 38 ) passen sie perfekt! Am Fuß sehen sie wirklich schön aus. Sie sind gefüttert und wirken trotzdem filigran und nicht klobig. Zu Röcken und (Röhren) Jeans sehen sie gleichermaßen gut aus. Die Sohle ist rutschfest und trotz des hohen Absatzes sind sie bequem man kann sehr gut darin laufen.

Die Stiefelchen sind wohl nicht für eine Schneewanderung gedacht, aber dem Shoppen im Winter und bei Kälte steht nichts mehr im Wege! Man sieht gut angezogen aus, weil sie zu allem passen. Bürotauglich sind sie auch.

Ich bin sehr zufrieden!

Ergänzung:
Musste die Stiefeletten leider zurück schicken, weil nach dreimaligem kurzem Tragen die Schnürsenkelöse ausgerissen ist. Habe mich jetzt für eine andere Marke entschieden.

Seite: 1 | 2