Profil für Knut H > Rezensionen

Knut H

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen fair, 3. Juni 2013
die batik farbe kam schnell und ich denke, der preis ist in ordnung. muss noch ausprobiert werden, aber sieht vielversprechend aus.

Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm schwarz
Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm schwarz
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen gute gymnastikmatte, 3. Juni 2013
diese gymnastikmatte entspricht meinen erwartungen vollkommen. ein funktionaler gegenstand, gute dicke und bequem zum turnen. nimmt relativ viel platz in anspruch, dafür schön weiche polsterung

Jogpants mit elastischem Beinabschluss von Fruit of the Loom S M L XL XXL XXL XXL verschiedene Farben L,Graumeliert
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen top, 3. Juni 2013
die beste jogginghose auf dem markt - ultra bequem und flauschig weich, sehr gut zum entspannen und preislich einfach top

Z-Man Games 4026E - Saboteur 2 (englische Ausgabe)
Z-Man Games 4026E - Saboteur 2 (englische Ausgabe)
Wird angeboten von GamesQuest- Alle Produkte sind Englisch Versionen

5.0 von 5 Sternen top game, 3. Juni 2013
tolles spiele, äußerst gelungene erweiterung zur sonst eher langweiligen grundversion des spiels. so ein packendes spiel, dass man nicht mehr aufhören will

Liaisons Dangereuses (Folio Plus Classique)
Liaisons Dangereuses (Folio Plus Classique)
von C. Laclos

5.0 von 5 Sternen bestens, 3. Dezember 2012
die bestellung wurde schnell und treffend bearbeitet, ich erhielt alle bücher binnen weniger tage. toll, dass man die französische version auch in deutschland erhält!

Lettres persanes
Lettres persanes
von Charles-Louis de Montesquieu

5.0 von 5 Sternen super, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lettres persanes (Taschenbuch)

La Religieuse
La Religieuse
von Denis Diderot

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: La Religieuse (Taschenbuch)

Julie, ou, La nouvelle Héloïse (Garnier Flammarion)
Julie, ou, La nouvelle Héloïse (Garnier Flammarion)
von J.J. Rousseau

5.0 von 5 Sternen genau was ich wollte, 3. Dezember 2012

Magritte
Magritte
von Marcel Paquet

3.0 von 5 Sternen tolle bilder, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Magritte (Gebundene Ausgabe)
ein interessanter band über den künstler magritte. mit vielen seiner bilder und erläuterungen, toller bildband im großformat, schönes produkt i.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2013 4:45 PM MEST

Neues Qualität Schwarz Leder Schutzhülle Für Samsung Galaxy Ace S5830 Mit Frei Displayschutz Von Yousave

2.0 von 5 Sternen gute hülle, aber..., 23. Oktober 2012
die hülle schützt das smartphone ausgezeichnet und passt größenmäßig genau. aber wie soll man damit telefonieren? äußerst unpraktisch und schlecht konzipiert - außer man hat gerne die halbe schutzhülle über dem auge beim telefonieren.

Seite: 1 | 2