Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Guiness70 > Rezensionen

Beiträge von Guiness70

Guiness70

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
WOLF-Garten Aktions-Gartenscheren RS-EN/RR-EN SET; 7223080
WOLF-Garten Aktions-Gartenscheren RS-EN/RR-EN SET; 7223080

5.0 von 5 Sternen Wolf eben, 23. Mai 2016
Ohne Schnickschnack, funktionell mit scharfen (!) Klingen. Sehr saubere Schnitte, die die Pflanzen nicht zusätzlich verletzten. Und zu diesem Preis unschlagbar.

6 Paar Sneaker Running Laufsocken Funktionssocken mit Frotteesohle und Stützfunktion Farbe Blazing Yellow Größe 43/46
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Warm, aber bequem, 23. Mai 2016
Ich war jetzt ein paar Mal mit den Laufsocken unterwegs und kann bisher nur Gutes berichten. Das Laufgefühl ist sehr angenehm, es drückt nichts. Ja der Laufsocken sind warm! Ob sich das Laufgefühl bei 30° Außentemperatur verschlechtert, kann ich noch nicht sagen. Ich war zwar schon bei warmen Temperaturen unterwegs und konnte keine Beeinträchtigungen feststellen, aber da war es auch noch nicht SO heiß.
Ein Stern Abzug, da in den Socken (INNEN) einigen Fäden "rumhängen", eine saubere Verarbeitung sieht wohl anders aus. Allerdings habe ich bisher keine Verschlechterung nach einigen Wäschen feststellen können.

Insgesamt: Preis/Leistung völlig okay!

Sigma Pulscomputer Pc 15.11, Gray, 21510
Sigma Pulscomputer Pc 15.11, Gray, 21510

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie erwartet, 22. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Sigma Pulscomputer Pc 15.11 (Ausrüstung)
Die Anzeige des Pulses klappt ziemlich schnell. Wer hier Schwierigkeiten hat, sollte die Sensoren des Brustgurtes anfeuchten. Trockener Sensor auf trockener Haut.... da kann das schon mal lange dauern oder gar nicht funktionieren.

Für das Training gibt es drei verschiedene Pulsbereiche: FAT, FIT und individuell. Bei FAT ist der Pulsbereich deutlich niedriger angesetzt und scheint mir wirklich was für diejenigen zu sein, die sich bisher kaum bewegt haben. Bei FIT liegt man bei max. 80% des Maximalpulses. Unter-oder Überschreitet man den eingestellten Pulsbereich, schlägt die Uhr Alarm. Das klappt alles sehr zuverlässig. Für knapp über 40 Euro eine gut ausgestattete Pulsuhr, die mir persönlich das Laufen erleichtert, da ich nicht mehr Gefahr laufe, zu schnell unterwegs zu sein, was mir bei den ersten Runden ohne die Uhr nach vielen Jahren ohne Training passiert ist.
Kleiner Tipp: Ich habe die Uhr als Warehouse-Deal für knapp 29 Euro gekauft. Die Verpackung war etwas rissig. Irgendwer hat die Uhr mal aus der Verpackung genommen, der Rest sah aber aus wie ab Werk.

deleyCON PREMIUM 5m HQ Stereo Audio Cinch Kabel - 2x RCA Cinch Stecker zu 2x RCA Cinch Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP, 22. April 2016
Ich setze das Kabel als Verbindung von einem Denon-Receiver zur Bassbox ein. Aufgrund eines kleinen Umbaus musste ich das vorhandene Kabel verlängern, was zu unschönem Brummen der Box führte (was ja aber auch nicht verwundert).
Daraufhin der Kauf dieses Kabels, damit es wieder EIN Kabel ist. Drangesteckt und schon war Ruhe in der Box. Super.

Skechers Flex Advantage First Team, Herren Sneakers, Schwarz (BKBL), 47.5 EU
Skechers Flex Advantage First Team, Herren Sneakers, Schwarz (BKBL), 47.5 EU

4.0 von 5 Sternen Skechers. wie erwartet, 22. April 2016
Skechers sind grundsätzlich bequem und man kann jedem nur empfehlen, einmal solche Schuhe auszuprobieren.
Für mich haben die meisten Skechers aber das Problem, dass sie zu schmal geschnitten sind. Mit einem breiten Fuß muss man schon länger suchen, bis man ein Modell findet, dass auch passt.

Zu den Größen:
Skechers verhalten sich wie die meisten Sportschuhe. Man muss sie größer kaufen, damit sie passen. In normalen Halbschuhen trage ich 46/46,5 und habe ein perfekt passendes Paar Skechers in 47,5. Das hier rezensierte Modell habe ich ebenfalls in 47,5 gekauft. Es fällt etwas kleiner und schmaler aus lässt sich aber noch bequem tragen. Wahrscheinleich wäre der Schuh in Größe 48 perfekt. Der Punkt Abzug für die breite "Streuung" in den Größen.

Skechers Sorino Duarte, Herren Sneakers, Schwarz (BLK), 47.5 EU
Skechers Sorino Duarte, Herren Sneakers, Schwarz (BLK), 47.5 EU

3.0 von 5 Sternen Skechers... ja, aber, 11. April 2016
Dass Skechers sehr bequem sein können, ist ja wirklich kein Geheimnis mehr. Allerdings habe ich leider, wie bei fast allen Skechers, das Problem, dass meine Füße zu breit sind für die Schuhe. Wer einen breiten Spann hat, sollte die Schuhe eine Nummer größer bestellen und sie ausprobieren. Gut verarbeitet sind die Schuhe, aber leider zu schmal für mich.

RuS Schutz / Dekor Platte Transparent - Für Licht Schalter und Steckdosen 2 fach (3 Stück)
Wird angeboten von P&P Pekarek GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 11. April 2016
Einfach anzubringen und schützt die Tapete prima vor schmutzigen Fingern, so dass es keine "schwarzen" Ränder um die Schalter gibt.

Kosmetiktuch-Spender Moai
Kosmetiktuch-Spender Moai
Wird angeboten von Mr.Giggelz...einfach crazy

5.0 von 5 Sternen Sauber, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Kosmetiktuch-Spender Moai
Gekauft haben wir den Kosmetiktuch-Spender wegen seiner ungewöhnlichen Gestaltung. Wer "Nachts im Museum" gesehen hat, kennt "Dummdumm". Und wer schon mal im American Museum of Natural History in New York war und das Original gesehen hat, für den ist es eine witzige Erinnerung. Für alle anderen: Es sieht einfach witzig aus.

RuS Schutz / Dekor Platte Transparent - Für Licht Schalter und Steckdosen 1 fach (5 Stück)
Wird angeboten von P&P Pekarek GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. April 2016

3 x atFoliX Folie Sony Alpha a58 (SLT-A58) Displayfolie - FX-Antireflex-HD Entspiegelung für hochauflösende Displays
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut anzubringen, 11. April 2016
Die Folie lässt sich gut anbringen und sitzt fest auf dem Display. Die Farbdarstellung scheint für meinen Geschmack nur wenig "matschiger" zu werden. Alles in Allem empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4