Profil für Guiness70 > Rezensionen

Beiträge von Guiness70

Guiness70

Seite: 1 | 2
4 x Slabo Displayschutzfolie Motorola Moto G 2. Generation Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Mal was unübliches, 15. Juli 2015
ich rezensiere ein Produkt, was ich nicht brauche :-)
Bei den genannten Folien habe ich Schussel die für das Moto G bestellt und wunderte mich, dass diese nicht so recht passten. Was nach kurzer Überlegung aber schnell geklärt war. Ich habe ein Moto X und kein Moto G. Irgendwie klar, dass die Folien nicht passen. Warum ich die fürs G gekauft habe, weiß ich bis heute nicht. Die Anbringung verlief aber völlig unproblematisch, auch wenn ich die Folie wieder entfernt habe, weil zu klein... Aber das ist ja meine eigene Dummheit. Für die, die tatsächlich ein Moto G haben, wird die Folie gute Dienste leisten.

Olympia 5907 Tür-/ Fensterkontakt - 3 Stück für alle Olympia Alarmanlagen Modell Protect Serie
Wird angeboten von addtronic

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 15. Juli 2015
Installation und Anmeldung an der Basis-Station wie gewohnt unproblematisch. Im Einsatz seit 4 Monaten, bisher keine Fehlalarme oder sonstigen Probleme.

DeLonghi Brühgruppe ESAM Modell 2
DeLonghi Brühgruppe ESAM Modell 2
Wird angeboten von Elektro Franck GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Prima, 15. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi Brühgruppe ESAM Modell 2
Wer das Problem mit "bröselndem" Trester hat, sollte in der Tat die Brühgruppe tauschen. Natürlich gibt es Dichtungssätze für die alte Brühgruppe mit bebilderten Anleitungen, um die wieder leichtgängig zu machen. Ich bastel zwar gerne, aber ganz ehrlich: Zu dem Preis kaufe ich lieber eine neue Brühgruppe. Eingesetzt, ausprobiert und siehe da, der Trester ist wieder fest und fliegt nicht durch die ganze Maschine. Top!

D-Link DKVM-2K Umschalter KVM für 2 PCs
D-Link DKVM-2K Umschalter KVM für 2 PCs

5.0 von 5 Sternen gut!, 5. Mai 2014
Installation (von der man eigentlich nicht reden kann) problemlos, Kabel anstecken - fertig! Da ich keinen direkten Zugriff auf den Umschalter habe (steht nicht auf dem Schreibtisch), schalte ich per tatstatur zwischen den Rechnern um. Auch das funktioniert tadellos.

Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. Mai 2014
Funktioniert sehr gut, schützt den Schlüssel perfekt und verhindert Kratzer, wenn man den Schlüssel mal irgendwo hin"wirft". Fühlt sich angenehm in der Hand an.

Klare Kaufempehlung!

EasyAcc Flip Leder Bumper Schutzhülle mit Standfunktion für Google Nexus 5 schwarz

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt sehr gut, 5. Mai 2014
Bereits für mein vorheriges Handy (Galaxy Note 2) hatte ich eine Tasche von EasyAcc. Daher griff ich auch dieses Mal zu einer solchen Tasche, als das "Neue" Handy kam.

Die Tasche ist wie gewohnt gut verarbeitet und passt perfekt. Das Handy sitzt bombenfest drin (den ersten Absturz hat es dank der Tasche auch schon überlebt). Trotzdem lässt sich das Handy problemlos aus der Tasche lösen, wenn man es denn einmal rausnehmen möchte.

Besonders gut gefällt mir bei dieser Tasche, dass sich der Deckel komplett umdrehen lässt, wenn man das Handy bedient, was bei der Tasche für das Note 2 noch nicht der Fall war.

Die Standfunktion ist problemlos, wie auch der Rest der Tasche.

Klare Kaufempfehlung!

Bodenschatz Kings Nappa 8-621 KN 01 Unisex-Erwachsene Geldbörsen 11x12x2 cm (B x H x T), Schwarz (black)

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung Top, 28. August 2013
Ja die Verarbeitung ist wirklich hervorragend und das Material fühlt sich wertig an. Wenn man die Kartenfächer aber auch alle so benutzt, wie das Bodenschatz vorsieht, dann ist das Portemonaie nicht mehr zu gebrauchen, da man es nicht mal mehr schließen kann. Das ist bei meinem alten Esprit besser gelöst. Das Portemonnaie ging zurück.

Panasonic KX-TG6824GB DECT-Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display) mit Anrufbeantworter schwarz
Wird angeboten von LED-TV-SHOP Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung- Top, 28. August 2013
Ausgepackt, Akkus rein, an die Telefondose... läuft.

Die Bedienung ist selbsterklärend, die Einrichtung ein Kinderspiel. Hervorragend ist natürlich, dass der AB von allen Mobilteilen an- und ausgeschaltet und auch abgehört werden kann. Noch besser fast ist, dass Telefonnummern, die in einem Mobilteil abgespeichert werden, sofort auf alle anderen Mobilteile verteilt werden, so dass man die Nummern nicht einzeln auf den geräten speichern muss. Dafür Panasonic: Daumen hoch!

Ein Punkt Abzug für die Klingelmelodien. Man merkt, dass Panasonic eine asiatische Firma ist... eine Gedudel... zum Teil gruselig. Aber immerhin zum Jahresende passen zumindest die Weihnachtsmelodien :-)

Söll 14737 HERZ Filterschwamm,grob (26x19x10cm)
Söll 14737 HERZ Filterschwamm,grob (26x19x10cm)

5.0 von 5 Sternen Gut, 28. August 2013
Was soll man sagen. Filterschwamm für mein Thor 5 - Filter von Söll. Passt genauso gut wie der damals mitgelieferte Schwamm. Kaufempfehlung!

Söll 14736 HERZ Filterschwamm, fein (26x19x10cm)
Söll 14736 HERZ Filterschwamm, fein (26x19x10cm)

5.0 von 5 Sternen Gut, 28. August 2013

Seite: 1 | 2