Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Robert Weisz > Rezensionen

Beiträge von Robert Weisz
Top-Rezensenten Rang: 3.925.296

Robert Weisz

3D Wunschhaus Architekt 7.0 Plus
3D Wunschhaus Architekt 7.0 Plus

2.0 von 5 Sternen Handhabung umständlich, Bedienungsanleitung zu kompliziert., 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 3D Wunschhaus Architekt 7.0 Plus (DVD-ROM)
Wollte nur einfache Grundrisse und Frontansichten erstellen. Aber mit diesem Programm bin ich schneller "zu Fuss". Die Bedienungsanleitung ist zu kompliziert, für Laien wenig verständlich. Mit einem Lehrgang wäre es möglicherweise besser, aber wer hat schon Zeit und Geld für einen Lehrgang?
Für ein schnelles Zeichnen, oder eine kurze Untersuchung bestimmter Gegebenheiten würde diese Software ich nicht empfehlen.

CI+ Modul inkl. HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme (nur für Sat-Receiver und Fernseher mit CI+ Schnittstelle)

5.0 von 5 Sternen Gekauft, problemlos und schnell ins Ausland verschickt, eingesteckt..... und läuft. Spitze!!!, 31. März 2013
Da ich dieses Modul in Portugal nutzen wollte, hatte ich nach anfänglichen Rezensionen zu diesem Produkt Zweiffel es zu erwerben.
Durch ein Fachgespräch mit dem Verkäufer des neuen TV-Gerätes von Saturn, habe ich es dann einfach gewagt.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Verkäufer lieferte am nächsten Tag das Modul ohne Mehrpreis nach Portugal.
Ich habe es eingesteckt und den TV gestartet. Nach ca. 2 Minuten war die Initialisierung abgeschlossen und wir geniessen die digitalen Traumbilder des neuen TV-Gerätes.
Das Produkt und diesen Verkäufer kann ich bestens empfehlen.

CSL - 1600dpi optische Notebook Wireless USB Maus mit 2,4GHz Nano Empfänger - ergonomisches Design / Kabellos / Funk / PC+MAC

4.0 von 5 Sternen Aussetzer, 7. März 2013
Die Maus hat eine hervorragende Ergonomie, Tastendruck deutlich, aber dennoch leicht. Lediglich die Verbindung zum PC bricht gelegentlich ab und muss neu aufgebaut werden, in dem der WLAN-Stick herausgenommen und wieder eingesteckt wird.