Profil für A. Januj > Rezensionen

Glashaus: Die komplette 1. Staffel
Glashaus: Die komplette 1. Staffel
Wird angeboten von Audible GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitze, 12. Mai 2015
Sehr gut gemacht, endlich mal wieder ein super spannendes und aufwändig produziertes Hörspiel. Wer da noch mäkelt ist ein Querulant. Ich freue mich schon auf die nächste Staffel.

Non Mainstream R&B, Vol. 1 [Explicit]
Non Mainstream R&B, Vol. 1 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen so muss R&B sein, 19. September 2014
Wenn man mit R&B aufgewachsen ist, und die aktuelle "black" Musik in den Charts nur noch nervt, dann ist dieses Album genau das Richtige. Ausgewählte relaxte Titel, die an die gute alte Zeit erinnern, aber ohne altmodisch zu wirken. Sehr angenehm zu hören.

Paper Trail
Paper Trail

5.0 von 5 Sternen top!!!!!, 6. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Paper Trail (Audio CD)
T.I. ist im Moment das Beste, was am Markt verfügbar ist. Wer diese Album nur mit einem Stern bewertet, hat definitiv keinen Schimmer von dieser Art Musik !

Energy SistemTM Tragbarer Multimedia TV Energy LED TV3190 HDTV Black (HD, MKV, LED, PVR, 9")

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät, leider keine AC3/ Dolby 5.1 Wiedergabe, 5. Februar 2012
Ich benutze das Gerät seit ca. einem Jahr und bin ganz zufrieden damit, allerdings habe ich einige negative Eigenschaften des Gerätes bemerkt:

- die mitgelieferte Antenne reicht nicht für einen optimalen Empfang, es empfiehlt sich eine aktive Zusatz Antenne
- bei Wiedergabe von MP3 Dateien wird nur eine relativ geringe Anzahl an MP3 pro Ordner unterstützt
- bei DIVX / XVID Video Filmen wird der Ton nur in MP3 Format wiedergegeben, das nervt wirklich, weil die meisten
XVID und DIVX Filme mit AC3/ Dolby Digital Tonspur ausgestattet sind.

Ansonsten ein gutes Gerät, das Bild ist ok.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2013 9:50 PM MEST

Snooper S7000 Truckmate LKW Navigationssystem (17,8 cm (7 Zoll) Touchscreen-Display, TMC Pro, DVB-T, SD-Karte, USB 2.0)

2.0 von 5 Sternen LKW Navi mit vielen Schwächen, 3. Februar 2011
Ich bin seit einer Woche mit dem Truckmate S7000 unterwegs, hier meine ersten Eindrücke.
Zum Vergleich habe ich mein VDOdayton PN6000 TSN ( Truck ) gleichzeitig betrieben. Hier einige Stärken und Schwächen des Truckmate:
Positiv:
- sehr großes helles kontrastreiches Display, alles ist gut zu erkennen
- aktuelles Kartenmaterial ( für das VDOdayton TSN leider noch nicht erhältlich )
- starker Satellitenempfang sogar in geschlossenen Räumen und im Tunnel
- gute Stauerkennung ( TMC ) - bei meinem VDOdayton wurde ein Stau nicht erkannt
- meißt gute Routenführung
- TVB-T TV ist gut bedienbar, guter Empfang, ausziehbare Antenne
- viele Gefahrenhinweise ( Starke Kurve, Seitenwind, Steigung usw. )
- Anschluss einer Rückfahrkamera möglich mit automatischer Umschaltung bei Videosignal

Negativ:

- leise dumpfe Sprachausgabe, der eingebaute Lautsprecher ist so schlecht, das auch die Telefonie über Bluetooth oder das Anhören von Musik beeinträchtigt wird, es empfiehlt sich der Anschluss eines externen Lautsprechers oder FM Transmitters
- keine automatische Helligkeitsregelung, man muss manuell Tag oder Nachtmodus wählen
- der Hintergrund ( Himmel ) wandert stets nach rechts, auch bei Geradeausfahrten, besonders Nachts nervig wenn der Mond ständig von links nach rechts zieht...
- die Dartellung der Landschaft und der Straßen ist trotz 9facher Farbauswahl für mich unrealistisch oder unbrauchbar, z.B. bei rotem Hintergrund ist die Routenführung rot, Waldflächen sind immer braun statt grün, oder Straßen sind dunkelblau ( würde man von Flüssen erwarten )usw., ich hätte mir eine gebräuchliche Darstellung wie in einem Autoatlas gewünscht
- zwischen Ankunftzeit und Restfahrzeit muss man umschalten, wird nicht zusammen angezeigt
- Die Touchscreen Buttons reagieren z.T. schlecht ( TMC Staumeldung, vergrößern, verkleinern, zurück ) oder überlagern sich ( verkleinern - Standort speichern )
- auf Autobahnen und Fernstraßen kommt teilweise die Warnmeldung - nur frei für Lieferverkehr... ????

Fazit: Brauchbares LKW Navi, wirkt aber unausgereift

Nachtrag:
Nach fast einjähriger Benutzung sind mir noch weitere Nachteile aufgefallen:

- wählt man die letzten Ziele, so sieht man nur die Straßen Namen, nicht die Orte dazu,
- es fehlen die Namen der Abfahrten und Autobahn Kreuze, man wüsste doch gern wie die Abfahrt heißt, bei der man die Autobahn verlassen muss. Es werden nur die Nummern der Abfahrten angezeigt
- keine Anzeige, in welcher Ortschaft man sich gerade befindet
- die zahlreichen und nervigen Warnmeldungen ( Seitenwind u.s.w. ) lassen sich nicht abstellen
- das TMC funktioniert nur noch ab und zu
Ich würde das Navi heute nicht mehr empfehlen

Snooper PL 7000 Truckmate Navigationssystem ( 7 Zoll Display,starrer Monitor, 16:9,Kontinent )

4.0 von 5 Sternen Gutes LKW Navi mit kleinen Schwächen, 3. Februar 2011
Positiv:
- sehr großes helles kontrastreiches Display, alles ist sehr gut zu erkennen
- starker Satellitenempfang sogar in geschlossenen Räumen und im Tunnel
- sehr gute Stauerkennung ( TMC ) - bei meinem VDOdayton wurde ein Stau nicht erkannt
- sehr gute Routenführung, schnelle Berechnung der Route
- TVB-T TV ist gut bedienbar, guter Empfang, ausziehbare Antenne
- eingebauter Videoplayer spielt auch AVI, ruckelfrei, sehr gutes Bild
- viele Gefahrenhinweise ( Starke Kurve, Seitenwind, Steigung usw. )

Negativ:

Fazit: Gutes LKW Navi, wirkt aber etwas unausgereift
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2011 2:26 PM MEST

Sony Ericsson HPM-85 Stereo-Headset Music
Sony Ericsson HPM-85 Stereo-Headset Music

3.0 von 5 Sternen starker Bass, mäßige Brillianz, 5. August 2010
Ich benutze diesen Kopfhörer seit über einem Jahr und bin ganz zufrieden damit. Vor allem der starke Bass ist super, außerdem kann man ohne stärkere Verzerrungen des Klangbildes sehr laut Musik hören, wenn man das möchte, die Lautstärke ist deutlich höher als z.B. bei den handelsüblichen MP3 Kopfhörern. Nicht so gelungen ist der Klang bei den Höhen, der Stereo Spreizung und dem Raumklang, was zu einer Beeinträchtigung der Brillianz bei anspruchsvoller Musik führt.
Als nachteilig empfinde ich auch den starken Druck, den die Kopfhörer auf die Ohren ausüben, nach einer halben Stunde wird das wirklich unangenehm.
Daher nur drei Sterne von mir...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2012 10:47 PM CET

WAECO MCK-750-24/N PerfectKitchen Wasserkocher 24 V
WAECO MCK-750-24/N PerfectKitchen Wasserkocher 24 V

1.0 von 5 Sternen keine gute Wahl, 5. August 2010
Ich benutze den Wasserkocher schon über ein Jahr. Folgende Erfahrungen habe ich damit gemacht:

positiv :
- Design
- Wasser kocht schnell ( sofern es das Bordnetz aushält )

negativ :
- der Originalstecker muss durch einen Stecker für Normsteckdose ausgetauscht werden und die Dose mit 15 Ampere abgesichert werden, sonst fliegen die Sicherungen oder der Standart Stecker schmort zusammen
- der starke Plastikgeruch ist immer noch nicht verschwunden, anfangs schmeckt selbst das Wasser danach
- man kann den Heizprozess nicht unterbrechen, erst wenn das Wasser kocht, schaltet sich das Gerät ab, was schnell zu Verkalkungen führt
- im Moment kommt bei jeder Verwendung ein starker Schmorgeruch nach verbranntem Plastik aus dem Gerät, ich glaube, das Teil macht es nicht mehr lang...
- es ist kein europäisches Produkt, was vielleicht die Mängel erklärt

Fazit:
Von dem Gerät würde ich Abstand nehmen