Profil für Lea Mado Müller > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.618.039

Lea Mado Müller

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bestes Preisleistungsverhältnis!, 28. Juli 2014
Einfach anzulegen, perfekte Passform, sehr gute Fußstabilisierung! Allerdings etwas lange Lieferzeit, aber der Preis ist unschlagbar! 5 Sterne und absolute Empfehlung!

LG D605 Optimus L9II Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen Display, Dual-Core 1,4GHz Prozessor, 8 Megapixel Kamera, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Geniales Preis-Leistungs-Verhältnis, 16. Juli 2014
Zwar wird gerade ja eher das Motorola Moto G in Presse und Medien in den Himmel gehoben aber ich persönlich wollte gerne:
- ein handliches Gerät mit großem Display
- Speichererweiterung mit SD-Karte
- einen nicht fest verbauten Akku
- normalen SIM-Slot
- die Symboltasten (Home, Menu, Zurück) nicht mit auf den Bildschirm
- eine flache Rückseite, damit man auch auf einer festen Unterlage schreiben kann, ohne dass alles rumwackelt
Technisch: Top! Für mich war wichtig: Ein flüssiger Betrieb, vor allem beim Browsen, eine gute Bildschirmauflösung, neues Android (nachdem ich hochgeladen habe bot mir der Client von selbst das update auf kitkat 4.4.2 an), eine gute Haptik gerade beim Schreiben von Nachrichten, eine gute Sprach und Empfangsqualität und ein Gerät, dass ich auch mit einer Hand gut bedienen kann.
Und: Bei mir hält der Akku 2 Tage, allerdings versuche ich auch immer wann geht Strom zu sparen, Bildschirmhelligikeit anzupassen, laufende Prozesse zu begrenzen und WiFi/Daten nur zu benutzen, wenn ich es brauche

Mankos:
- Kamera hat halt ne kleine Optik und nur nen mikrigen "Blitz", aber wer macht schon schöne Fotos mit künstlerischem Anspruch auf dem Handy???
- die Symbolleiste (Home, Menu, Zurück) ist nicht beleuchtet (aber das kann man sich irgendwann auch mal merken...)
- Viel Plastik - dafür aber extrem leicht und ich habs jetzt eh in nem Flipcase, da fällt das nicht auf.

Derbystar Uni Bandage Protect Care Fussgelenk 2-Teilig, Schwarz, S, 7101030000
Derbystar Uni Bandage Protect Care Fussgelenk 2-Teilig, Schwarz, S, 7101030000

5.0 von 5 Sternen 5 Punkte, 16. Juli 2014
einfach und unkompliziert, Zugkraft selbst einstellbar, gefällt mir persönlich sehr gut. Auf der nackten Haut würde ich soviel Kunstfaser natürlich nicht tragen...;)

VenoStütz Knöchelbandage, Größe M, 1 Stück
VenoStütz Knöchelbandage, Größe M, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 16. Juli 2014
keine Druckstellen, perfekte Passform (einfach aus Tabelle entnehmen bzw. schnell mit einem Maßband nochmal nachmessen) und guter Halt - hält, was es verspricht! Versand auch sehr zügig!

Henri Marteau, Max Reger: Klarinetten-Quintette
Henri Marteau, Max Reger: Klarinetten-Quintette

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich aber wunderschön, 16. Juli 2014
Ich war auf der Suche nach einem eher unbekannten Klarinettenquintett und habe mich durch die bei Wikipedia aufgelisteten Kompositionen auf youtube durchgehört und Henri Marteau's Klarinettenquintett hat mich einfach überzeugt. Auch wenn Max Regers Quintett viel bekannter und sicher auch seine Vorzüge hat, aber mir persönlich gefällt Henri Marteau's Quintett besser!
Die Bestellung bei Amazon war wie immer unkompliziert, nach dem download vom amazon-player auch alles in 1a Qualität downloadbar - einfach und unkompliziert und wesentlich entspannter als im Laden, wenn man das Ganze auch vom heimischen PC aus tun kann ;)