Profil für Oezkan Yanik > Rezensionen

Beiträge von Oezkan Yanik

Oezkan Yanik

Esprit Herren-Armbanduhr XL White Pulse Analog Quarz verschiedene Materialien ES102851005

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 22. Mai 2014
Die Uhr sieht sehr edel aus wie auf dem Fotos zu sehen,hatte meine Bedenken ob ich sie kaufen soll oder nicht, gut dass ich zugeschlagen habe für unter 40€.Habe nicht die dicksten armgelenke aber die Uhr wirkt nicht zu groß, angenehm zu tragen. Würde jedem die Uhr weiter empfehlen klare Kaufempfehlung.

JACK & JONES Herren Pullover, gestreift 12068942 BLOCK O-NECK, Gr. 52 (L), Blau (Black Navy)

5.0 von 5 Sternen Super Pullover, 21. Dezember 2013
Habe lange überlegt ob ich im internet bekleidung kaufen sollte,da ich es lieber anprobiere bevor ich es kaufe.Bin etwa 1.87 gross und wiege etwa 83 kilo habe die grösse L gekauft und es passt so wie es haben wollte,nicht zu eng und schon gar nicht schlaberrig mag ich nähmlich gar nicht.Es ist wirklich so wie auf dem foto von der passform.Wurde sehr schnell geliefert.Ich würde es auf jeden fall weiterempfelen. top(Pulli und shop)

Dakine Rucksack INTERVAL WET/DRY, timber, 33 Liters, 8140036
Dakine Rucksack INTERVAL WET/DRY, timber, 33 Liters, 8140036

5.0 von 5 Sternen Super stabiler Rücksack, 19. Juli 2013
Habe vorher immer no name marken gekauft,wollte mal was investieren bin auf den Dakine Rücksack gestossen.Rücksack ist sehr stabil nicht so labrig,die reissverschlüsse gehen ganz leicht zu händeln und haken nicht.Der Rücksack bietet sehr viel stauraum und ist sehr angenehm zu tragen.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MRW-200H-1BVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MRW-200H-1BVEF
Wird angeboten von GPN UHREN

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 19. Juli 2013
Wollte mir eine Uhr anschaffen die ich auf der Arbeit benutzen kann,sollte deshalb keine teure Uhr sein,da bin ich auf die Uhr von Casio gestossen.Ein kritikt punkt war für mich ob sie auch das einhält was sie verspricht nähmlich "wasserdichtigkeit".Beim Täglichen duschen hat sie den test bestanden alles ist dicht.Die Uhr sieht echt chic aus kann ich nur weiter empfehlen.Preisleistung mehr als übertroffen besser kann eine Uhr nicht sein.