newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für nina > Rezensionen

Beiträge von nina

nina

Seite: 1 | 2
Vom Milliardär gezähmt
Vom Milliardär gezähmt

4.0 von 5 Sternen nette Bettlektüre, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vom Milliardär gezähmt (Kindle Edition)
ein Buch was sich schön liest und gerade zum Abschalten abends im Bett gut zu lesen ist. Die Geschichte eines reichen verwöhnten Mädchens, welches nun endlich arbeiten soll und den Mann fürs Leben findet, für den Sie sogar gerne arbeitet....

Sklavin für zehn Tage
Sklavin für zehn Tage

4.0 von 5 Sternen schöner Liebesroman, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sklavin für zehn Tage (Kindle Edition)
Das Buch geht sehr gut los. Am Anfang, die ersten 3 Tagen viel Sado-Maso fast schon etwas hart, doch auf einmal der Bruch... Dann geht das Buch eher als Liebesroman mit etwas härteren sexuellen Handlungen. Mit Sklavin hat es dann wenig zu tun.
Es liest sich leicht, mit viel Liebe und Herz-Schmerz.

Tödlicher Champagner: Die schönsten Liebesromane der Welt
Tödlicher Champagner: Die schönsten Liebesromane der Welt

5.0 von 5 Sternen super Buch, 10. Juni 2014
Nora Roberts ist einfach eine tolle Autorin. Habe schon viele ihrer Bücher gelesen.
Tödlicher Champagner ist witzig und leicht zu lesen.

mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Ersatzakku 2400mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen super Leistung, 10. Juni 2014
Der Akku ist fast besser als das Original. Endlich kann ich mich auf mein Handy verlassen und muss nicht immer das Ladekabel mit schleppen

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

3.0 von 5 Sternen eine teure Angelegenheit, 22. Januar 2014
Wer gerne und viel liest, und seine Bücher gerne verleiht oder hinterher verkauft, ist hier nicht gut beraten.
Die Bücher kosten so ca. das gleiche wie im Laden, aber man kann sie nicht mehr weiter geben oder verkaufen.
Dadurch wird das ganze teuer. Allerdings braucht man die Bücher nicht mehr schleppen.
Der Kindle selbst ist ok. Es liest sich schön, aber man sollte unbedingt die Hülle mit der Lampe dazu kaufen.
Es passt in fast jede Handtasche und ist leicht zu bedienen.

Traumhochzeit im Schloss? (ROMANA 1773)
Traumhochzeit im Schloss? (ROMANA 1773)

4.0 von 5 Sternen Ein Buch zum Abschalten, 22. Januar 2014
Dies ist ein Buch das sich sehr leicht und schön lesen lässt.
Gut zum Abschalten und was fürs Herz :-)

Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz (nur geeignet für Kindle)
Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz (nur geeignet für Kindle)

4.0 von 5 Sternen Lederhülle mit Leseleuchte für Kindle, 22. Januar 2014
Bin echt froh dass ich die Hülle gekauft habe, denn ohne die Lampe könnte man bei schlechten Lichtverhältnissen oder abends nicht lesen.

Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)
Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)

4.0 von 5 Sternen ein richtig netter Liebesroman, 12. Januar 2014
Wer in diesem Buch einen harten SM Roman erwartet, der wird hier enttäuscht sein.
Dies ist ein netter Liebesroman, mit viel Liebe, Schmalz und Sex so wie wir Frauen uns diesen wünschen, die dominant/devote Variante zieht sich wie ein roter Faden, aber ganz soft durch dieses Buch und auch durch die zwei folgenden Bände.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2014 11:53 PM CET

Meister Proper Professional Regulär, 95 Waschladungen
Meister Proper Professional Regulär, 95 Waschladungen

5.0 von 5 Sternen das beste Waschmittel überhaupt, 16. Dezember 2013
doch leider gibt es dieses nicht mehr. Schade, dieses Abo hätte ich bis an mein Lebensende behalten. Auch für empfindliche Haut geeignet.

Extragarantie [3 Jahre] mit Unfall- und Diebstahlschutz für den Kindle Paperwhite, nur Deutschland
Wird angeboten von Asurion

5.0 von 5 Sternen schnell und unbürokratisch, 16. Dezember 2013
Meinem Bekannten ist sein Kindl herunter gefallen und kaputt. Deshalb finde ich diese Garantie-Verlängerung super
vor allem schnell und unbürokratisch, angeklickt, bezahlt und online erhalten.
einfach super

Seite: 1 | 2