newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Tanja Geschkowski > Rezensionen

Beiträge von Tanja Geschkowski
Top-Rezensenten Rang: 5.177.825

Tanja Geschkowski "Bienemeise" (Lübeck)

Seite: 1 | 2
Weihnachten in der Bergstraße. Ein Folien-Adventskalender zum Vorlesen und Gestalten eines Fensterbildes
von Katia Simon
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Hat mir nicht gefallen., 23. November 2013
Der Text ist zu lang und ich habe mir etwas anderes vorgestellt.
Hatte aus der Reihe mal eine Geschichte die sehr schön war, gibts aber nicht mehr - aber so eine Geschichte suche ich wieder, Das hat dieses Buch leider nicht erfüllt - liegt aber wohl nur an mir.

Ed Emberley's Great Thumbprint Drawing Book
Ed Emberley's Great Thumbprint Drawing Book
von Ed Emberley

5.0 von 5 Sternen So Einfach - und man kommt nicht drauf..., 23. November 2013
Die Idee aus Fingerabdrücken lustige Männchen zu machen kam mir auch schon mal aber eine so herrliche Umsetzung ist mir nicht eingefallen! Es macht Spaß sich immer neue Möglichkeiten einfallen zu lassen und auch zu schauen was Kinder daraus machen!

Tom im Weihnachtsnetz: Fensterbild-Adventskalender mit Begleitbuch, für Kinder zwischen 10 und 12 Jahren
von Sabine Kogel

1.0 von 5 Sternen Was anderes erwartet!, 23. November 2013
Ich hatte eine spannende Geschichte erwartet, die trotzdem ein weihnachtliches Gefühl entstehen läßt. Habe ich aber nicht gefunden. Auch die Aufmachung hat mir nicht gefallen. Ein Buch muß für mich schön in der Hand liegen und die Seiten sollen sich angenehm anfühlen, das hat mir hier gefehlt. Das Fenterposter hat auch nicht meinen Ansprüchen ensprochen.

How to Draw Fairies and Mermaids (Usborne Activities)
How to Draw Fairies and Mermaids (Usborne Activities)
von Fiona Watt

4.0 von 5 Sternen Zum schauen und Nachmachen, 23. November 2013
Das Buch ist sehr nett anzuschauen und gibt dabei auch gute Anregungen kleine Feen und Nixen zu malen. Kann ich gut zu Hause und auf der Arbeit (Kindergarten) einsetzen.

momente TulpenMantel helles grau + Kapuze XL/XXL
momente TulpenMantel helles grau + Kapuze XL/XXL

3.0 von 5 Sternen Eher ein Bademantel!, 23. November 2013
Ich hatte mir einen außergwöhnlichen Wimtermantel gewünscht und einen kuschligen Bademantel bekommen. Ich finde den Stoff nicht so sehr geeignet um einen Mantel daraus zu machen. Kuschelig ist er aber schon und schön finde ich ihn auch.

Stillsitzen wie ein Frosch: Kinderleichte Meditationen für Groß und Klein - Mit CD
von Eline Snel

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch!, 23. November 2013
Ein schönes Buch mit einer gut eingesprochenen CD.
Schon mit meiner (Gerade) $ Jährigen Tochter ist es möflich diese Stilleübungen zu machen.
Nach ein paar mal hat sie diese Übungen sogar eingefordert.
Auch für Erwachsene sind die Übungen geeignet, weil sie mal "schnell zwischendurch" zu machen sind.

Herr Eichhorn weiß den Weg zum Glück

Herr Eichhorn und der Besucher vom blauen Planeten
Herr Eichhorn und der Besucher vom blauen Planeten
von Sebastian Meschenmoser

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!!!!!, 7. Januar 2013
Ich liebe einfach "Herrn Eichhorn" Die Geschichten sind für Kinder schön und für Erwachsene oft mit einem kleinem "Zwinkern"
Die Bücher sind unheimlich schön gezeichnet, es macht immer wieder Spaß die Geschichten zu lesen oder einfach nur die Bilder anzuschauen! Sehr Empfehlenswert!!!

Greenlife Warmies Wärmestofftier / Wärmflasche / Kühlkissen Janosch Tiger für Mikrowelle / Backofen- mit Lavendelduft
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer

5.0 von 5 Sternen Wurde sofort adoptiert!, 7. Januar 2013
Nachdem ich den Tröstehasen, meiner Tochter, im Backofen den Garaus gemacht habe, mußte ein neuer her! Hasen gabs keine aber einen tollen Tieger! Meine Tochter (3) hat ihn gesehen und war sofort begeistert. Seine Dienste erfüllt er total, wird auch nicht zu heiß und hat ein gutes Gewicht (nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht!) und wenn ich ihn nicht wieder zu nah an die Heitzstäbe lege wird der Tieger uns noch lange, gute Dienste erweisen!

Use & Wash® Schmutzfangmatte Joy - 5 Größen wählbar - hellgrün - 60x180cm
Use & Wash® Schmutzfangmatte Joy - 5 Größen wählbar - hellgrün - 60x180cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht!, 7. Januar 2013
Seit wir diese Matte haben ist sehr viel weniger Rollsplitt in unserer Wohnung und den Flur muß ich nun auch nicht jeden Tag wischen!
Die Qualität ist gut, man kann sie prima absaugen, sogar abfegen geht gut! Die Farbe ist angenehm und gibt dem Eingangsbereich einen extra Farbtupfer - sehr gut in dieser dunklen Jahreszeit!

Seite: 1 | 2