Profil für Lars Fohmann > Rezensionen

Beiträge von Lars Fohmann

Lars Fohmann

Seite: 1 | 2
USB 3.0 Super Speed Aluminium Festplattengehäuse für 2.5" (6.4cm) S-ATA Festplatten (SSD+HDD) | USB 3.0 + abwärtskompatibel | inkl. Tasche, Kabel, Schrauben | Alugehäuse in schwarz/anthrazit
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. September 2014
Tip top. Für die Datenmigration von einer HDD auf eine SSD ein unverzichtbares Case. Bin sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt. Würde ich immer wieder kaufen.

iProtect Premium Ledertasche / Schutzhülle / Cover / Flip Case für das Samsung Galaxy S4 / S 4 / S IV GT-I9500 + GT-I9505 in der "Crazy Horse Leather Edition" - elegantes Design und hochwertiges PU Pferdeleder INKLUSIVE Standfunktion und Fach für Bankkarten - in KAFFEEBRAUN / coffee

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, schnelle Lieferung, 2. Mai 2013
Hallo, habe eine gute und günstige Tasche für mein neues Samsung Galaxy S4 gesucht und gefunden. Die Qualität überzeugt. Alles passt wie angegossen. Kann ich nur Weiterempfehlen!!!

Durable 710201 Schreibunterlage mit Dekorrille, 5430 x 400 mm, schwarz
Durable 710201 Schreibunterlage mit Dekorrille, 5430 x 400 mm, schwarz
Wird angeboten von ZIB Informations- und BürosystemeService GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 18. April 2013
Tja, was soll man großartig zu einer Schreibtischunterlage schreiben. Das Produkt ist qualitativ hochwert. Wurde eingerollt geliefert. Nach einem Tag "Ausliegen" waren waren keine Wellen mehr zu sehen. Die Unterlage dient bei mir als Unterlage für Maus und Tastatur. Für den Schreibtisch habe ich eine gößere bestellt.

Lieferung innerhalb 3 Tagen. Für einen Amzon-Verkäufer top!

Silit 128173312 Crazy Yellow Schmortopf hoch mit Deckel 6,4 Ltr. 28 cm Ø
Silit 128173312 Crazy Yellow Schmortopf hoch mit Deckel 6,4 Ltr. 28 cm Ø

5.0 von 5 Sternen Schöner Top, perfekt auch für Induktion, 18. April 2013
Habe die ersten beiden Kochvorgänge in diesem Topf hinter mir. Zuerst wurde eine Bohnensuppe drin gekocht. Aufgrund des Umfangens von 28 cm habe ich fast 3kg. Suppenfleisch im Topf zum Auskochen gebracht. Dank Induktion konnte die Wärmezufur perfekt gesteuert werden. Die Wärme hat sich gleichmäßig im Topf verteilt. Als Zweites wurde ein Schweine-Rinder-Braten darin gekocht. Hierzu ist erforderlich, dass das Fleisch zu Beginn scharf angebraten wird. Auch dies gelang ohne Probleme (Anbratzeit ca. 3 Min. in Powerstufe des Induktoonsherdes). Weiteres Plus an dem Topf ist, dass er sich leicht reinigen läßt.

Ich bin rundrum zufrieden. Lieferung wie gewohnt top. Heute bestellt --> morgen geliefert.

PS: Einziges Manko: Wir haben, nach dem wir den Topf bestellt hatten, den Topf auch in Möbelhäusern sowie bei real gesehen zum Preis von 69 Euro, also noch mal 10 Euro günstiger!

Hansgrohe Focus S Einhebel-Waschtischmischer, Chrom
Hansgrohe Focus S Einhebel-Waschtischmischer, Chrom

5.0 von 5 Sternen Qualität hat seinen Preis!, 18. April 2013
Nach dem Aufbau unseren neuen Badschrankes mit Waschtisch haben wir festgestellt, dass wir einen neue Armatur benötigen. Schnell mal bei Amazon auf die Seite, bestellt und am nächsten Tag geliefert. Auf Amazon ist immer Verlass!

Die Armatur ist wie von Hansgrohe gewohnt qualitativ sehr hochwertig. Der Preis ist mehr als angemessen.

L

Deckenlampe Deckenleuchte Deckenstrahler Lampe Vela Optima inkl SMD LED Leuchtmittel
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Top Lampe, 18. April 2013
Lampe ließ sich schnell montieren (2 Bohrungen, Kabel verbinden, anstecken, fertig). Neben den 3 SMD-LED's wurde mit der Lampe auch noch 3 Sparlampen zusätzlich geliefert. Da war ich recht überrascht.

Alles in Allen Top und wie immer super schnelle Lieferung.

mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 6. Januar 2013
Da die Smartphone akkutechnisch leider nur 1-2 Tage halten, ist es günstig eine Ladekabel im Auto mitzuführen. Gerade auch dann, wenn man das Handy als Navi benutzt. Das Ladekabel von mumbi erfüllt alle Erwartungen und ist recht günstig im Preis.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Top Halterung für das Samsung Galaxy S3, 6. Januar 2013
Alle Erwartungen wurden erfüllt. Vorteilhaft ist, dass die Halterung gedreht werden kann. Da wird das Handy schnell zum Navi :-)

Arnova Stand Case Aufstelltasche für Arnova 10 G2 Tablets
Arnova Stand Case Aufstelltasche für Arnova 10 G2 Tablets

5.0 von 5 Sternen Top Case für ihr geliebtes Tablet., 8. Dezember 2012
Hallo @all!

habe die Tasche das erste mal bestellt für ein Archos Arnova 10d G3 (exklusiv von Conrad). Die Tasche ist nicht zu 100 % passgenau. Man muss schon schaun, dass man es ordentlich reinschiebt. Kamera und und Lautsprecher sind verdeckt. Allerdings bzgl. Ton hat das keine große Auswirklung. Nur die Kamera ist natürlich unbrauchbar. Zum Skypen muss man das Tablet auf der Tasche nehmen. Ansonsten, die Materiellen sind hochwertig und insgesamt sieht die Tasche schick aus. Habe sie nun schon das 3 Mal gekauft, eine Vierte befindet sich in Bestellung (Tabletwahn zu Weihnachen :-) alle wollen eins )

Insgesamt: klare Kaufempfehlung.

Lieferung wie immer: Heute bestellt, morgen geliefert :-)

Corsair Vengeance Schwarz 8GB (1x8GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Desktop Arbeitsspeicher (CMZ8GX3M1A1600C10)
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Top RAM-Modul...., 8. Dezember 2012
Hallo Leute, ich habe das RAM Modul für 24,95 Euro erhalten. Leider war nur noch eins auf Lager. Ansonsten hätte ich grad noch mehr bestellt. Speicher funktioniert wunderbar und ist recht schnell. Übertakten läßt er sich wohl auch noch. Aber das habe ich nicht ausprobiert, da mir die Geschwindigkeit vollkommen ausreicht.

Seite: 1 | 2