Profil für Volker 21 > Rezensionen

Beiträge von Volker 21

Volker 21

TAE-F Kabel für DSL-Router - TAE-F Stecker an RJ45 8/2 - 10m
TAE-F Kabel für DSL-Router - TAE-F Stecker an RJ45 8/2 - 10m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Ein Kabel so wie es sein soll!, 26. April 2014
Tolles Kabel, gute Qualität und super Preis/Leistungsverhältnis! Ich habe das Teil heute verbaut und es funktioniert wunderbar. Beide Stecker passen sehr gut in die dafür vorgesehenen Dosen.

comfee Luftentfeuchter MDF2-16DEN3 (max. 16L in 24h) Raumgröße bis 80m³
comfee Luftentfeuchter MDF2-16DEN3 (max. 16L in 24h) Raumgröße bis 80m³

5.0 von 5 Sternen Hält den Schimmel sicher fern, 26. April 2014
Der erste Winter mit dem Luftentfeuchter ist vorbei, der erste ohne Schimmel im Keller!
Ich habe den comfee mit einer mechanischen Zeitschaltuhr angeschlossen und jeden Tag ca. 3 Stunden laufen lassen. Dank Solarstrom haben mir die ca. 200 Watt/h nicht wirklich weh getan und das Ergebnis lässt sich sehen. Ich habe ungefähr jeden 4. Tag den Auffangbehälter geleert, in dem dann ca. 3 Liter Wasser waren. Die Wand in der Waschküche, die bisher nach jedem Winter "entschimmelt" werden musste, ist blitzblank geblieben. Für Alle, die das Teil mit günstigem Strom betreiben können, gibt's von mir eine absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2014 7:16 PM MEST

Leifheit 85245 Wäscheschirm Linomatic M400
Leifheit 85245 Wäscheschirm Linomatic M400

3.0 von 5 Sternen Leifheit 85245 Wäscheschirm Linomatic M400, 25. Mai 2013
Schade, leider ist die gelieferte Wäschespinne nicht grau wie abgebildet sondern "Leifheit-türkis". Ich hatte sie extra hier bestellt, da die graue Version nicht so einfach zu bekommen ist. Da mir der Rücksendeaufwand mit Hermes zu gross ist, behalte ich sie trotzdem. Da sollte an der Artikelbeschreibung nachgebessert werden!
Für die Funktion würde ich 5 Sterne geben, da Leifheit hier tatsächlich die Technik gegenüber den Vorgängermodellen geändert hat und man den Wäscheschirm über den Seilzug sehr leicht öffnen und schliessen kann.
Meiner Meinung nach ist die 400er mit 40 Metern Leinenlänge für einen 4-köpfigen Haushalt ausreichend.

Gillette Fusion ProGlide Klingen 8 Stück
Gillette Fusion ProGlide Klingen 8 Stück

4.0 von 5 Sternen Gillette Fusion ProGlide Klingen, 9. April 2013
Ich habe vor vielen Jahren den ersten Gillette Nassrasierer gekauft, glaube es war ein Mach 3. Zwischendurch habe ich wegen den teuren Klingen immer mal wieder Alternativen ausprobiert, sowohl vom Discounter als auch ein Markenprodukt, bin aber immer wieder bei Gillette hängengeblieben, nun beim Fusion Proglide.
Wie schon gesagt, die Klingen sind sauteuer aber auch saugut.

2 x Slabo Displayschutzfolie Sony Xperia Miro Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Matte Displayschutzfolie, 9. April 2013
Passt perfekt, durch die seidenmatte Oberfläche wird Displayspiegeln minimiert, Fingerabdrücke sind auch nach mehreren Tagen kaum sichtbar.
Für mich als Smartphone-Neuling ein echter Glückskauf!

Caso 1610 Fomini Milchaufschäumer, Cremigster Milchschaum, mit Edelstahlfeder und Edelstahl-Standfuß

5.0 von 5 Sternen Caso Milchschäumer, 16. Dezember 2012
Mein erster Milchschäumer und ich bin wirklich angenehm überrascht.
Das Gerät funktioniert einwandfrei, liegt gut in der Hand und sieht
in schwarz mit verchromten Halter edel aus.
Von mir gibt es hierfür eine absolute Kaufempfehlung!

Dallmayr Crema d'oro mild und fein in Bohne, 1er Pack (1 x 1000 g Beutel)
Dallmayr Crema d'oro mild und fein in Bohne, 1er Pack (1 x 1000 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen L-E-C-K-E-R, 5. Mai 2012
Diese Bohnen kann ich allen Liebhabern von mildem aber trotzdem intensivem Aroma nur wärmstens empfehlen! Ich bereite den Kaffee mit meiner Philips Saeco XSmall mit der normalen Mahlwerkseinstellung und kann nur sagen: SUUUPERLECKER!

Minges Café Crème Regular Megabeutel, 6 x 18 Kaffeepads (100 + 8 gratis), 756 g, 1er Pack (1 x 756 g)

1.0 von 5 Sternen komischer Geruch, 17. April 2012
Das beste an den Minges Pads war die schnelle Lieferung durch Amazon. Als ich den ersten Beutel öffnete, strömte mir ein Geruch entgegen, der an alles erinnerte, nur nicht an Kaffee. Der mit meiner Senseo hergestellte Kaffee war ganz passabel, aber ich habe die restlichen 107 Pads aufgrund des scheusslichen Geruchs sicherheitshalber entsorgt. Wenn ich die Rezensionen der anderen Käufer lese, kommt das wohl hin und wieder vor, bei mir waren das aber sicher die ersten und letzten Minges Pads. Da gebe ich doch lieber ein paar Cent mehr aus und habe neben gutem Geschmack auch duftende Pads.

RUBIN 5-Zonen Lattenrost NV, stabile Buche, 140 x 200
RUBIN 5-Zonen Lattenrost NV, stabile Buche, 140 x 200
Wird angeboten von Möbel-Eins

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 17. April 2012
Die kostenlose Lieferung durch den Anbieter erfolgte schnell und ordentlich durch GLS. Als ich den Karton öffnete, war ich zunächst wegen den vielen Einzelteilen überrascht, aber nachdem ich die Teile ausgepackt und sortiert hatte, war alles halb so wild. Der Rahmen und die Latten aus Buche machten einen sehr stabilen Eindruck. Die Teile waren sauber und ohne Mängel, liessen sich gut zu zweit montieren. Sehr lobenswert ist die Aufbauanleitung, die neben gut sichtbaren Fotos auch sinnvollen Text in deutscher Sprache enthält (was man in dieser Preisklasse nicht sehr häufig findet). Spätestens hier merkt man, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat. Der fertige Lattenrost liegt jetzt in einem Bett aus einem schwedischen Möbelhaus ;-). Die Latten biegen sich ganz ordentlich durch, was aber sicher daran liegt, dass ein 1,40m breiter Lattenrost generell wohl schon grenzwertig ist. Das nächste Mal würde ich mich möglicherweise für 2 0,70m breite Roste entscheiden. Mein Fazit: Kaufempfehlung!