Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für peterschubert189 > Rezensionen

Beiträge von peterschubert189
Top-Rezensenten Rang: 5.487.032

"peterschubert189"

Unfinished Business
Unfinished Business
Wird angeboten von Todays Great Deal

5.0 von 5 Sternen They`re back!, 14. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Unfinished Business (Audio CD)
Das wird mal wieder ein Meilenstein in der HipHop/R`n`B Geschichte,da treffen mal zwei Hochkaräter aufeinander.Ich hoffe der Track mit Slick Rick und Doug E. Fresh wird gut.
Pflichtkauf!!!!!!!

Kopf Hoch
Kopf Hoch
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen BOAH, 10. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Kopf Hoch (Audio CD)
Das beste lied aus dem bozz album wird endlich veröffentlicht.Die album version war ja schon gut aber die neue version ist noch viel besser,mit einem noch souliger klingenden refrain.ich kann single+album nur empfehlen.jonesmann ist auch ein talentierter rapper,kommt zwar nicht an azad ran ist aber gut

NBA Ballers
NBA Ballers
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Good better the best, 15. August 2004
Rezension bezieht sich auf: NBA Ballers (Videospiel)
das bis jetzt beste b-ball game auf der ps2 war bisher nba street vol 2,dann auf platz 2 nba live 2004 und dann nba street 1.jetzt kommt das b-ball game,das alles überrollt,ich habe es in den usa gespielt,und es gibt so viele verschiedene modi,das man durcheinander kommt.es hat außerdem in import tests immer hohe wertungen bekommen.in diesem spiel kann man nicht nur one on one spielen,sondern auch 1 gegen 1 gegen 1,das macht auch sehr viel spaß,dieses spiel steht uaf platz 2 meiner wunschlist,nach gta san andreas.

Miami
Miami

5.0 von 5 Sternen M.I.A.M.I., 13. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Miami (Audio CD)
Nachdem ich das erste mal CULO hörte,wusste ich erst gar nicht,wer das ist.Ich hörte nur Lil` Jon rumschreien und dachte mir,dass das seine neueste Entdeckung ist.Pitbull ist Cubaner und spätestens seit den Orishas ist klar,das Cubaner nicht zu unterschätzen sind in sachen Rap.Ich hoffe,das die Lieder auf dem Album so cool wie Culo sind.

Conkers Bad Fur Day
Conkers Bad Fur Day

5.0 von 5 Sternen WHOA!!!!!!, 6. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Conkers Bad Fur Day (Videospiel)
Hui!Rare hat sich mal wieder selbst übertroffen.Das ist das BESTE GAME von Rare.Die Sequenzen sind lustig.Ich persönlich kann dieses Spiel den ganzen Tag spielen,vor allem der Multiplayer-Mode macht Lust auf mehr,leider kommt der Nachfolger nur auf die XBOX,und nicht auf Playstation 2 oder GameCube.
KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!

Rapper's Delight
Rapper's Delight

5.0 von 5 Sternen Naja, 5. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Rapper's Delight (Audio CD)
Das ist kein richtiges Album, sondern eine Compilation.Das Lied Oh mit Kanye West, ist auch auf anderen CD`s, z.B. auf Underground Atlanta Part 3 von Stat Quo, das auf Aftermath erschienen ist. Die anderen Songs sind cool, da Melbeatz ihre ganzen Fähigkeiten als Producer unter Beweis stellt. Teilweise kommt sie sogar an Missy heran, und das ist beeindruckend. Ich werde mir diese CD besorgen. Hört auf jeden Fall mal rein, lohnt sich, kann ich nur weiterempfehlen.
P.S.: Das Kanye Lied ist richtig FETT.

College Dropout
College Dropout

5.0 von 5 Sternen HHHHHAAAAMMMMEEEEERRRR!!!!!!!, 24. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: College Dropout (Audio CD)
Am liebsten hätte ich 10 Sterne gegeben.Das ist das BESTE Album aller Zeiten.Die Songs sind sehr einfallsreich, was für mich sehr wichtig ist,außerdem ist Kanye sehr talentiert.Die besten Song s sind Spaceship,Slow Jamz,Jesus Walks,Through the Wire und viele andere.Ich kann nur sagen:"KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN".

Eminem Is Back
Eminem Is Back

4.0 von 5 Sternen Eminem is back,aber alte songs, 21. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Eminem Is Back (Audio CD)
Ich finde das Album toll,jedoch muss man bemerken das alle Songs schon vorher Produziert worden sind.Das sind daher alte Songs.Die besten Tracks sind:Hellbound,Rock City und Scary Movies.Was mich persönlich an der CD stört ist,das man bei manchen Eminem fast gar nicht Rappen hört.
Deshalb "nur" 4 Sterne