MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Pythi-Lu > Rezensionen

Beiträge von Pythi-Lu

Pythi-Lu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nokia C2-01 Handy (Ohne Branding, 5,1 cm (2 Zoll), 3,2 Megapixel Kamera) schwarz
Wird angeboten von sbzubehoer

5.0 von 5 Sternen Nokia C2-01 Handy, 6. November 2013
Dieses Handy ist genau richtig für mich. Es hat alle Funktionen, die ich brauche einschließlich einer Kamera, die übrigens recht schöne Fotos macht. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut lobenswert. Ich würde diesen Kauf jederzeit wieder tätigen.

Maskenball der Seele. Neue Wege der esoterischen Reinkarnations-Therapie.
Maskenball der Seele. Neue Wege der esoterischen Reinkarnations-Therapie.
von Mathias Wendel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Maskenball der Seele, 10. Oktober 2013
Dieses Buch kann ich wärmstens empfehlen. Es ist in einer für jedermann verständlichen Sprache geschrieben und es sind keine esoterischen Vorkenntnisse erforderlich. Wenn man es gelesen hat, kann man viele Verhaltensweisen besser verstehen.

Datenkabel Original Nokia CA101 Für Nokia C2 -01
Datenkabel Original Nokia CA101 Für Nokia C2 -01
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Nokia Datenkabel, 10. Oktober 2013
Das Datenkabel für Nokia C2-01 entspricht ganz meinen Vorstellungen. Es paßt und funktioniert wie erwartet. Es wäre allerdings wünschenswert, dass dieses Kabel zur Grundausstattung des Nokia C2-01 gehört und nicht extra bestellt werden müßte.

MC Wecker silber 30240
MC Wecker silber 30240

5.0 von 5 Sternen MC Wecker silber, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: MC Wecker silber 30240 (Uhr)
Mit dem MC Wecker bin ich sehr zufrieden. Die analoge Anzeige mit großen Zahlen läßt die Uhrzeit auch für ältere Menschen leicht erkennen.

Samsung UE40ES5700 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Samsung UE40ES5700 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Samsung UE40ES5700 40 Zoll, 8. Mai 2013
Dieser Samsung Fernseher ist ein hervorragendes Gerät. Bild- und Tonqualität sind sehr gut. Das Menü bietet viele Extrafunktionen. Das Gerät ist sehr empfehlenswert.

Astrologie: Ansata Basics
Astrologie: Ansata Basics
von Anna Haebler

5.0 von 5 Sternen Astrologie von Anna Haebler, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Astrologie: Ansata Basics (Taschenbuch)
Dieses Buch ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleich gut geeignet. Leicht verständlich erklärt Anna Haebler die Grundlagen der Astrologie. Das Buch ist sehr empfehlenswert.

Der Rote Faden auf dem Weg durchs Horoskop: Deutungshilfen für die Praxis
Der Rote Faden auf dem Weg durchs Horoskop: Deutungshilfen für die Praxis
von Christl Oelmann

5.0 von 5 Sternen Der Rote Faden auf dem Weg durchs Horoskop, 15. April 2013
Wer dieses Buch verstehen will, sollte schon ein paar Grundkenntnisse in Astrologie haben. Sehr gut ist die Wirkungsweise der Mondknoten beschrieben.

Die Wandlung Saturns: Eine ganzheitliche Betrachtung des Hüters der Schwelle
Die Wandlung Saturns: Eine ganzheitliche Betrachtung des Hüters der Schwelle
von Ursula Strauss

5.0 von 5 Sternen Die Wandlung Saturna, 15. April 2013
Wer sich mit der Thematik des Saturns näher beschäftigen möchte, für den ist dieses Buch eine Hilfe. Genau wird beschrieben, wie Saturn sich in unserem Leben auswirken kann. Auch für alle interessant, die einen Steinbock-Aszendenten oder die Sonne im Steinbock haben.

Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch - etérea Comfort - Baumwolle Anthrazit, 90x200 - 100x200 cm
Wird angeboten von Magita

5.0 von 5 Sternen Jersey Spannbettlaken, 31. März 2013
Mit der bestellten Ware bin ich sehr zufrieden. Die Bestellung wurde schnell abgewickelt und das Jersey Spannbettlaken entsprach meinen Erwartungen.

Kaeppel G-100620-29D1-VA97 Bettwäsche Memory, Linon, 1x 80 / 80 + 1x 135 / 200 cm, Graphit

5.0 von 5 Sternen Bettwäsche Memory, 31. März 2013
Mit der Bettwäsche Memory bin ich sehr zufrieden. Die Bestellung wurde schnell abgewickelt und entsprach von Farbe und Qualität ganz meinen Erwartungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6