Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Pythi-Lu > Rezensionen

Beiträge von Pythi-Lu

Pythi-Lu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Brita Filterkartuschen Classic Pack 8 (lim. Edition)
Brita Filterkartuschen Classic Pack 8 (lim. Edition)

5.0 von 5 Sternen Brita Filterkartuschen Classic, 15. April 2014
Da ich sehr gerne Darjeeling Tee trinke, brauche ich unbedingt gefiltertes Wasser. Seit Jahrzehnten benutze ich dafür die Brita Filterkartuschen und habe dann das ideale Wasser zum Teekochen.

Max Factor Soft Resistant Make-up 4 Bronze, 1er Pack (1 x 35 ml)
Max Factor Soft Resistant Make-up 4 Bronze, 1er Pack (1 x 35 ml)

5.0 von 5 Sternen Max FActor Soft Resistant Make-up, 10. April 2014
Ich benutze dieses Make-up seit Jahren und bin damit sehr zufrieden. Es ist hautverträglich, läßt sich gut verteilen und hält den ganzen Tag. Ich werde auch weiterhin auf dieses Produkt zurückgreifen.

Siemens iQ300 WM14E425 iSensoric Waschmaschine / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / weiß / VarioPerfect / WaterPerfect / Super15

5.0 von 5 Sternen Siemens Waschmaschine Frontlader 7kg, 10. April 2014
Mit der obengenannten Waschmaschine bin ich sehr zufrieden. Sie hat ein großes Fassungsvermögen und für jede Wäsche genau das richtige Programm. Für Einzelteile oder Wäsche mit ganz leichter Verschmutzung, reicht das 15-Minuten Programm völlig aus. Auch ist es von großem Vorteil, dass man bei den verschiedenen Programmen die Temperatur und die Schleuderzahl individuell regeln kann. Bis auf das Outdoor-Programm, habe ich alle Programme ausprobiert und habe immer ein ausgezeichnetes Waschergebnis festgestellt. Erwähnenswert ist auch der günstige Preis. Für diese Maschine 5 Sterne!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schüsslersaltz Nr. 3, 10. April 2014
Mit Bestellung und Lieferung bin ich sehr zufrieden. Das Produkt kam rechtzeitig bei mir an. Mit Ferrum phos. habe ich seit Jahren gute Erfahrungen gemacht. Bei den ersten Anzeichen einer Erkrankung, z.B. Erkältung oder Entzündung, eingenommen, kommt es meistens zu keinen akuten Beschwerden oder der Verlauf der Erkrankung wird wesentlich verkürzt. Ich werde auch in Zukunft immer wieder auf dieses Mittel zurückgreifen.

Niedliche Maschen für die Kleinsten: 60 einfache Modelle zum Stricken
Niedliche Maschen für die Kleinsten: 60 einfache Modelle zum Stricken
von Bassermann Inspiration

5.0 von 5 Sternen Niedliche Maschen für die Kleinsten, 27. Februar 2014
Ich bin mit diesem Buch mehr als zufrieden. Es sind sehr schöne Modelle und Anregungen enthalten und alles ist einfach nachzustricken. Ich habe schon Strampelanzug, Mäuschen, Schuhe, Jäckchen und Mütze gestrickt und alles ist hervorragend gelungen.

Edle Maschen
Edle Maschen
von Erika Knight

1.0 von 5 Sternen Edle Maschen. Neue Strickideen. Einfach und trendy, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Edle Maschen (Gebundene Ausgabe)
Leider entsprach dieses Buch nicht meinen Erwartungen. Es ist für absolute Strickanfänger empfehlenswert, da die Grundtechniken ausführlich beschrieben werden, z.B. wie man rechte Maschen strickt. Die Strickideen beschränken sich auf Quadrate und Rechtecke, die mit ein paar Perlen oder Knöpfen verschönert sind. Der Preis war niedrig, die Illustrationen gut, aber trotzdem nur 1 Stern.

Das große SINGER Nähbuch - Mode- & Wohn-Accessoires (Singer Nähbücher)
Das große SINGER Nähbuch - Mode- & Wohn-Accessoires (Singer Nähbücher)
von Eva Maria Heller

1.0 von 5 Sternen Das große SINGER Nähbuch, 11. Dezember 2013
Das einzig Gute an diesem Buch ist der Preis und eventuell noch die Illustration. Wer die abgebildeten Wohnaccessoires allerdings nacharbeiten will, sollte keine Nähanfängerin sein, weil die Beschreibungen und Anleitungen absolut unklar sind. Wer im Nähen aber schon geübt ist, der sollte sich die Fotos betrachten und nach seinen eigenen Richtlinien und Erfahrungen vorgehen. Es wird in diesem Buch zwar viel Reklame für Gütermann gemacht, aber es ist nirgends eine Erklärung zu finden, was sich z.B. unter dem Namen BSN-Folie oder SULKY verbirgt. Auch ist bis ins kleinste Detail beschrieben, wie man eine Nähmaschine einfädelt, dazu muss man sich aber nicht unbedingt dieses Nähbuch kaufen, da beim Kauf einer jeden Nämaschine eine Betriebsanleitung mitgeliefert wird. Das große SINGER Nähbuch war für mich eine große Enttäuschung.

Astrologische Terminwahl: Durch Elektionen im Einklang mit der Zeitqualität (Standardwerke der Astrologie)
von Claudia von Schierstedt

4.0 von 5 Sternen Astrologische Terminwahl, 10. November 2013
Mit dem Inhalt des Buches bin ich recht zufrieden, ich konnte damit einige Wissenslücken auffüllen. Vorkenntnisse an astrologischem Basiswissen sind allerdings notwendig.

Puma Herren Boxershorts Basic 2er Pack, Black, L, 521015001200030
Puma Herren Boxershorts Basic 2er Pack, Black, L, 521015001200030

5.0 von 5 Sternen PUMA Herren Boxer, 10. November 2013
Die PUMA Herren Boxer sind als Weihnachtsgeschenk gedacht. Mir persönlich gefallen sie sehr. Gute Ware, solide Verarbeitung, wie man es von der Marke PUMA gewohnt ist.

OPUS - Das verbotene Buch
OPUS - Das verbotene Buch
von Andreas Gößling

5.0 von 5 Sternen OPUS - Das verbotene Buch, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: OPUS - Das verbotene Buch (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch bestellt um es an Weihnachten zu verschenken. Ich habe es nicht selber gelesen und kann deshalb keine Aussage zu seinem Inhalt machen. Ich hoffe allerdings, dass es als Geschenk gut ankommen wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6