Profil für Pythi-Lu > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Zenker 3485 Backblech für Vanillekipferl und Käsekipferl, 42 x 32 cm
Zenker 3485 Backblech für Vanillekipferl und Käsekipferl, 42 x 32 cm

1.0 von 5 Sternen Backblech für Vanillekipferl, 28. Januar 2015
Ich bin seit mehr als 40 Jahren Hausfrau und backe sehr viel. Von diesem Blech habe ich mir in der Vorweihnachtszeit eine echte Hilfe erwartet, da Vanillekipferl die Lieblingsplätzchen meiner Familie sind. Nach einigen Versuchen habe ich meine Bemühungen aufgegeben und das Blech in die Tonne geschmissen, weil es mir wirklich die Laune total verdorben hat. Ich habe mit verschiedenen Teigen experimentiert, doch die Plätzchen haben sich nicht aus der Form gelöst und ich hatte nur Bruch. Ein Stern dafür ist eigentlich zu viel!

Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Canon Scanner, 28. Januar 2015
Ich bin mit diesem Scanner von Canon sehr zufrieden. Er scannt und kopiert schnell und läßt sich leicht bedienen, wenn man ihn nach den eigenen Bedürfnissen eingestellt hat.

Samsung ML-1660 USB Laserdrucker (schwarz/weiß) creme-schwarz
Samsung ML-1660 USB Laserdrucker (schwarz/weiß) creme-schwarz

5.0 von 5 Sternen Laserdrucker von Samsung, 28. Januar 2015
Mit diesem Drucker bin ich sehr zufrieden. Er druckt schnellt und der Tonerverbrauch ist sehr sparsam. Allerdings lassen sich Fotos damit nur schlecht drucken, weil man nicht das entsprechende Format 10 x 15 cm einstellen kann. Für alle anderen Drucksachen ist er bestens geeignet.

BabyBjörn 005030 Babywippe Balance Soft
BabyBjörn 005030 Babywippe Balance Soft

5.0 von 5 Sternen Babywippe BabyBjörn, 28. Januar 2015
Ich habe diese Wippe an mein Enkelkind verschenkt und der Kleinen scheint es sehr zu gefallen, darin zu sitzen. Die Wippe steht absolut sicher, das Baby ist sicher angeschnallt und wenn es sich bewegt, bewegt sich die Wippe auch, was der Kleinen gut gefällt. Diese Wippe ist ein sehr gutes Produkt.

Fissler 147-305-24-100/0 Crispy Ceramic Classic Pfanne 24 cm
Fissler 147-305-24-100/0 Crispy Ceramic Classic Pfanne 24 cm

5.0 von 5 Sternen Fissler Ceramic Pfanne, 28. Januar 2015
Ich habe die Pfanne an meinen Schwiegersohn verschenkt und er ist sehr begeistert von diesem Produkt. Er ist Hobbykoch und er schwärmt regelrecht von dieser Keramikpfanne. Von Steaks bis Bratkartoffeln lassen sich die Speisen hervorragend darin zubereiten und nichts hängt an, auch läßt sie sich mühelos reinigen. Sie hat 5 Sterne verdient.

Philips HR7762/90 Küchenmaschine (28 Funktionen, Standmixer, 750 Watt) schwarz
Philips HR7762/90 Küchenmaschine (28 Funktionen, Standmixer, 750 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Philips Küchenmaschine HR7762/90, 28. Januar 2015
Mit dieser Küchenmaschine bin ich mehr als zufrieden. Sie schneidet und raspelt hervorragend Karotten, Kohlrabi, Kohl, Kartoffel und auch ein Hefeteig oder Spätzleteig läßt sich sehr gut damit herstellen. Mit dem Mixaufsatz lassen sich tolle Mixgetränke herstellen. Trotz des starken Motors hat sie einen festen und sicheren Stand, dafür sorgen die Saugfüße. Sie steht in meiner Küche permanent auf der Arbeitsplatte, weil sie täglich gebraucht wird und obendrein noch ein edles Design hat. Dass die Teile aus Kunststoff sind, fällt gar nicht auf. Diese Küchenmaschine ist ein ganz hervorragendes Produkt von Philips zu einem sehr günstigen Preis und ich kann sie wärmstens weiter empfehlen, ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Sie hat 5 Sterne mehr als verdient.

Bergsteiger Lederfett farblos Lederpflege pflegt Leder dauerhaft geschmeidig weich und wasserabweisend., 200 ml
Wird angeboten von Sport & Care

5.0 von 5 Sternen Bergsteiger Lederfett, 28. Januar 2015
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Das Lederfett schützt und pflegt das Leder hervorragend. Es ist wärmstens zu empfehlen!

Manchmal ist der Teufel auch nur ein Mensch
Manchmal ist der Teufel auch nur ein Mensch
von Hans Rath
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Manchmal ist der Teufel auch nur ein Mensch, 26. November 2014
Von diesem Titel habe ich mich beeindrucken lassen und habe mit voller Begeisterung mit dem Lesen begonnen. Leider fand ich die Geschichte nicht besonders spannend. Nach der Hälfte habe ich das Buch zur Seite gelegt. Vielleicht lese ich es zu einem späteren Zeitpunkt fertig.

BestOfferBuy 500Stk. French Style Acryl Künstliche Falsche Fingernägel Spitzen Farblos
Wird angeboten von KAIKSO-IN

1.0 von 5 Sternen Künstliche Fingernägel von BestOfferBuy, 3. November 2014
Mit diesem Kauf bin ich so gar nicht zufrieden. Die Nägel sind viel zu lang, müssen auf die Hälfte zurückgeschnitten werden. Auch die Form paßt nicht gut, deshalb lösen sie sich recht schnell wieder ab. Die Lieferung hat Wochen auf sich warten lassen, da sie aus Asien geschickt wurde. Dann eine Riesenmenge zu einem kleinen Preis, ich hätte das von vornherein checken müssen, dass es aus wirtschaftlicher Sicht gar nicht möglich ist, gute Ware zu liefern. Die nächsten Nägel kaufe ich wieder in meiner Drogerie vor Ort.

Kakaobutter BIO, 100g Chips
Kakaobutter BIO, 100g Chips
Wird angeboten von Dragonspice Naturwaren

5.0 von 5 Sternen Kakaobutter BIO Chips, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kakaobutter BIO, 100g Chips
Seit Jahren stelle ich meine Cremes selber her und dafür ist Kakaobutter unerläßlich. Mit den Naturprodukten von Dragonspice bin ich sehr zufrieden und bestelle sie immer wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6