Profil für klaus > Rezensionen

klaus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Braun Clean&Renew CCR Reinigungskartusche 5er Pack
Braun Clean&Renew CCR Reinigungskartusche 5er Pack

5.0 von 5 Sternen braun clean&renew ccr reinigungskartusche 5er pack, 27. Juli 2014
die kartusche macht was sie soll.reinigen und pflegen.kleiner tipp:vor dem reinigen vorsichtig die scherfolie ausklopfen für eine längere nutzung.sehr empfehlenswert.

Painted Skin: The Resurrection (+ 2D Version) [Blu-ray 3D]
Painted Skin: The Resurrection (+ 2D Version) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Zhou Xun

3.0 von 5 Sternen painted skin: the resurrection (+ 2d version) {blue-ray 3d], 4. Mai 2014
ich habe den film gekauft,weil er für eine 3d preiswert war.effekte waren nicht so gut,aber insgesamt zufriedenstellend.sci-fi eastern für fans.

Wu Dang - Auf der Jagd nach dem magischen Schwert [Blu-ray]
Wu Dang - Auf der Jagd nach dem magischen Schwert [Blu-ray]
DVD ~ Kwok Lam Sin

4.0 von 5 Sternen wu dang - auf der jagd nach dem magischen schwert, 4. Mai 2014
ich habe den film gekauft,weil er preiswert war.ich war angenehm überrascht,sehr gute kampfszenen und eine gute handlung.kann ich nur empfehlen.

Handytasche für Samsung Galaxy Trend Lite S7390 Handy Tasche Schutz Hülle Slim Case Cover Etui schwarz (s1)
Wird angeboten von Gütersloher Shopkeeper

3.0 von 5 Sternen handytasche für samsung galaxy trend lite s7390 handy tasche schutz hülle, 16. Februar 2014
eigentlich eine schöne handytasche,aber leider hat sie keinen klettverschluss zum schliessen.wer das nicht unbedingt haben möchte,kann sich die tasche kaufen.

Mobistel Cynus F3 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, Dual-Core, 1GHz, Dual-SIM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen mobistel cynus f3 smartphone (10,2 cm (4 zoll) touchscreen, dual-core, 26. Januar 2014
als einsteigerhandy nur zu empfehlen.preis-leistung hervorragend.nicht so hochwertig wie ein samsung,aber funktioniert bisher einwandfrei(4. monate).würde ich wieder kaufen.kann ich empfehlen.

Arnova 10c G3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A8, 1GHz, 1GB RAM, 4GB interner Speicher, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen arnova 10c g3 25,7cm (10,1 zoll) tablet pc (arm cortex a8, 1ghz, 1gb ram), 11. Januar 2014
preis-leistungsverhältnis sehr gut.für diesen preis als einsteigermodell zu empfehlen.reagiert ziemlich schnell,nur der akku hält nich allzu lange.trotzdem sehr zu empfehlen.

Tefal HT4101 Handmixer 450 Watt weiß / grau
Tefal HT4101 Handmixer 450 Watt weiß / grau

5.0 von 5 Sternen tefal handmixer 450 watt, 18. August 2013
habe bisher zwar keinen brotteig gemacht,aber für alles andere nur zu empfehlen.mit 450 watt und einen turbogang völlig ausreichend.einfach klasse.

HI Kartoffelpresse Edelstahl, 14061
HI Kartoffelpresse Edelstahl, 14061
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen kartoffelpresse edelstahl, 18. August 2013
habe die presse hauptsächlich zum spahetthieis machen gekauft und das hat hervorragend geklappt.einfache handhabung und leicht zu reinigen(spülmaschine).kann ich empfehlen.

WMF 1880296040 Eisportionierer Ø 5 cm Gourmet
WMF 1880296040 Eisportionierer Ø 5 cm Gourmet

5.0 von 5 Sternen eisportionierer wmf gourmet, 18. August 2013
kann ich für diesen preis nur empfehlen.die eiskugeln lassen sich hervorragend durch den mechanismus lösen.aber immer mit warmen wasser anfeuchten.

Tai Chi Hero (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Tai Chi Hero (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Yuan Xiaochao

4.0 von 5 Sternen tai chi hero blue-ray und blue-ray3d, 18. August 2013
guter und lustiger eastern mit guten kampfszenen in 3d.ich hoffe der 2. teil ist ganauso gut.ich bin mal gespannt.zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2013 7:09 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6