Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Dr. Goerg Premium-Bio-Kokosöl - 26 ml
Dr. Goerg Premium-Bio-Kokosöl - 26 ml
Wird angeboten von drgoerg

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 5. Juni 2016
Ich war auf der Suche nach einem Mittel gegen Zecken bei meinem Kater, der jeden Tag 3-5 dieser Tierchen im Fell hatte. Da ich ein kleines Kind habe, und nichts von den giftigen Produkten, die es sonst so auf dem Markt gibt, anwenden wollte, hab ich es mit Kokosöl versucht. Es funktioniert! Er hatte seither keine einzige Zecke mehr! Ein wenig Kokosöl in den Händen verteilt und bei der Katze an Kopf und Brust schön einmassiert. 1-2mal Täglich. Sieht etwas speckig aus, aber was sollst, jetzt riecht er gut, und die Plagegeister sind wir los! Absolut empfehlenswert!

Miele SBD 285-3 Bodendüse
Miele SBD 285-3 Bodendüse

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Miele SBD 285-3 Bodendüse (Misc.)
Brauchte eine Ersatzdüse für meinen Miele Staubsauger, weil sich die alte Düse nicht mehr zwischen Teppich und Hartboden verstellen liest.Passt, und hält hoffentlich ne Weile.

Kärcher Fensterreiniger WV 2 Plus ,1.633-301.0
Kärcher Fensterreiniger WV 2 Plus ,1.633-301.0

5.0 von 5 Sternen Fenster putzen in Minuten, 31. Mai 2016
Ein Traum! Noch nie so leicht und schnell Fenster geputzt. Man muss nur schauen, dass sich keine Haare oder größere Fusseln auf der Gummilippe befinden. Habe den Sauger schon häufig weiterempfohlen. Bin begeistert!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Baugleich mit dem Original aber Qualitativ billig, 31. Mai 2016
Kann ohne weiteres als Ersatzteil für den Originalen herhalten.Teile sind baugleich. Kunststoff und Verarbeitung wirkt billig. Klappert auch heftig, aber um den Preis........

Simba 107102532 - Shop Eisdiele, Strandspielzeug
Simba 107102532 - Shop Eisdiele, Strandspielzeug

5.0 von 5 Sternen Traumberuf Eisverkäufer, 31. Mai 2016
Nix besseres für kleine Eis Verkäufer! Macht unserer Tochter richtig Spaß. Im Winter gibt's dann immer Schnee Eis....... Also für jede Jahreszeit geeignet!

Brigamo Spiele 468 - Feuerwehr Ausrüstung Set inkl. Spritze und Feuerwehr Helm
Brigamo Spiele 468 - Feuerwehr Ausrüstung Set inkl. Spritze und Feuerwehr Helm

5.0 von 5 Sternen Hammer Geschenk, 31. Mai 2016
Habe das Feuerwehrset für meinen Nachbarsjungen gekauft, wurde mit Begeisterung angenommen. Einziges Manko, es ist von der Kraft her nicht leicht zu bedienen.

Trixie 38601 2-Wege Freilauftür, weiß
Trixie 38601 2-Wege Freilauftür, weiß

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 31. Mai 2016
Haben wir in die Schlafzimmertüre eingebaut. Bin absolut zufrieden. Ist nicht extrem laut! In der Wohnzimmertüre haben wir eine Katzenklappe eines anderen Herstellers, die klappert wesentlich lauter!

Casio SA-47 Mini Keyboard 32 Tasten
Casio SA-47 Mini Keyboard 32 Tasten

5.0 von 5 Sternen Gutes Keyboard für Kinderhände, 31. Mai 2016
Vom Klang absolut in Ordnung, tut den armen Elternohren nicht weh. Kind hat absolut Spaß damit. Sehr gute Qualität. Wirkt robust, hat bisher auch kleine Stürze ohne Schaden zu nehmen überstanden. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen!

Schmuckkästchen Abigail für Kinder
Schmuckkästchen Abigail für Kinder
Wird angeboten von Kremers-Schatzkiste ,Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Schmuckkästchen Abigail für Kinder
Sehr schönes Kästchen in annehmbarer Größe, man kriegt was unter. Die Ballerina tanzt schön, und auch die Musik gefällt uns sehr gut! Die Prinzessin ist glücklich damit und sortiert all ihre Schätze! ;-)

Magische Fee bezaubernden Schmuckkästchen - Spieluhr für Kinder - Lucy Locket
Magische Fee bezaubernden Schmuckkästchen - Spieluhr für Kinder - Lucy Locket
Wird angeboten von Prinzessinnen und Ritter

5.0 von 5 Sternen Hübsch und funktioniert tadellos!, 31. Mai 2016
Sehr hübsch, ist ein Geschenk für die beste Freundin meiner Tochter, und die hätte es lieber selbst behalten! Nette Melodie und für den Preis von der Verarbeitung her völlig in Ordnung!

Seite: 1 | 2