Profil für Lukaszocker > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.818.320

Lukaszocker

Apple iPod Touch 5G 64GB gelb
Apple iPod Touch 5G 64GB gelb
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Gutes apple produkt, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple iPod Touch 5G 64GB gelb (Elektronik)
Ich habe den ipod jetzt seit einem halben Jahr und kann nur sagen es war kein fehlkauf . man kann so weit ich weis jedes spiel ohne ruckler zocken . Die Kamera ist ist warscheinlich normal gut aber durch das Retina display worauf ich noch zurück kommen werde sind die bilder sehr scharf es gibt bei apple leider keine effekte aber das kann man ja auch mit apps wie pics art machen . Wie schon gesagt ist das Display sehr gut ich persönlich sehe keine Pixel und die Farben und Helligkeit sind auch sehr gut . Nun zur musik der Musikspieler ist sehr schön aber leider ist der Lautsprecher sehr leise .aBer mit dem modernen Design und der bunten Farben ist es auf jeden fall ein hingucker und zudem ist es ultra dünn . Fazit : der ipod ist für alles tauglich wofür er eigntlich gedacht idt bis auf den Lautsprecher

Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera,  Android 2.3) onyx-schwarz
Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) onyx-schwarz
Wird angeboten von mobilplanet-comm

3.0 von 5 Sternen Nicht das beste gerät, 27. Oktober 2013
Ich habe das gerät jetzt seit einem Jahr und kann nur sagen für mich nicht das perfekte .
Beim Display sieht man die Dixel sehr und für mich ist es auch etwas zu klein . Zum Prozessor manchmal habe ich das Problem dass wenn ich das Gerät zu schnell entsperre es hängt und ich kurz warten muss , zum Spielen aufwendiger spiele ist es nicht geeignet .die Kamera ist inordnung man hat nur die 3 standart effekte negativ , schwartz/weiß , und sephia die maximale auflösung ist 2560x1920 . Der Desing ist gut . Die Musikspieler ist gut und übersichtlich und der Lautsprecher ist sehr laut aber dadurch etwas schlechte Quallität . Fazit : Ein gutes handliches Smartphone , wenn man keine aufwändigen Spiele spielen will , dass aber mit dem Lautsprecher punkten kann