holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Mark Danker > Rezensionen

Beiträge von Mark Danker
Top-Rezensenten Rang: 5.428.684

Mark Danker

Der Bro Code
Der Bro Code
von Matt Kuhn

5.0 von 5 Sternen Die Bibel der Aufreißer, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Bro Code (Taschenbuch)
Wer diese Regeln ein Leben lang mit jemand anderem verfolgt, wird zwar nie die wahre Liebe finden, aber einen echten BRO haben, das ist das Ziel des Buches und es erfüllt es.

Bei mir fungiert es zwar als Klolektüre, dafür war es aber auch geplant.
Deswegen volle Punktzahl

Playboy VIP Deo Body Spray 150ml Men, 1er Pack (1 x 150 ml)
Playboy VIP Deo Body Spray 150ml Men, 1er Pack (1 x 150 ml)
Wird angeboten von DealMonkeys

5.0 von 5 Sternen Hält 24h, riecht gut, 20. November 2013
Ich habe bereits viele DEOs ausprobiert, aber nie ein solch Zuverlässliges gehabt. Ich benutze das VIP-Playboy-Deo jetzt knapp ein Jahr lang.
Ich hab mir diese damals im Drogierie-Markt wegen des Namens gekauft, habe mir aber nicht viel erhofft, denn wer denkt schon, dass der prolligste Name in Regal auch den besten Inhalt hat? Damals dachte ich mir: "Sieht nett aus, kommt vom Namen her gut, probierste mal aus". Es hat sich gelohnt.
Im normalen Alltag brauch ich nun keine Angst mehr zu haben, ich würde plötzlich Schweißflecken unter den Achseln haben oder schlecht riechen. Schweißflecken sind ausgeschlossen und den Geruch rieche ich in den ersten paar Stunden (riecht unheimlich gut (sagen auch meine Schwestern ;) )), danach fühlt er sich für mich neutral an, ist ja wahrscheinlich normal.
In Extremsituation wie bei sportlichen Aktivitäten oder heißen Temperaturen hält das Deo ebenfalls erstaunlich gut durch, man sollte es dann aber natürlich mehrfach am Tag nutzen, dieses Deo ist auch keine Wunderheilung.

Fazit: Dieses preisgünstige Deo riecht gut, bietet starken Schutz, obwohl es irgendwo ein prolliger Name ist (Ich mag es aber auch ganz gerne prollige Sachen zu benutzen), ist preisgünstig und an der Verpackung, etc. kann ich nichts dran mäkeln. Ich hab mir jetzt bereits das gleichnamige Shampoo und Eau de Toilette zugelegt und bin rundum zufrieden. TOP!!!

MfG,
Mark
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2013 10:53 AM CET