Profil für R. Müller > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Ultrasport Heimtrainer F-Bike mit Handpuls-Sensoren, schwarz, 331100000022
Ultrasport Heimtrainer F-Bike mit Handpuls-Sensoren, schwarz, 331100000022

4.0 von 5 Sternen Für Anfänger, 16. Februar 2015
Den Pulsschlag vor dem Fernseher auf 130 zu bringen, dafür reicht es. Aber trainieren wie im Fitnesstudio, ist nicht drin. Das Gerät ist sehr mobil und auch platzsparend unterzubringen - dass waren für mich die Kaufgründen. Außerdem ist es recht leise. Für meine Größe von 184 cm ist das Gerät gerade ausreichend, man tritt aber immer nach vorne und nicht nach unten. Etwas wackelig ist die Maschine auch, also schön ruhig und im Sitzen treten. Leider fällt immer wieder die digi. Anzeige aus, nach einigen Tagen kommt sie dann wieder zum Vorschein. Mir und meiner Frau gefällt das Gerät und wird täglich von uns beiden benutzt.

Kunstrasen Arizona - Florhöhe 26 mm - 2,00 x 3,00
Kunstrasen Arizona - Florhöhe 26 mm - 2,00 x 3,00
Wird angeboten von primaflor - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick fast echter Rasen, 24. Oktober 2014
Sieht schon gut aus. Fast alle Besucher haben sich bückt und den Rasen angefasst, um die Beschaffenheit zu testen. Das Ergebniss war immer positiv. Leider wurde beim Zuschnitt etwas geschludert - an einer Ecke sieht man eine versetzte Schnittkante. Der Rasen "haart" auch etwas.

Jan Kurtz Dreibein-Liege Fiam Amigo Fourty silbergrau 42cm hoch Sonnenliege
Jan Kurtz Dreibein-Liege Fiam Amigo Fourty silbergrau 42cm hoch Sonnenliege
Wird angeboten von object

4.0 von 5 Sternen bequeme Höhe, 24. Oktober 2014
Die Liege ist bequem, gerade die Höhe. Allerdings stören die hohen Scharniere zum verstellbaren Rückenteil - da kann auch mal etwas Haut hängen bleiben.

Benny Energie Bär *liegend braun, mittel*, ca.30 cm
Benny Energie Bär *liegend braun, mittel*, ca.30 cm
Wird angeboten von haefnerwelt

5.0 von 5 Sternen Nicht nur Kinder lieben den Energie Bär, 24. Oktober 2014
Seit Jahren verschenken wir die Energie Bären. Gerade bei Neugeborenen und deren Eltern kommen die Bären sehr gut an. Die Bären scheinen wirklich beruhigend zu wirken.

Premium Schutzhülle für Gartentisch rechteckig aus Polyester Oxford 600D - lichtgrau - von 'mehr Garten' - Größe M (155 x 95 cm)
Wird angeboten von Schutzhuellenprofi

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 24. Oktober 2014
Entspricht meinen Vorstellung. Gute Verarbeitung und stabil. Allerdings sind die Nähte so verarbeitet, dass Regenwasser stehen bleibt, wenn die Überlappung andersherum vernäht worden wäre, würde das Wasser besser ablaufen.

LED-Deckenleuchte 1-flammig Pius Farbe (Schirm): Weiß matt
LED-Deckenleuchte 1-flammig Pius Farbe (Schirm): Weiß matt

4.0 von 5 Sternen Blickfang, auch ausgeschaltet, 14. Juni 2014
Sieht toll aus und leuchtet mit außergewöhnlichem Schattenspiel. Zum Anbau/Anschluss wird eine zweite Person benötigt, sonst fehlt mindestens eine Hand zum Festhalten.

InLine 60603I 2-er PC USB KM-Umschalter für Tastatur/Maus
InLine 60603I 2-er PC USB KM-Umschalter für Tastatur/Maus
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Klein und gut!, 14. Juni 2014
Seit Ende der 90er Jahre habe ich KVMs im Einsatz, da die damlas verfügbaren 19" bzw 21" Monitor Röhrenmonitore waren - die brauchten sehr viel Platz und für zusätzliche Tastaturen und Mäuse war es auch zu eng auf dem Schreibtisch. Damals gab's nur KVM für PS/2 und VGA und heute gibt's kaum noch Tastaturen oder Mäuse mit PS/2. Meine vor einigen Jahren gemachte Erfahrungen mit USB-KVM waren recht ernüchternd, da es sehr lange Umschaltzeiten gab. Deshalb blieb ich bei den PS/2-Umschaltern. Jetzt musste ich Tastatur und Maus tauschen, die haben USB. Ich habe dann diesen kleinen KM-Umschalter entdeckt und ausprobiert. Unter Win 7 (auch Linux) funktioniert der KM am Tower und am Notebook ohne Probleme mit sehr schnellen Umschaltzeiten. Zu beachten: Wird auch nur ein Rechner mit dem KM betrieben, muss man die entsprechende Tastaturbedienung nach dem Einschalten vornehmen (2x Rollen-Taste und die 1- oder 2-Taste), sonst reagiert die Tastatur/Maus nicht.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon EOS 600D
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon EOS 600D

5.0 von 5 Sternen Nützlich und einfache Handhabung, 19. Juni 2012
Nicht nur für die CANON EOS 600D, sondern auch die EOS 550D passend.
Die leidigen Fingerabdrücke werden wirkungsvoll verhindert. Ebenso schützt die Folie vorm Verkratzen. Für den Preis, incl. Versandkosten, auf alle Fälle zu empfehlen.

Crystelle Damenohrhänger 375 Gelbgold Swarovski Kristalle weiß 340330024
Crystelle Damenohrhänger 375 Gelbgold Swarovski Kristalle weiß 340330024

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 19. März 2010
Da ich keine größere weiße Swarovski-Kristalle in Verbindung mit Gelbgold gefunden habe, fiel die Wahl auf dieses Produkt. Der Valentinstag war gerettet. Ich mag sie, meine Frau mags sie auch und trägt sie sehr oft.
Die Ohrringe sind auffälliger, als jene mit nur einem Kristall.

Wirklich zu empfehlen.

Skymaster DA 100 LCD-/TFT-Halter, 76,2 cm (30 Zoll), 18 kg, Vesa 100
Skymaster DA 100 LCD-/TFT-Halter, 76,2 cm (30 Zoll), 18 kg, Vesa 100

4.0 von 5 Sternen Solide und gut, 18. März 2010
Der Wandhalter ist durchdacht, solide und gut verarbeitet. Die benötigten Dübel und Schrauben (je 2x), um den Halter an einer Wand zu befestigen, sind nicht im Lieferumfang enthalten. Für die Monitorseite sind je 4 kurze und längere Schrauben und Distanzhülsen eingepackt. Die Platte für die Wandbefestigung lässt sich einfach mit dem eigentlichen Arm verbinden und arretieren. So ist es auch einer Person leicht möglich, den Arm mit Monitor auf die an einer Wand angebrachte Platte zu schieben. Die mitgelieferte Micro-Wasserwaage ist sogar brauchbar.
Kritik:
Die Rasterung zur Einstellung der Monitorneigung ist sehr grob.
Die "Kabelführung" ist für dünne Kabel, wie bei externen Netzteilen, nicht geeignet.

Auch für nicht so begabte Heimwerker sollte der Wandhalter mit Monitor innerhalb von 15 Minuten montiert sein.

Seite: 1 | 2