Profil für Sunshine > Rezensionen

Sunshine

Where You Stand
Where You Stand

5.0 von 5 Sternen Prima,toll und wunderschön, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Where You Stand (Audio CD)
Ich mochte die ersten 3 Travis Alben sehr gerne.Dann hab ich sie etwas aus den Augen verloren und kann jetzt gar nicht mehr verstehen warum.Ich hab mir zwar nach wie vor alle Alben gekauft aber selten gehört.
Nun dachte ich mir,der Download reicht aber no,no,no tut er nicht.Hab heute gleich noch die CD nachgekauft weil ich absolut begeistert bin von der Musik.Travis klingen gewohnt gechilled aber gehen trotzdem etwas nach vorn.Gute Drums und tolle Harmonien zusammen mit Frans Gesang ist das wunderbar.
Ich bin froh,dass Travis und ich wieder zusammen gefunden haben.Gracias:-)

The Bones of What You Believe (Limited Edition)
The Bones of What You Believe (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Fantastico, 28. September 2013
wow.zwar hätte ich mir ein paar mehr Songs in Richtung Lies und Sience/Visions gewünscht aber nach mehrmaligem Hören kann ich keinen einzigen schwachen Song auf dem Album finden und selbst etwas sehr poppig geratene Stücke wie Night Sky haben den Weg gefunden in mein jubelndes Herz.Ich mag auch sehr gerne die Songs mit den männlichen Vocals auf dem Album.Wie gesagt,kein ansatzweise schwacher Moment..Chvrches haben bei all den coolen Sounds nicht vergessen Songs zu schreiben,die auch ohne Soundgewalt gut funktionieren würden.
Ich hoffe da kommt noch mehr von dem fantastischen Trio.
:-)

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich bin ja froh,dass DM sich nicht ständig selbst kopieren und bewusst neue Wege gehen.Wenn ich Sytnthiepop hören will,hör ich halt ihre alten Sachen.Hab ich aber nach diesem Album gar keine Lust zu.DM bieten saucoole Sounds,die einem zum Glück auch etwas fordern.Should Be Higher haut mich echt um.Ich mag den ungewöhnlichen Refrain.
Beweisen müssen DM sich und der Welt nichts mehr also können sie ruhig experimentieren und das steht ihnen verdammt gut.DM sind und bleiben unvergleichlich.Soothe My Soul auch der Knaller.Mich werden sie so schnell nicht los:-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2013 10:56 AM CET

Transitions
Transitions

5.0 von 5 Sternen Wieder ins Schwarze getroffen, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Transitions (Audio CD)
Mit jedem Album sind die Jungs besser geworden und ich dachte nach Mavericks kann es gar keine Steigerung mehr geben aber die gibt es.Tolle Melodien mit den typischen Johnossi Gitarrensounds.Perfekt!
Die hams drauf die Schweden.

The Unified Field
The Unified Field

5.0 von 5 Sternen So solls sein, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Unified Field (Audio CD)
Mein guter Chris hat wieder ein Album gezaubert,dass klingt als wäre es nicht in dieser Welt entstanden.Grossartige Sounds die fast schon klingen als wären sie für einen Film geschrieben.Irgendwie visuell.Es sind viele ruhige Songs zu finden die aber sehr intensiv klingen.Aussergewöhnlich,einzigartig und wunderschön.Volatile Times war klasse,hatte aber ein paar schwache Songs.Solche sind auf Unified Field nicht zu finden.durchgehend mitreissend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2013 10:36 AM CET

Bloodsports
Bloodsports

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig toll, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bloodsports (Audio CD)
Ich war ja riesig gespannt was da kommen würde nach so langer Zeit und bin überglücklich,dass das neue Album so der Hammer ist.Ich zähle Do Man Star nach wie vor zu einem meiner liebsten Alben und habe auch nie aufgehört es immer und immer wieder zu entdecken.Auch Suede mochte ich damals sehr wie auch den Rest inclusive der grandiosen B- Seiten compilation Si-Fi Lullabies.
Das neue Album geht wieder ein wenig zurück zu den Anfängen wobei natürlich die Unbekümmertheit von Suede und das einzigartige Songwriting von Dog Man Star unwiederbringlich sind.Egal,das neue Album ist mehr als gelungen.Schade nur,dass es die Bonustracks nur auf der Downloadversion gibt und die beiden Singles ohne B-Seiten und ebenfalls nur als Download veröffentlicht wurden und das von einer Band,deren B-Seiten immer der Burner waren.
Ich hoffe natürlich auf eine Tour und noch weitere Alben dieser Ausnahmeband.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2013 7:41 PM CET

Battle Born
Battle Born

4.0 von 5 Sternen Jetzt hat's gefunkt, 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Battle Born (Audio CD)
Wie schon bei Day&Age hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten,die sich aber auch diesmal und sogar noch schneller verflüchtigt haben.
Ich mochte die Killers bei Hot Fuss,ich liebe sie seit Sams Town und ich habe ihnen den poppigen Sound von Day&Age verziehen.
Jetzt kommt da Battle Born und ich mag es wieder,finde es geradezu grossartig.Klar,man muss das schon wollen man muss genau hin hören und damit leben können dass man jetzt halt eben Pop hört beim Killers hören.Aber was solls!
Songs schreiben können sie definitiv.Ich bin andauernd überrascht wie locker da grosse Melodien hervorkommen und bei jedem Hören neue kleine Feinheiten erscheinen.Beim ersten Durchlauf fallen die klar nicht gleich auf und es ist echt schade,dass so viele "Fans der ersten Stunde" so schnell aufgeben und kurz nach Release ihren Unmut zum Ausdruck bringen.
So viel Unterschied zu Hot Fuss und schon gleich nicht zu Sams Town ist da doch gar nicht.Im Gegenteil,ich höre sehr viel der beiden Alben auf Battle Born plus sehr viel Neues.
Ok,ich gebe zu,dass mir etwas weniger Pop und etwas mehr Alternative mehr zugesagt hätten,deshalb auch keine 5 Sterne aber ich finde das neue Album hat viel zu bieten und jeder der die Killers mochte inclusive Day&Age kann auch mit diesem Album gut umgehen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2012 6:10 PM CET

Elysium
Elysium

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Elysium (Audio CD)
Dass mir die Singles der PSB seit Very fast ausnahmslos nicht mehr gefallen ist nich weiter schlimm,da sie es bei jedem Album mit dem Rest wieder gut machen.Mit dem neuen Werk scheint sich das fortzusetzen.Winner mag ich leider wieder nicht aber das Album ist toll.Leider kann ich keine 5 Sterne geben,da mir wie gesagt Winner und zudem Hold On nicht gefallen.
Das Album klingt trotzdem sehr harmonisch und zurückgenommen was ich sehr mag.Ich war nie ein grosser Fan von Bombast wie Go West oder It's A Sin dafür mag ich viele ihrer ruhigen Sachen sehr gerne.
Wer es also etwas stiller aber keinesfalls langweilig mag,dem sei dieses Album empfohlen.
Es klingt auch wieder sehr sommerlich wie ich finde.OK,ich komme grad aus dem Urlaub aber irgendwie sind die PSB für mich eine Sommerband mit vielen schönen Sommersongs.

Runaways
Runaways

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Runaways (MP3-Download)
Anfangs war ich nicht so überzeugt von dem Song aber mittlerweile bekomm ich ihn nicht mehr aus dem Kopf und find ihn klasse.Schade nur,dass keine physische Single kommt mit ein oder zwei gewohnt grossartigen Bonustracks.Ich freu mich riesig aufs Album und versüsse mir die Wartezeit mit RUNAWAYS!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2012 9:15 AM MEST

MDNA (Deluxe Edition)
MDNA (Deluxe Edition)
Wird angeboten von B68 Solutions

5.0 von 5 Sternen Masterpiece, 25. März 2012
Rezension bezieht sich auf: MDNA (Deluxe Edition) (Audio CD)
This goes out to all Einsternlevergeber.
Vielleicht solltet ihr euch die Zeit nehmen, die dieses Album verdient hat und nochmal genau hinhören.Wenn nicht,ist auch nicht schlimm.Es gibt ja zu eurem Glück noch die guten,alten Sachen.Früher war ja Alles besser,gell.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2012 3:49 PM MEST