Profil für Rosi > Rezensionen

Beiträge von Rosi

Rosi

Damen Herbststiefel - Schicke Stiefel in Glattleder-Optik mit einem dezenten goldfarbenen Labelstick camel 38
Wird angeboten von Jepo "Einmalige Pauschal-Versandkosten"

1.0 von 5 Sternen Damen Stiefel JEPO, 17. November 2014
Dieser Stiefel ist nicht zu empfehlen. Er sieht billig aus und stinkt unglaublich nach Chemie. Habe ihn sofort zurück versendet.

Gabor Shoes Gabor 71.638.32, Damen Stiefel, Braun (sattel), EU 38 (UK 5) (US 7.5)
Wird angeboten von SchuhBenner

5.0 von 5 Sternen Gabor Shoes Damen Stiefel, Braun in Größe 38 Nr. 71.638.32, 17. November 2014
Dieser Stiefel ist ein Traum. Er passt wie geschrieben in der Größe genau. Das Leder und die Optik sind wunderschön. Aber leider ist der Schaft sehr , sehr schmal. So das mir die Waden eingeschlafen sind bzw.ich gemerkt habe, das der Schaft zu eng ist.
Es hätte niemals eine Hose hinein gepasst. Ich habe eigentlich schmale Waden, aber so schmale Waden kann nur eine Frau haben, die Kleidergröße 34 trägt. Dieser Stiefel ist wirklich seinen Preis wert. Leider musste ich Ihn wieder zurücksenden und habe bei Gabor diese Schuhfarbe nicht mehr bei einem Stiefel gefunden. Schade.

WearAll - Neu Damen Langarm Freund Boyfriend style Strickjacke Cardigan Top - Cerise - 36-38
Wird angeboten von WearAll

3.0 von 5 Sternen falsche Farbe angekommen, 5. Mai 2014
aber es kam eine ganz andere Farbe an, hier sieht man Lachs und angekommen ist die Farbe pink, habe sie meiner Tochter gegeben, da zurückschicken zu teuer gewesen wäre

Marco Tozzi 2-2-25606-29, Damen Klassische Stiefel, Braun (muscat antic 340), EU 38
Wird angeboten von Schuhhaus Wessels e.K.

5.0 von 5 Sternen Marco Tozzi, 17. April 2013
Dieser Stiefel sieht optisch sehr schön aus. Leider drückt er vorne an den Zehen bwz. ist zu eng. Es wurde für die Verarbeitung im Schuh ein sehr hartes Material gewählt. Die Füße schlafen mir in den Stiefeln dauernd ein. Sie sind zu eng geschnitten und laufen sich nicht sehr gut bwz. sie reiben an den Fersen.

Brautjacke Bolero Satin 3/4-Arm in weiß, ivory und schwarz, Farbe:Schwarz;Größe:36
Wird angeboten von Mamas Brautmode Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Brautjacke-Bolero, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Brautjacke-Bolero, Satin, 3/4-Arm (Textilien)
sehr schöne Jacke, toller Stoff, sehr schick , wie auf dem Bild dargestellt. Die Jacke kann ich nur empfehlen zu kaufen.

Codello Damen Schal NA, All over Druck 22108304-11, Gr. one size (35x180), Orange (11 orange)

1.0 von 5 Sternen Codello Damen Schal NA over Druck, 17. April 2013
Der Schal sieht optisch sehr schön aus, aber leider kratzt er wie verrückt und das ist sehr unangenehm !!! Habe ihn zurücksenden lassen!

Changeantkleid, taupe
Changeantkleid, taupe
Wird angeboten von Willigio, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Changeantkleid,taupe, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Changeantkleid, taupe (Textilien)
Sehr schöne Verarbeitung und es sieht auch so aus, wie auf dem Bild. Leider gab es den Schal nicht dazu!

crocs Crocband K Navy J3, Unisex-Kinder Clogs, Blau (Navy), 34/35 EU
crocs Crocband K Navy J3, Unisex-Kinder Clogs, Blau (Navy), 34/35 EU

1.0 von 5 Sternen Crocs, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: crocs Crocband Unisex-Kinder Clogs (Schuhe)
Sie stinken wiederlich nach Chemie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So etwas erwartet man nicht von der Firma Crocs! Würde diese Chemiekeulen nie meine Kinder kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!