Fashion Sale calendarGirl Hier klicken Sport & Outdoor Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für cater88 > Rezensionen

Beiträge von cater88
Top-Rezensenten Rang: 3.374.884

cater88

Glasreiniger Kiehl Clar-Glas 1 L gebrauchsfertiger Glasreiniger mit Anti-Soil-Effekt
Wird angeboten von Pietsch Reinigungsprodukte - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Oktober 2014
einfach schnell Scheiben reiningen...
Damit klappt es sicher, ich kann das Produkt nur Empfehlen. Es ist einfach in der Handhabung und mit einer Spruhpläsche gut zu benutzen.

Casio FX 9750 GII + Schutztasche
Casio FX 9750 GII + Schutztasche

4.0 von 5 Sternen Fachoberschulen Nutzung, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio FX 9750 GII + Schutztasche (Camera)
Ich habe mit den Taschenrechner für die Fachoberschule in Sachsen gekauft und bin mit ihm eigentlich sehr zufrieden.

Tasche: sehr gut, mit kleinem Fach in das man die Anleitung für den Taschenrechner packen kann
Rechner: sehr gut, hat eine eigene Plaste "Schutzhülle", also so eine klappe zum drüber schieben

Anwenung: gut, weil man ihn leider nicht komplett auf Deutsch umstellen kann und dann etwas "denglisch" hat. Rechnen kann er aber wie erwartet und ansonsten ist die bedinung einfach.

Curtain Call - The Hits
Curtain Call - The Hits

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Curtain Call - The Hits (Audio CD)
Ich habe diese CD meinem Papa geschenkt, und der mein es sind die schönsten Lieder von EMINEM drauf, deswegen von mir 5 Stern.

Die Yogabox (GU Buch plus Körper & Seele)
Die Yogabox (GU Buch plus Körper & Seele)
von Anna Trökes

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, 18. Juli 2013
Eigentlich ist Yoga nicht meine "Sportart" aber nach dem alle soviel geschwärt haben wollte ich das zu Hause auch mal probieren.

Die Box bietet sehr viele Übungen und eine Anleitung wie diese sinnvoll kombiniert werden können. Es ist leicht verständlich und wenn man schon länger Sport macht auch gar nicht so schwer.
Auf der Rückseite ist viel wichtiger Text, den man auch lesen sollte!!!, zu der einzelnen Übung. Nur dann macht man diese richtig und weis worrauf es ankommt. (Anfänger mal ausgenommen)
Als erfahener Sportler finde ich die Idee mit der Übungsbox sehr gut, aber für Anfänger muss der Hinweis dazu das man diese Übung parallel zu einem Yogakurs machen muss, damit man sie richtig erlernt und den Körper richtig schuld. Wenn man die Übung falsch macht ist das nicht gut für den Körper. Darauf sollt hingewiesen werden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2016 3:52 PM CET

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 18. Juli 2013
Ja es ist eine Nussmischung, und ja sie sieht so toll aus wie auf dem Bild. Was mich dabei nur stört ist der viele Zucker. Dadurch das alles in einer Packung ist hat man ihn an allen Stücken.

Einzeln sind sicher viele sachen lecker aber der Zucker passt nicht überall hin, wo er leider ist. Sehr schade... Deswegen von mir nur 2 Sterne