summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More beautysale UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Wolf von Paderborn > Rezensionen

Beiträge von Wolf von Paderborn
Top-Rezensenten Rang: 5.168.428

Wolf von Paderborn "Wopy"

Ultra Slim Tasche Leder Style Nokia Lumia 1320 Hülle Schwarz Cover mit Stand - Zubehör Etui smartphone Nokia Lumia 1320 Flip Case Schutzhülle (Handy tasche PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von XEPTIO-Direct

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit kleinem Problem, 6. April 2015
Ich hatte eine Displayschutzfolie aus dem Nokia Lumia 1320 verklebt und stand nun vor der Aufgabe, das Gerät in die Aufnahmeschale aus Kunststoff einzusetzen, wobei die Displayschutzfolie an den Rändern stellenweise wieder abgelöst wurde, da die Kunststoffschale sehr eng und unflexibel war. Ansonsten ist es eine gute Schutztasche für das Gerät. ermöglicht das schräge Aufstellen des Geräts und macht optisch auch einen guten Eindruck. Insgesamt 4 Sterne wegen des Problems des Einsetzens in die Kunststoffaufnahme.

ROMMELSBACHER ZP 40 - ZITRUSPRESSE - 40 Watt - weiß
ROMMELSBACHER ZP 40 - ZITRUSPRESSE - 40 Watt - weiß

5.0 von 5 Sternen ein sehr preiswertes Produkt, das seine Funktion voll erfüllt, 6. April 2015
Das Gerät ist für den Preis sehr gut. Es erfüllt seinen Zweck. Die Bedienung ist einfach. Durch drücken der Frucht auf den Presskegel wird die Drehung gestartet. Vorsicht, nicht mit zu geringem Druck auf die Frucht drücken, da dann der Antrieb beschädigt wird. Ich habe schon oft einen ganzen Behälter voll Saft gepresst und das Sieb ist nie verstopft. Man sollte das Sieb aber auf volle Öffnung stellen. Dann sind zwar noch kleine Fruchtanteile im Saft, aber das ist für mich normal bei natürlichem Saft. Das Kabel könnte ein bißchen länger sein. Die Reinigung ist einfach. Man sollte, wie bei allen Kunststoffteilen nur einen weichen Schwamm oder Tuch verwenden. Alles was kratzt ist schädlich für die glatte Kunststoffoberfläche. Kratzer bewirken, daß Fruchtreste besser anhaften und man später die Kunststoffoberfläche nicht mehr einfach reinigen kann.
Fünf Sterne für ein sehr preiswertes Produkt, das seine Funktion voll erfüllt.

Neewer® IR Wireless-Fernbedienung Auslöser ML-L3 für Nikon D5300, D3200, D5100, D7000, D600, D610, P7000, P7100, Nikon J1, V1, Nikon 1 AW1 D40, D40x, D50, D60, D70, D70S, D80 , D90, D3000, D5000, F55, F65, F75, N65, N75, Coolpix 8400, 8800 Pronea S, Nuvis S & Lite Touch Zoom-Kameras(2 Stück)
Wird angeboten von New Harbor Sales

3.0 von 5 Sternen Gut, aber Datenschutzproblem beim Versender!, 17. Januar 2015
Die Fernbedienung wurde im Briefumschlag in kleinen Schachteln geliefert die natürlich vollkommen geplättet ankommen, da der Umschlag aus weichem Kunststoff ist. Die Fernbedienung funktioniert bisher ohne Probleme. Aber was zum Teufel hat meine Mobilfunknummer auf dem Adressaufkleber in der Anschrift zu suchen? In Zeiten von immer mehr Problemen im Datenschutz darf sowas nicht passieren, deshalb 2 Sterne Abzug.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2015 12:36 AM MEST

Drucker NETZTEIL 32V - 2500mA passend für HP Officejet, Photosmart etc. ersetzt C8187-67339, C8187-60034, 0957-2093
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Druckernetzteil für Scanner umgerüstet, 2. November 2014
Da ich kein günstiges HP-Netzteil für den HP Scanjet fand habe ich mir dieses Netzteil gekauft und den Anschlußstecker gegen eine passenden für den Scanner ausgetauscht. Leider verbaut HP für verschiedene Geräte auch verschiedene Anschlußstecker, obwohl die Leistungsdaten gleich sind. So kann man besser die eigenen Netzteile verkaufen.

Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion
Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion
Wird angeboten von Sona-Shop

1.0 von 5 Sternen Windows 8.1 nicht zu empfehlen, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (DVD-ROM)
Schon die Installation ist sehr umständlich, man wird gezwungen persönliche Angaben zu machen z.B. email-Adresse. Es muß ein Microsoft Konto erstellt werden. Da war die Installation von Windows 7 wesentlich einfacher. Und danach funktionierte auch alles sofort. Unter Windows 8 habe ich Probleme mit den Kacheln, die für mich unübersichtlich sind, Einige Seiten des Betriebssystems werden nicht korrekt angezeigt, mit Buchstaben- und Zeichensalat, sodaß man nicht erkennen kann was angezeigt wird und man kommt nur mit Alt-F4 wieder zurück auf eine lesbare Seite. Habe bis jetzt den Fehler nicht gefunden.
Des halb nur 1 Stern. Windows 7 ist wesentlich besser, auch bei der Bedienung und der Gestaltung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2015 5:40 PM MEST

GUMMIFUSS 38 x 10 MM, STÜCK
GUMMIFUSS 38 x 10 MM, STÜCK
Wird angeboten von Music and More Store

5.0 von 5 Sternen großer Gummifuß für sicheren Stand, 7. September 2012
Rezension bezieht sich auf: GUMMIFUSS 38 x 10 MM, STÜCK
Dieser Gummifuß macht einen stabilen Eindruck und ist auch, entsprechend der erwarteten Funktion der Rutschhemmung, vom Material weich genug. Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen.

For Girls Who Grow Plump In The Night
For Girls Who Grow Plump In The Night

5.0 von 5 Sternen Caravan vom feinsten, 10. März 2005
Wer Caravan kennt wird begeistert sein von diesem kraftvollen Sound und auch von ruhigeren Passagen. Gute Ergänzung zu "In the Land of grey and pink". Sehr empfehlenswert!