ARRAY(0xaaa12d80)

kompakte kurze einfügbare PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0-Schnittstelle
Wird angeboten von megashop

4.0 von 5 Sternen PCM CIA 2x2.USB Card, 26. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr kompakte Karte. Verschwindet vollständig im PCMCIA-Slot.Die Karte hat aber Probleme mit der Stromlieferfähigkeit.

Am Toshiba Portege 4000 kann sie USB2 (keine USB3) Platten nur unter Verwendung des beigelegten Power-Kabels treiben. Am IBM ThinkPad T41 USB3 Platten ebenefalss nur mit diesem Kabel. Damit wird ein USB-Anschluss des Rechners zur Stromversorgung der Karte belegt.

Für den Betrieb von stromsparenden Adaptern (Mouse, USB-Stick o. ä.) aber kein Problem. Bin daher zufrieden, da sie meinen (alten) PC mit zusätzlichen USB Schnittstellen versorgt.
Lieferung schnell und unkompliziert.
OK. Kaufe ich wieder.

TP-Link TL-WN861N WLAN N Mini-PCI-Adapter (300 Mbps)
TP-Link TL-WN861N WLAN N Mini-PCI-Adapter (300 Mbps)

3.0 von 5 Sternen Klasse Adapter, aber Vorsicht beim EInsatz in IBM-Laptops, 25. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Karte funktioniert nicht standardmäßig im IBM-Thinkpad.
Mit ein bisschen Suche im web kriegt man das aber hin.
Und dann ist das Device toll. Aber das kostet Zeit.
Now it works!
Negativ:
Die Karte kam zwar in der Originalverpackung, aber die Antistic-Tüte war nicht verschlossen. Die Karte polterte daher ungeschützt im Karton.
Verbesserungswürdig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2013 10:00 AM MEST

2GB Dual Channel Kit SAMSUNG (Mihatsch & Diewald) 2 x 1 GB 200 pin DDR-333 SO-DIMM (333Mhz, PC2700, CL2.5, 200 pin) passen für IBM ThinkPad G40 + R40 + R50 + R50P + R50e + R51 + T30 + T40 + T40p + T41 + T41p + T42 + T42p + X32
Wird angeboten von Mihatsch-Trading

Immunity
Immunity
Wird angeboten von Music-CD-Connect-ccm_Germany

4.0 von 5 Sternen Schade, 25. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Immunity (Audio CD)
Leider ist die CD nie bei mir angekommen.
Trotzdem vier Sterne, da ich nach der Reklamation sofort! mein Geld zurück bekommen habe.
Lieber wäre mir aber eine Ersatzlieferung gewesen. Das wären dann fünf Sterne geworden.
Die Reaktion schaft aber Vertrauen. Schaue da immer wieder mal vorbei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2013 10:55 PM CET