Profil für Moni1965 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Sing Meinen Song - das Tauschkonzert
Sing Meinen Song - das Tauschkonzert

5.0 von 5 Sternen SPITZENIDEE, 16. Juni 2014
War anfangs skeptisch, als ich die Werbung für die neue Sendung im TV sah. Guckte neugierig die 1. Folge an und bin kleben geblieben. Einfach klasse, was diese Musiker können. Mir war Gregor Meyle unbekannt, aber hat mich umgehauen. Sascha fand ich schon immer toll. A. Gabalier fand ich sehr sympathisch. DVD habe ich mir auch geholt!!!!

Falco - Verdammt, wir leben noch!
Falco - Verdammt, wir leben noch!
DVD ~ Thomas Roth

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für Falco Fans, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Falco - Verdammt, wir leben noch! (DVD)
Ich liebe diesen Film - viele neue Infos für mich dabei, da ich nie 100 % Fan, aber ihn schon immer toll fand.
Wenn man diese Geschichte kennt, versteht man viele Lieder und Reaktionen (NDR Talkshow Rausschmiß) doch um einiges besser. Ich gucke mir diesen Film immer wieder an, liebe auch diesen Wiener Schmäh!!!!

Andrea Conti 0873010 Damen Mokassins, Gelb (gelb 051), EU 38
Andrea Conti 0873010 Damen Mokassins, Gelb (gelb 051), EU 38

3.0 von 5 Sternen Besseres erwartet, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Andrea Conti 0873010 Damen Mokassins (Schuhe)
Anhand der bisherigen Beurteilungen hatte ich besseres erwartet!!! Farbe natürlich klasse für Sommer, aber Material und Verarbeitung so la la - Nähte sehr hart, auch innen an der Schuhspitze. Nach 2 maligem Tragen bereits ziemlich knitterig (Fußspann) und ausgelatscht. Gr. 38 fällt 1/2 Nr. größer aus. Für 1 Sommer ok.

Olympus VH-210 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) violett

5.0 von 5 Sternen Super Kamera, 2. August 2013
Alles in allem toll. Für meine Zwecke ausreichend. Farbe schön. Leicht bedienbar. Bin kein Technikfanatiker dazu kann ich nichts schreiben.

Requiem for a Dream
Requiem for a Dream
DVD ~ Ellen Burstyn

5.0 von 5 Sternen Nichts für schwache Nerven, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Requiem for a Dream (DVD)
Wow - war von diesem Film total aufgewühlt - mußte ihn gleich zum 2. Mal anschauen. Thema sehr heftig umgesetzt und Bilder springen teilweise sehr schnell um, nichts für schwache Nerven. Jared Leto aber wie immer ein toller Typ, trotz der Rolle als abgemagerter Junkie. Alle anderen Schauspieler auch hervorragend.

Caprice 9-9-24257-20, Damen Slipper, Grün (GREEN SUEDE), EU 38
Caprice 9-9-24257-20, Damen Slipper, Grün (GREEN SUEDE), EU 38

3.0 von 5 Sternen Anders als im letzten Jahr - leider!, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Caprice 9-9-24257-20 Damen Slipper (Schuhe)
Hatte diesen Schuh auch im letzten Jahr gekauft - Farbe war da etwas kräftiger mehr apfelgrün, diesmal eher Herbstton - schade.
Fällt auch enger aus, hoffe er weitet sich beim Tragen - im Moment aber viel zu heiß für dieses Modell. Mein altes Paar wird nach Sommer entsorgt, da total ausgelatscht - abwarten wie sich dieser Schuh entwickelt. Werde ihn auf jeden Fall behalten, da grün nicht einfach zu bekommen ist.

Nochmalige Anmerkung 27.09. - habe die Schuhe jetzt 2 x getragen - schon sehr weit / schief nach innen ausgelatscht - schaaaaaaaaaaaaaade für das Geld.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe und Deckkraft, 2. August 2013
Endlich lila Schuhcreme gefunden - meine Sandalen aus dem letzten Sommer super damit *aufgepimpt*. Farbe und Deckkraft toll. Sandalen sehen aus wie neu!!!!!!

Universal Music Shirts Rolling Stones,The - Exile Frame 0928506 Unisex - Erwachsene Shirts/ T-Shirts, Gr. L, Weiß (weiß)

5.0 von 5 Sternen Und immer wieder THE ROLLING STONES!!!!!!!!!!!!!!!!!, 2. August 2013
Shirt fällt wie auch supergut aus, Herrenschnitt aber auch ok für *normale* Frauen. Aufdruck aus den 70 er Jahren - ca. Excile on Main Street Zeit. Für Stones Fans ein MUSS!!!!!!!!!!!!!

Amello Damen-Ohrhänger Edelstahl Glitzer Zirkonia lila ESOS01V
Amello Damen-Ohrhänger Edelstahl Glitzer Zirkonia lila ESOS01V
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 2. August 2013
Ohrringe sind ein echter Hingucker, Farbe etwas heller als abgebildet. Gleich am nächsten Tag getragen und von Kollegen angesprochen worden, wie toll die Ohrringe aussehen - passend zum lila Outfit an diesem Tag - was will man / Frau mehr???

Keith Richard The Rolling Stones Play Guitar T-Shirt (MA003) (White , L)
Keith Richard The Rolling Stones Play Guitar T-Shirt (MA003) (White , L)
Wird angeboten von ARENA

5.0 von 5 Sternen SUUUUUUUUUUUPER, 26. Juli 2013
Es ist mein 3. Keef-Shirt und bestimmt nicht das letzte. Gute Qualität und Größe fällt normal aus. Obwohl der Herrenschnitt sieht es sehr gut bei mir aus. Würde ich unbedingt beim Konzert tragen = STOLZ!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3