Profil für Clarissa Karlsruhe > Rezensionen

Beiträge von Clarissa Karlsruhe

Clarissa Karlsruhe

Original Suncase Tasche - fuer HTC Desire HD - Leder Etui Huelle Handytasche Schutzhuelle Ledertasche Case *Spezielle Anfertigung* in der Farbe Braun

5.0 von 5 Sternen Und sie passt doch!!!, 31. Mai 2011
ich habe mich durch die negativen Rezesionen für die Suncase-Ledertaschen für das Desire HD schon sehr irritieren lassen. Da ich sie aber unbedingt haben wollte, dachte ich, bestellste mal auf gut Glück. und:

Es hat sich gelohnt!

Wenn man das Handy richtig rum (=Display auf die gepolsterte Seite) einschiebt, hat man überhaupt keine Probleme mit dem Rein- und Rausziehen!

Die verarbeitung ist super und es riecht lecker nach neuem Leder :o)

Ich würde evtl. einen halben Punkt abziehen, da die oberen beiden Ecken nicht wirklich geschützt sind. Aber ansonsten ist es einfach Top! Und an irgendwas muss man es ja wieder rausziehen können.

Also: Nicht irritieren lassen!!

Cartrend 7700126 Verbandkasten "Classic", blau, DIN 13164", mit Malteser Erste-Hilfe-Sofortmaßnahmen

5.0 von 5 Sternen passt, 7. Mai 2011
Habe den Verbandskasten ehrlich gesagt nicht ausgepackt, aber er wurde zügig und ohne Probleme geliefert - und ist schön blau :o)

Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer
Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer
von Martin Limbeck

3.0 von 5 Sternen enttäuscht, 7. Mai 2011
Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr von diesem Buch erwartet&erhofft - nicht zuletzt auf Grund der vielen positiven Rückmeldungen hier
(Herr Limbeck schreibt selbst auf den ersten Seiten seines Werkes, dass er wohl kein Buch kaufen würde, das bei Amazon schlecht bewertet ist).

Für mich ist der Inhalt im Wesentlichen eine Aneinanderreihung von Anekdoten aus dem Verkaufsleben Herrn Limbecks, ohne erkennbaren roten Faden. Nur Fließtext, keine Auflistungen, keine Zusammenfassungen.
Auch die Aufgliederung dieser Geschichten in Kapitel hilft mir da nicht wirklich weiter.
Es gibt immer wieder gute und hilfreiche Tipps, die man gerne mitnehmen möchte. Nur sind diese leider in viel Text versteckt.
Phasenweise dachte ich beim Lesen, dass man den Inhalt=Mehrwert des Buches evtl. auf 3-4 DinA-4-Seiten zusammenfassen könnte.

Die Art finde ich nicht spritzig oder frech, das Buch ist einfach umgangssprachlich geschrieben.

Ich bewerte das Buch trotzdem noch mit drei Sternen, weil auch nur ein Tipp, der in der Umsetzung zum Erfolg=Verkauf führt, den Preis ja wirklich wert ist.

***Zusammenfassend***
Herr Limbeck ist sicher Verkaufsprofi durch und durch und versucht in diesem Buch, Insidertipps zu vermitteln. Mir persönlich liegt der Stil nicht und fehlt der rote Faden. Trotzdem machen die vielen Anekdoten das ganze sehr lebendig; für jemanden, der gerne Geschichten liest, sicher empfehlenswert.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2013 1:28 PM MEST