Profil für Mrs Jones > Rezensionen

Beiträge von Mrs Jones

Mrs Jones

Ich mach dich schlank!: Überarbeitete Ausgabe - mit Bonus-Kapitel - Mit Hpynose-CD
von Paul McKenna

5.0 von 5 Sternen Er machte mich schlank!, 11. Januar 2014
Ich habe dieses Buch - und andere von ihm - bereits einige Male empfohlen und bin immer wieder - zunächst - auf Skepsis und Ablehnung gestoßen.
Abzunehmen, aufzuhören zu rauchen usw. muss anscheiend schwierig sein, sonst "gildet es nicht".

Ich halte das für Blödsinn - und habe kürzlich Maja Storch "das Ich-Gewicht" gelesen und wurde wieder darin bestätigt: Ich muss mich nicht zwingen, mir etwas entsagen, verzichten, unglücklich sein...ich höre auf mich und meinen Körper und gönne ihm, was ihm gut tu und wozu ich Lust habe.
Wenn ich Lust auf Chips habe, esse ich sie - sofern ich Hunger habe und nur soviele, bis ich keinen Hunger mehr habe.
Und siehe da: auf einmal ist es nicht mehr eine Tüte, sondern nur noch zwei Handvoll!

Ich kenne übrigens zwei starke Raucher, die seine Rauch-CD gehört haben und seitdem sehr viel weniger rauchen, ohne es als Einschnitt zu empfinden.

Ich höre die CD immer wieder, wenn ich mal "schwächel" - auch wenn es bei mir immer nur um 3-4 Kilo geht - der Weihnachtsspeck ist dann schnell wieder runter.

Die CD tut nicht weh und es kann nichts weiter passieren, als dass es funktionniert....ach ja und man hat noch eine herrliche entspannende halbe Stunde mit dieser wunderbaren Sprecherstimme.

Mein Ich-Gewicht: Wie das Unbewusste hilft, das richtige Gewicht zu finden
Mein Ich-Gewicht: Wie das Unbewusste hilft, das richtige Gewicht zu finden
von Maja Storch

5.0 von 5 Sternen Ich-Gewicht = Gleichgewicht im Kopf, 11. Januar 2014
Ich bin begeistert von diesem Buch, das mich darin bestärkte, dass die ganzen Ernährungsvorschriften meistens großer Blödsinn sind. Alles, was von außen verschriebe wird, ist meistens großer Blödsinn.
Jeder muss seine eigenen - gesunden - Weg finden.
Und niemand fühlt sich mit 60 Zigaretten oder 2 Flaschen Wein oder 3 Tüten Chips am Tag wohl...und darum geht es in dem Buch: womit fühle ich mich wohl...und da wird vielleicht ein Glas Wein genauso seinen Platz haben, wie der lange Spaziergang oder tägliche Fitness.
Wir müssen unsere eigene Balance finden, zwischen dem was wir wollen und dem, was wir WIRKLICH wollen.
Wir müssen unseren eigenen Weg finden und gehen.

Im Grunde könnte dieses Buch auch das "Ich-Gefühl" heißen und ist auf jeden Lebensbereich anwendbar!

Hervorragend!

Schmuse Klassik
Schmuse Klassik

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur!, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schmuse Klassik (Audio CD)
Kerzen, ein Glas Wein...oder auch etwas alkoholfreies ;-) ....und diese Musik, was will man mehr! Das ist Entspannung pur! :-)

ORIGINAL q1 KFZ LADEKABEL SAMSUNG i9305 GALAXY S LTE /SAMSUNG GALAXY S4 MINI / GALAXY S4 MINi LTE / SAMSUNG GALAXY S3 MINI / SAMSUNG N7100 GALAXY NOTE II 2 / SAMSUNG S7562 GALAXY S DUOS / SAMSUNG S6802 GALAXY ACE Y / SAMSUNG i9210 GALAXY S2 LTE / SAMSUNG C3780 / SAMSUNG S7530 OMNIA M / SAMSUNG i9300 GALAXY S3 / SAMSUNG S5300 GALAXY POCKET / SAMSUNG i8160 GALAXY ACE 2 / SAMSUNG S5222 STAR 3 DUOS / SAMSUNG i8530 GALAXY BEAM / SAMSUNG S5220 STAR 3 / SAMSUNG S6500 GALAXY MINI 2 / SAMSUNG i9070 GALAXY S ADVANCE / GALAXY Y PRO DUOS / SAMSUNG S6102 GALAXY Y DUOS AUTOLADEKABEL KFZ LADEKABEL LADEGERÄT REISELADER 12v-24v ZIGARETTENANZÜNDER MARKENWARE! TOP QUALITÄT! NUR SOLANGE VORRAT REICHT!
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. März 2013
Das Kabel reicht von Anzünder in der Mitte zur rechten unteren Windschutzscheibe...so dass das Handy während der Fahrt in der Halterung wunderbar geladen wird. Klasse!

Trainingsbuch Gewaltfreie Kommunikation
Trainingsbuch Gewaltfreie Kommunikation
von Ingrid Holler

4.0 von 5 Sternen Training zur Theorie, 3. Oktober 2012
Gewaltfreie Kommunikation ist irgendwie irreführend. Und es ist wahrscheinlich auch so, dass niemand es schaffen wird, dieses Prinzip immer und überall umzusetzen - Menschen kommunizieren nicht nach Buch. Und doch: Es ist mehr als ein Denkanstoß. Wer verstehen will, warum er missverstanden wird oder warum er missversteht - wer sich unverstanden fühlt oder nicht versteht - wer das Gefühl hat, der andere mag ihn nicht...der kann mit dem Prinzip der gewaltfreien Kommuikation auf die Suche nach Antworten gehen und wird herausfinden, warum wenn der andere ihn nicht mag, dies kein Gefühl ist.

Wer dann erste Erkenntnisse hatte, kann mit diesem Buch wunderbar üben, sie in das eigene Leben und den Alltag zu integrieren.
Man braucht allerdings Muße und auch Zeit, sich auf die Übungen einzulassen.
Aber ich finde es empfehlenswert.

Dein Computer denkt, du bist ein Idiot
Dein Computer denkt, du bist ein Idiot
von Randy Glasbergen

5.0 von 5 Sternen auf den Punkt getroffen!, 3. Oktober 2012
Das ist ein sehr gutes Geburtstagsgeschenk für Menschen, die nicht mehr von ihrem Computer wegkommen :-)
...und wer weiß, vielleicht ist es ja die Wahrheit... ;-)

Original Swingstick (inkl. DVD und Poster)
Original Swingstick (inkl. DVD und Poster)
Wird angeboten von CS Club Support GmbH - (Durchgestrichener Preis = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)

5.0 von 5 Sternen keine Winkeärmchen mehr :-), 3. Oktober 2012
Ich kanne den Swingstick aus dem Fitnessstudio und bin nach wie vor begeistert - mit oder ohne Anleitung durch die CD eine einfache Form der Körperstraffung.
Es ist super für die Arme... Winkeärmchen adé :-) ...und auch ansonsten vielseitig, also ein günstiges, gutes Gerät für den gesamten Körper.
Absolut empfehlenswert!

Gewichtsmanschetten Laufgewichte für Arme und Beine 2 x 3 Kg
Gewichtsmanschetten Laufgewichte für Arme und Beine 2 x 3 Kg
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen schwere Beine, 28. August 2012
Schwerer, als gedacht....und ein kleines bisschen zu weit, könnten sich gerne enger schnallen lassen.
Aber grundsätzlich ein wunderbarer Artikel, der hoffentlich bald seine positiven Auswirkungen zeigt.
Empfehlenswert!

Bremshey Pro Former, blau, 08BRSFU146
Bremshey Pro Former, blau, 08BRSFU146

5.0 von 5 Sternen schlanke Beine und noch mehr..., 28. August 2012
Wunderbar! Ich wusste, dass es etwas quietschen wird...hält sich aber in Grenzen.
Ein wunderbares Gerät, um ganzheitlich zu trainieren.
Würd ich immer wieder kaufen!

YogiPlus Yogamatte blue, PVC, 173x61x0.3cm
YogiPlus Yogamatte blue, PVC, 173x61x0.3cm

4.0 von 5 Sternen inneren Schweinehund überwinden ;-), 28. August 2012
Die Matte ist von wunderbarer Qualität, doch ich habe leider nicht darauf geachtet, dass sie zu dünn ist, für die Gymnastik die ich damit machen wollte.
Für Übungen im Kniestand ist sie zu dünn....oder ich bin zu empfindlich ;-)
Die Qualität ist alllerdings unbedingt zu empfehlen.