Profil für S. Lüneburg > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
HanDBase Database Manager
HanDBase Database Manager

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Datenbank, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: HanDBase Database Manager (App)
Sehr flexibel. Macht was sie soll. Wer eine Datenbank sucht, die keinen starren Vorgaben folgt ist hier richtig. Wenn ich richtig recherchiert habe, ist die hier angebotene Version auch ziemlich aktuell.

ai.type Keyboard Plus
ai.type Keyboard Plus

5.0 von 5 Sternen Best ever, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: ai.type Keyboard Plus (App)
Nach Swype und Swift eine Tastatur, die alles hat was ich mir wünsche. Ich bleib dabei. Schöne Optik, gute Funktionen, perfektes Layout.

Medion LIFE P15158 (MD 30746) 80 cm (31,5 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A schwarz

1.0 von 5 Sternen Fernseher defekt, 1. November 2014
Und Service nicht unbedingt der Beste. Nach ein paar tagen hat der Fernseher sporadische Tonausfälle (<2s). Ein Gespräch mit Medion brachte die Ernüchterung. Ob andere Geräte, angeschlossen am Fernseher funktionieren. Dann muss es am Kabelnetz liegen. sollte dem so sein, muss ich den Service Einsatz bezahlen!! Man macht es sich sehr einfach.

1. Der alte Fernseher funktionierte am selben Netz
2. Alle anderen Fernseher im haus funktionieren
3. Da der Fernseher für meine Mutter ist, gibt es leider keine anderen Geräte zum testen
4. Die Antennenanlage ist neu (inklusiver der Anschlussdosen) und ich habe extra ein neues Anschlusskabel benutzt.

Nach dieser Erfahrung werde ich vom weiteren Kauf von Geräten der Marke Medion absehen.
Der preis ist niedrig, der Service Level jedoch auch.

Plex
Plex

3.0 von 5 Sternen Cooles Tool mit Schwächen, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Plex (App)
Leider stürzt die App immer wieder mal ab. Der Server ist gut, jedoch fällt es schwer automatisch die richtigen Metadaten finden zu lassen. Die Usability zeigt Schwächen. So habe ich es bislang nicht geschafft, unnötige Bilder aus der Webgui her aus zu löschen. Ich bin gespannt, was sich da noch tut.

Philips SHB9100/00 Bluetooth Kopfhörer mit Freisprechfunktion (USB Ladekabel 3,5mm), schwarz
Wird angeboten von Willy's Widgets

3.0 von 5 Sternen Klingt ganz gut, 23. Oktober 2014
für einen Kopfhörer in dieser Preisklasse mit Bluetooth. Die Tasten sind allerdings etwas klapprig. Und der mittlere Frequenzbereich ist ziemlich dünn.

Urbanears Kopfhörer PLATTAN (on-ear), black, 04090058
Urbanears Kopfhörer PLATTAN (on-ear), black, 04090058
Wird angeboten von Apple Gear

2.0 von 5 Sternen Schlecht, 23. Oktober 2014
Der Kopfhörer sitzt schlecht und, viel schlimmer, er klingt schlecht. Das macht auch das im Kabel eingebaute Microfon nicht wieder wett.

Spheroid Cyclone
Spheroid Cyclone

5.0 von 5 Sternen Geschmeidiges Spiel, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Spheroid Cyclone (App)
Saubere, softe Steuerung und sehr geschmeidiges Speilerlebnis, da ruckelt nichts und Abstürze kann ich auch nicht verzeichnen. Schicke Spielidee, nicht ganz neu, aber sehru nterhaltsam.

MAGIX Audio Cleaning Lab 2013 (Jubiläumsaktion inkl. MP3 deluxe MX) [Download]
MAGIX Audio Cleaning Lab 2013 (Jubiläumsaktion inkl. MP3 deluxe MX) [Download]

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer die neueste Version sein, 1. Oktober 2014
Ich habe etliche Sets aus alten Tagen vom Band zu gerettet. Die Nachbearbeitung fan mit dem Audio Cleaning Lab auf einem Windows 8.1 PC statt. Diese Version läuft unter Windows 8.1 problemlos. Das war der Kaufentscheid. Das NAchbearbeiten mit dem tool geht relativ einfach un schnell.

Trust MaxTrack Optische schnurlos Maus Mini silber
Trust MaxTrack Optische schnurlos Maus Mini silber

3.0 von 5 Sternen Schlechte Habtik, 1. Oktober 2014
Gemessen am Preis ist die Maus nicht schlecht. Jedoch ist sie nicht sehr wertig und ziemlich laut beim klicken und scrollen.

Logitech M570 Wireless Trackball 910-001882 Funk, Scroll-Rad, Trackball, PC/Mac, Notebook-Maus, 2-Wege
Wird angeboten von West Audio DE

5.0 von 5 Sternen Nie wieder Maus, 1. Oktober 2014
Ich muss den anderen Rezensoren recht geben: nach kurzer Eingewöhnungzeit kann man hervorragend damit arbeiten. Nur das Überbrücken der Entfernung bei 2 65 cm 16:10 Monitoren ist etwas gewöhnungsbedürftig ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14