Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Hier klicken
Profil für Stephan Richter > Rezensionen

Beiträge von Stephan Richter
Top-Rezensenten Rang: 1.629.881

Stephan Richter "Bergfreund aus dem Norden" (Lüneburg)

Duracell Akku für Canon PowerShot S110, 3,7V, Li-Ion
Duracell Akku für Canon PowerShot S110, 3,7V, Li-Ion

1.0 von 5 Sternen falsche Angabe!!!!, 18. November 2015
die angegeben Produktbeschreibung ist falsch!
Der Akku ist NICHT für die Powershot S110 sondern für die IXUS V2/ V3/ 330/ 400/ 430/ 500.
Trotz falscher Produktangabe soll ich die Akkus auf meine Kosten an den Lieferenten zurücksenden.
Null Sterne dafür!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kidde PE910 Marathon Langzeit-Rauchmelder 201836
Kidde PE910 Marathon Langzeit-Rauchmelder 201836
Wird angeboten von -SQS-

1.0 von 5 Sternen Zufall?, 16. Februar 2014
Vom Kauf ist abzuraten, ich habe vor zwei Jahren drei Rauchmelder installiert.
Jetzt, noch so kurzer Zeit, melden alle gleichzeitig (!), dass die Batterie leer sei....
Zufall?
Einsatz im Hauswirtschaftsraum und in normalen Wohnzimmerumgebungen....

KiwiBird ® NEU OTG 5-in-1 Memory Card Reader mit 130 MM Kabel für Apple iPad 4/Air/Air 2/iPad mini/mini 2 mit Retina-Display/mini 3 - Unterstützt Micro SD (TF)/ SDHC/ SD/ MS DUO (SONY)/ MMC/ M2 Karte | Support MPEG-4 / AVI-Videos und JPEG / RAW Bilder [18-Monat Garantie]

1.0 von 5 Sternen Falsche Angabe!!!!, 23. November 2013
Achtung ist NICHT mit System 7.0.4 und iphone 5 kompatibel!!!!!!
Die Angaben sind schlicht weg falsch!!!
Ich habe alle möglichen Einstellungen probiert, funktioniert nicht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2013 2:00 PM CET

SimCity - Limited Edition
SimCity - Limited Edition

1.0 von 5 Sternen Alles ist gesagt., 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: SimCity - Limited Edition (Computerspiel)
Der totale Reinfall, alles ist vorhersehbar.
Ist nach kürzester Zeit langweilig.
Da waren echte Amateure dran.
Ärgere mich über das rausgeschmissene Geld!

Leichte Klettersteige in den Alpen: Der ideale Begleiter für Einsteiger mit den 250 schönsten Touren
von Eugen Hüsler
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen irreführend, 10. April 2010
Ich habe mir den Klettersteigführer bestellt, da ich mit meinen Jungs oft in den Alpen unterwegs bin. Wir hatten schon aus anderen Führern (z. B.: alle Klettersteige in Tirol", von Csaba Szépfalusi) einige leichtere Steige in Osttirol, Tirol und Kärnten gefunden und sind diese auch gegangen. Ich freute mich, als heute den neuen Führer mit dem Titel "Leichte Klettersteige in den Alpen" bekam. Die Beschreibungen sind inkl. der Bilder überwiegend gut. Der Titel aber komplett irreführend. Es werden keine(!) Klettersteige in dem Gebiet der Zentralalpen auf einer Linie zwischen Innsbruck und Bozen beschrieben! In sofern komplett unbrauchbar und sehr ärgerlich!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2010 12:51 AM MEST