newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Stephan Richter > Rezensionen

Beiträge von Stephan Richter
Top-Rezensenten Rang: 1.456.104

Stephan Richter "Bergfreund aus dem Norden" (Lüneburg)

Kidde PE910 Marathon Langzeit-Rauchmelder 201836
Kidde PE910 Marathon Langzeit-Rauchmelder 201836
Wird angeboten von -SQS-

1.0 von 5 Sternen Zufall?, 16. Februar 2014
Vom Kauf ist abzuraten, ich habe vor zwei Jahren drei Rauchmelder installiert.
Jetzt, noch so kurzer Zeit, melden alle gleichzeitig (!), dass die Batterie leer sei....
Zufall?
Einsatz im Hauswirtschaftsraum und in normalen Wohnzimmerumgebungen....

KiwiBird ® NEU OTG 5-in-1 Memory Card Reader mit 130 MM Kabel für Apple iPad 4/Air/Air 2/iPad mini/mini 2 mit Retina-Display/mini 3 - Unterstützt Micro SD (TF)/ SDHC/ SD/ MS DUO (SONY)/ MMC/ M2 Karte | Support MPEG-4 / AVI-Videos und JPEG / RAW Bilder [18-Monat Garantie]
Wird angeboten von KiwiBird Direct

1.0 von 5 Sternen Falsche Angabe!!!!, 23. November 2013
Achtung ist NICHT mit System 7.0.4 und iphone 5 kompatibel!!!!!!
Die Angaben sind schlicht weg falsch!!!
Ich habe alle möglichen Einstellungen probiert, funktioniert nicht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2013 2:00 PM CET

SimCity - Limited Edition
SimCity - Limited Edition
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen Alles ist gesagt., 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: SimCity - Limited Edition (Computerspiel)
Der totale Reinfall, alles ist vorhersehbar.
Ist nach kürzester Zeit langweilig.
Da waren echte Amateure dran.
Ärgere mich über das rausgeschmissene Geld!

Leichte Klettersteige in den Alpen: Ein Leitfaden für Einsteiger mit den 50 schönsten Touren zum Kennenlernen
von Eugen Hüsler
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen irreführend, 10. April 2010
Ich habe mir den Klettersteigführer bestellt, da ich mit meinen Jungs oft in den Alpen unterwegs bin. Wir hatten schon aus anderen Führern (z. B.: alle Klettersteige in Tirol", von Csaba Szépfalusi) einige leichtere Steige in Osttirol, Tirol und Kärnten gefunden und sind diese auch gegangen. Ich freute mich, als heute den neuen Führer mit dem Titel "Leichte Klettersteige in den Alpen" bekam. Die Beschreibungen sind inkl. der Bilder überwiegend gut. Der Titel aber komplett irreführend. Es werden keine(!) Klettersteige in dem Gebiet der Zentralalpen auf einer Linie zwischen Innsbruck und Bozen beschrieben! In sofern komplett unbrauchbar und sehr ärgerlich!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2010 12:51 AM MEST