Profil für Mario > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Diesel Herren-Ring Edelstahl Gr.66 (21.0) DX0546040-11.5
Diesel Herren-Ring Edelstahl Gr.66 (21.0) DX0546040-11.5

5.0 von 5 Sternen geiles teil, 26. Juni 2014
Der Ring hält was er verspricht. Gute Verarbeitung und Material. Durch die etwas andere Form (ein wenig konisch) sehr angenehm am Finger.

X-Bionic - Energizer Boxer Shorts
X-Bionic - Energizer Boxer Shorts
Wird angeboten von SPOWA Active

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 11. Juni 2014
Genau wie in der Beschreibung, macht was es soll und das wirklich gut. War vorher skeptisch, wurde aber angenehm überrascht.

OS X Mavericks: Das Standardwerk für Apples Betriebssystem
OS X Mavericks: Das Standardwerk für Apples Betriebssystem

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 23. Januar 2014
Gutes Buch, auch für die, die schon länger mit OS X arbeiten. Klar und verständlich, Beispiele sind relativ Praxisnah. Zu empfehlen.

Wilkinson Sword Hautschere, 1 Stück
Wilkinson Sword Hautschere, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. April 2013
Die Schere ist sehr gut, für diese Preisklasse spricht wirklich nichts dagegen, eher angenehm überrascht. Daher würde ich sie jederzeit wieder kaufen.

Kenwood CH 256 Zerkleinerer Johann Lafer Edition
Kenwood CH 256 Zerkleinerer Johann Lafer Edition
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

3.0 von 5 Sternen Hm, irgendwie habe ich mehr erwartet., 3. April 2013
Konnte mich des Eindrucks nicht erwehren das ich mir von den Zerkleinerer optisch mehr versprochen hatte. Wirkt ziemlich spartanisch und ist auch viel leichter als man denken würde. Die Leistung ist sehr gut da gibt es nichts zu meckern aber diese Edition würde ich nicht noch mal kaufen. Der mir gelieferte Spatel war bei mir dann dunkelgrau und nicht blau, hatte aber keine Lust das Teil zu reklamieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2013 10:40 PM MEST

1 Ei - 50 Rezepte (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
1 Ei - 50 Rezepte (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
von Bettina Matthaei

4.0 von 5 Sternen Schöne schnelle Rezepte, 3. April 2013
Das Büchlein bietet für auf die schnelle, schöne um Rezepte. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen. Wie alle GU Bücher kurz und knackig geschrieben.

schöner kochen - kalte Küche: Die Kunst der perfekten Zubereitung, Rezepte und Tipps für die kalte Küche
von Rafael Pranschke

4.0 von 5 Sternen Tolle Anregungen, 3. April 2013
Ich finde das Buch sehr gut, ist etwas teurer in Anschaffung, hat aber eine Menge Sachen welche zum ausprobieren anregen.

TV Das Original 02491 Bratmaxx Induktions-Pfannen Metallic-Maxime 4er-Set
TV Das Original 02491 Bratmaxx Induktions-Pfannen Metallic-Maxime 4er-Set
Wird angeboten von kk-shopping

4.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 3. April 2013
Das Preisleistung dieser Pfannen ist unschlagbar. Ich habe die Pfannen nun bereits mehrere Wochen täglich im Einsatz und bin begeistert. Klar die Griffe zu montieren ist wirklich etwas kniffelig, aber zu zweit klappt es ganz gut. Die Farbschicht am Unterboden ist sehr empfindlich, aber die ist mir echt egal, hätte die Pfannen auch in jeder anderen Farbe gekauft. Zu aller erst ist mir aufgefallen wie schön plan die Pfannen mit dem Boden auf dem Herd anliegen und das Braten von Fleisch, Rösti, Pfannkuchen ist echt ein Spaß. Ärgere mich jetzt eigentlich nur das ich meine 109€ teure LeCreuset Pfanne nicht schon eher entsorgt habe.

Postfix: Einrichtung, Betrieb und Wartung
Postfix: Einrichtung, Betrieb und Wartung
von Ralf Hildebrandt

4.0 von 5 Sternen gutes Buch, 6. Januar 2013
Etwas strickt an der Materie, zwar mit vielen Eklärngen, nur die echten Beispiele fehlen um gewisse Dinge nachzu vollziehen. Aber sonst gutes Buch.

OS X Mountain Lion: Das Standardwerk zu Apples Betriebssytem
OS X Mountain Lion: Das Standardwerk zu Apples Betriebssytem

4.0 von 5 Sternen gutes Buch, 2. November 2012
Für Anfänger und Neueinsteiger super. Für Fortgeschrittene nicht ganz so. Es gibt ammer immer wieder was Neues zu finden. Aber bei dem Preis kein Problem.

Seite: 1 | 2