Profil für Lovethatgirl > Rezensionen

Beiträge von Lovethatgirl
Top-Rezensenten Rang: 3.986.835

Lovethatgirl (Houston, TX USA)

Im Kindergarten
Im Kindergarten

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 17. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Im Kindergarten (Audio CD)
Wider mal eine tolle CD. Schoene lieder mit witzigen Texten. Ich bin froh die CD gekauft zu haben.
Ich lebe mit meiner fast 3 Jahre alten Tochter in der USA und es ist schoen ihr deutsche Lieder vorzuspielen.
Sie mag gerne mitsingen, was mich ganz stolz macht.

Ping Pong Pinguin. CD: Spiel- und Bewegungslieder
Ping Pong Pinguin. CD: Spiel- und Bewegungslieder
von Fredrik Vahle
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr schoene Lieder zum Mitsingen fuer die Kleinen, 17. Juni 2009
Ich kann die CD auf jeden Fall empfehlen! Meine Tochter hoert sich die CD an, seit sie 1/12 Jahre alt ist und freut sich immer wieder ihre Lieblingslieder mitzusingen.

Rolfs Vogelhochzeit
Rolfs Vogelhochzeit

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!, 17. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Vogelhochzeit (Audio CD)
Diese CD ist einfach wunderschoen! Meine Tochter is 2 3/4 Jahre alt und hat viel freude am Zuhoeren.
Die Geschichte ist sehr schoen und die Lieder sind einfach toll.
Ich kann jedem die CD raten, der Kinder zwischen 2 und 6 Jahre hat.

Tausend Sterne
Tausend Sterne

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!!!, 25. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Tausend Sterne (Audio CD)
Diese CD muss einfach jede Mutter haben! Ich habe die CD gekauft als ich im fuenften Monat schwager war und habe sie meinem Kind schon im Bauch vorgespielt. Seither ist diese Musik die BESTE Musik zum relaxen und einschlafen. Fuer Mutter und Kind! Nena hat einfach eine wunderbar, ruhige und liebevolle Stimme. Sie laest jedes Baby einschlummern. Meine Tochter weiss genau, dass es jetzt Zeit zum schlafen ist wenn wir die CD einschalten. Nachdem ich ihr das erste Lied mitsinge und ins Bettchen lege, schlaeft sie ruck zuck ein!