Profil für TomskyBeat > Rezensionen

Beiträge von TomskyBeat

TomskyBeat

Seite: 1 | 2
Baldini Bio-Aroma Bergamotte Demeter, 1er Pack (1 x 5 ml)
Baldini Bio-Aroma Bergamotte Demeter, 1er Pack (1 x 5 ml)

5.0 von 5 Sternen Leckeres Öl, 3. Dezember 2014
Prima Öl, riecht toll, ergiebig und ist Demeter Qualität. Was will man eigentlich mehr? Ich kaufe auf jeden Fall nochmals

Leicht & köstlich Band 2: Leicht genießen mit dem Thermomix
Leicht & köstlich Band 2: Leicht genießen mit dem Thermomix
von Cornelia Sieder
  Spiralbindung

1.0 von 5 Sternen Schade, leider keinen Blick ins Buch...., 1. Dezember 2014
... wie soll ich es dann kaufen, ohne den Inhalt zu kennen? Soo geheim können die Rezepte ja nicht sein, oder habt ihr beim Verlag einfach keine Lust euch die Mühe zu machen ein paar Fotos reinzustellen?
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2014 7:05 PM CET

CRUSH IT!
CRUSH IT!

2.0 von 5 Sternen Zu aufgeregt, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: CRUSH IT! (Kindle-Edition mit Audio/Video)
Ok, die Videos sind ganz witzig. Aber eher ein Motivationsbuch als wirklich mit guten, verwertbaren Informationen gefüllt. Würde es nicht mehr kaufen.

Digital Signal Processing: A Practical Guide for Engineers and Scientists: A Practical Guide for Engineers and Scientists

5.0 von 5 Sternen Ein super Buch zum Thema, 31. Oktober 2014
Dieses Buch beschreibt in kleinen und verständlichen Schritten, wie digitale Signalverarbeitung funktioniert. Praxisbezogen und klar beschrieben. Bisher das beste Buch, das ich zum Thema gefunden habe.

Dein kleiner Pilzgarten - Pilzzucht Set zum züchten von Austern Pilze
Dein kleiner Pilzgarten - Pilzzucht Set zum züchten von Austern Pilze

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 18. November 2013
Ist schon eine witzige Sache. Aber so schön, wie auf dem Bild wurden meine Pilze eher nicht. Eine Ernte hat es funktioniert. Danach war leider nichts mehr.

FOOD CUBES - Inspiration für neue Gerichte! Mit dieser ausgefallenen Geschenkidee mehr Spaß und Abwechslung beim Kochen.
Wird angeboten von VENISIS GmbH

5.0 von 5 Sternen gefällt mir wirklich sehr, 16. November 2013
Nach etwa zwei Würfelsessions mit anschließendem Kochen meine Zusammenfassung:
es funktioniert und die Würfel und das Prinzip dahinter finde ich wirklich clever.
Warum ist da noch niemand früher drauf gekommen?
Schön auch, daß die Würfel aus Naturholz sind. Irgendwie nimmt man sie gerne in die Hand.

Set Poppiges Gemüse - die ausgefallene Geschenkidee: Selbst säen, züchten und ernten - bringt Farbe in die Küche!

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee mit den Verpackungsfolien als Mini-Gewächshaus, 16. November 2013
Länge:: 0:07 Minuten

Nachtrag: Inzwischen sprießen schon die ersten Samen dank des Mini-Gewächshauses aus der Samenverpackung (siehe Video) Wir sind schon gespannt auf die Ernte!

----

Auf der Suche nach einem ausgefallenen Geburtstagsgeschenk für einen 21. Geburtstag stießen wir auf dieses Samen-Kit.
Zügige, komplette Lieferung, Inhalt wirkt wertig.
Finde ja die Produktidee schon witzig und einfallsreich, deshalb volle Punktzahl und klare Kaufempfehlung!

Growth Hacker Marketing: A Primer on the Future of PR, Marketing and Advertising

3.0 von 5 Sternen Buch ist okay für den Preis, 9. September 2013
Haut einen nicht von den Socken aber gibt eine gute Zusammenfassung der aktuellen Online Marketing Trends. Für den Preis okay.

Inferno: (Robert Langdon Book 4) (English Edition)
Inferno: (Robert Langdon Book 4) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch, aber nicht so gut wie seine Vorgänger, 17. Mai 2013
Ich mag Dan Brown. Leider ist dieses Buch meiner Meinung nach nicht so gelungen, wie die Vorgänger.
Während früher die kulturellen Infos tolles Hintergrundwissen vermittelt haben, hat es Dan Brown für mich dieses Mal übertrieben.
Teilweise liest es sich wie ein Reiseführer. Und das nimmt ziemlich die Spannung raus.

Der Plot ist okay, aber nicht wirklich clevere Wendungen wie bei den anderen Büchern.

Trotzdem sicher gut für ein paar Abende mit schöner Unterhaltung, aber eher eine Kopie von sich selbst, als wirklich neue Ideen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2013 12:04 PM MEST

Luxury of Less: The Five Rings of Minimalism (English Edition)
Luxury of Less: The Five Rings of Minimalism (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Für meinen Geschmack zu oberflächlich, 31. Dezember 2012
Ich hatte mir mehr erwartet. Das Buch ist meiner Meinung nach ziemlich oberflächlich und brachte mir leider wenig neue Erkenntnisse oder Anregungen.

Seite: 1 | 2