Profil für H. Ulrich > Rezensionen

Beiträge von H. Ulrich
Top-Rezensenten Rang: 4.226.794

H. Ulrich "helldog666" (Baden Württemberg)

Cast Away - Verschollen (2 DVDs) [Special Edition]
Cast Away - Verschollen (2 DVDs) [Special Edition]
DVD ~ Helen Hunt
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Robert Zemeckis is back! mit dem überragenden Tom Hanks, 29. September 2001
Man stellt sich vielleicht vor , bevor man den Film überhaupt gesehen hat daß er vor Langweile strotzen muß weil man Größtenteils nur Tom Hanks sieht , aber Falsch vorgestellt , DER FILM ist ein einziges Abenteuer , mit wunderschönen Kulissen und dem beklemmenden Gefühl das Chuck Noland nicht mehr von der Insel fliehen könnte . Der Film packt einen in den ersten 15 Minuten gleich und man ist erstaunt wie schnell Chuck Noland aus dem harten Arbeitsalltag bei FedEx gerissen wird. Der Satz "Ich bin gleich wieder da" wird Noland bereuen. Ich hab mir den Film jetzt schon 5mal angeschaut und ich sehe ihn immer wieder sowas von gern ... *schmacht* Der Film ist abenteuerlich gestaltet und strotzt nur so vor Spannung und fällt dann kurz wieder in eine Atemstille nur um danach wieder ins Sofa gefesselt zu werden. Was passiert als nächstes?? Doch es kommt alles ganz anders als man denkt , ich sage nur dazu , Er findet eine neue Bestimmung im Leben und sieht es von einer ganz neuen Seite , das Leben ist ein einziges Abenteuer, man stürzt ab und steigt wieder den Berg hinauf!
Genialer Film

Dragon Ball: Artbook
Dragon Ball: Artbook
von Akira Toriyama

5.0 von 5 Sternen WOW was für Zeichnungen , alle Zeichnungen von 1987 bis heut, 7. April 2001
Rezension bezieht sich auf: Dragon Ball: Artbook (Gebundene Ausgabe)
Was für ein Artbook man bekommt Zeichnungen zu sehen die man noch nie gesehen hat Enwürfe ,alle Covers, Das Buch ist es alle mal wert gekauft zu werden es ist sehr intteresant zu sehen wie sich Dragonball in den wenigen Jahren verändert hat . Von der Knubelnase zum Prügelzwerg , man bekommt alles was man von einem Artbook erwartet. Ich habs mir geholt und schaus mir jeden Tag an . WUNDERVOLLES BUCH ; WIRKLICH.