Profil für tgscando > Rezensionen

tgscando

Bubble Blaze
Bubble Blaze

5.0 von 5 Sternen netter Zeitvertreib, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bubble Blaze (App)
Das ideale Spiel für zwischendurch. Vorsicht Suchtgefahr! Für die ganze Familie geeignet. Meine Söhne sind begeistert. Ideal auch für die Urlaubszeit.

101-in-1 Games HD
101-in-1 Games HD

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 101-in-1 Games HD (App)
Eine tolle App. Man kann sich immer ein neues Spiel freischalten ,wenn man im letzten Spiel die erforderliche Punktzahl erreicht hat. Abwechslungsreich und nie langweilig.

NBA 2K9
NBA 2K9
Wird angeboten von 1stvideo

5.0 von 5 Sternen Endlich ein würdiger NBA-Vertreter, 17. Oktober 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K9 (DVD-ROM)
Nun hat EA endlich auch auf dem PC Konkurrenz in Sachen Basketball bekommen. Nachdem EA's NBA Live auf dem PC nur noch vor sich hin gedümpelt ist, kommt hier wieder ein Basketballspiel, das der NBA würdig ist. Die Grafik ist klasse, die (amerikanischen) Kommentatoren kommentieren das Spiel gut und dreschen im Gegensatz zur Konkurrenz NBA Live nicht nur Phrasen (wie auch bei anderen EA-Sportspielen).
Es gibt sogar endlich Zuschauer, die mitfiebern. Auch die In-Game-Scenes sind gelungen. Es gibt animierte Auszeiten usw. Die Steuerung funktioniert nach kurzer Eingewöhnungsphase auch recht gut.
Zum Thema Online: Ja, man muss es übers Internet freischalten (problemlos) und Nein, es gibt leider noch keinen Online-Modus. Aber wahrscheinlich testet 2K erst den Markt und wenn es gut läuft wird der Nachfolger bestimmt auch diesen Onlinemodus beinhalten. Also: Kauft NBA 2K9. Es ist preiswert und sein Geld wert.

Was willst du Noch?!
Was willst du Noch?!
Wird angeboten von Good Buy Music - VERSANDKOSTENGUTSCHRIFT BEI MEHRFACHBESTELLUNG

5.0 von 5 Sternen Was willst du noch? Mehr von Alexander!!!, 11. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Was willst du Noch?! (Audio CD)
Dieses Album ist das beste was er bislang gemacht hat. Man kann sich fallen lassen und einfach die Musik genießen. Die Texte sind einfühlsam und gut.
Musikalisch eine Offenbarung.
Danke für dieses Meisterwerk! Mach weiter so.Wir wollen mehr davon.

Walt Disneys Kostbarkeiten - Donald - Im Wandel der Zeit 2: 1942-1946 (2 DVDs)
Walt Disneys Kostbarkeiten - Donald - Im Wandel der Zeit 2: 1942-1946 (2 DVDs)

3.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt nur für ältere Donald-Fans, 2. Dezember 2007
Mir ist zweifelhaft, ob die USK diese DVD wirklich geprüft hat. Es wurden zwar Folgen herausgenommen (siehe die vorangegangenen Rezessionen), aber dann eine Freigabe USK 0 zu erteilen ist mir trotzdem unverständlich. Ein Grossteil handelt vom 2.WK (logisch, da die Folgen die Kriegsjahre abdecken). Meinem vierjährigen Sohn, der die "1.Staffel" immer wieder mal gerne guckt, muss ich dann doch etwas erklären, was momentan meiner Meinung nach noch nicht notwendig ist. Also fallen die betreffenden Folgen aus dem "Programm" raus. Ist ja nicht so tragisch. Es sind ja immer noch ausreichend Folgen vorhanden. ABER es wird in der Folge "Der halbe Donald" ein Selbstmordversuch von Donald gezeigt. Hier hält sich Donald eine Pistole an den Kopf und will sich erschiessen, weil er denkt, dass ihm der Unterleib fehlt. Hier hat die USK nicht ausreichend geprüft.

Für Erwachsene Donald-Fans ist die 2. Sammlung ohne Zweifel ein zeithistorisches Dokument, aber für Kinder nicht uneingeschränkt zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2012 5:24 PM MEST

Kill the Sun
Kill the Sun

5.0 von 5 Sternen Tolles Debütalbum !!!, 28. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Kill the Sun (Audio CD)
Endlich ist es da! Das langerwartete und ersehnte Debütalbum der Gothic-Band Xandria. Bereits die vor rd. 2 Jahren erschienene Mini-Ep machte Geschmack auf mehr. Xandria hat das Potential eine der Großen im Geschäft zu werden.
Im Ausland (u.a. Chile, USA) sind sie leider schon bekannter als im Heimatland Deutschland. Obwohl die Fangemeinde hier auch nicht gerade klein ist.
Pflichtkauf!