Profil für diebonis > Rezensionen

Beiträge von diebonis
Top-Rezensenten Rang: 5.172.654

diebonis "die 2 bonis" (Nufringen, BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Somikon Freizeit- und Fotoweste, schwarz, Gr. XXL
Somikon Freizeit- und Fotoweste, schwarz, Gr. XXL
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Einfwandfrei, 29. Juli 2015
Leicht, viele Taschen - passt gut alles was man von so einer Weste erwartet. Was soll man sonst noch dazu sagen

Kamerateile 82mm-62mm Objektiv-Filter Step Down Ring-Adapter Schwarz
Kamerateile 82mm-62mm Objektiv-Filter Step Down Ring-Adapter Schwarz
Wird angeboten von DeamX

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 29. Juli 2015
Der Filter passt aber der Ring lässt sich nicht auf ein 62mm Objektiv schrauben - passt einfach nicht - abgesehen davon kann ich auch kein Gewinde entdecken.

The Endless River
The Endless River

4.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie früher aber immer noch klasse, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: The Endless River (MP3-Download)
Sehr melidiös aber natürlich nicht mehr das was PF früher abgeliefert hat - das ist kein Dark Side of the Moon....aber ein kleiner Trabant

Objektfotografie: Von der Sachaufnahme zur inszenierten Produktfotografie
Objektfotografie: Von der Sachaufnahme zur inszenierten Produktfotografie
von Eberhard Schuy

3.0 von 5 Sternen Ganz ok...aber eigentlich für Profis, 29. Juli 2015
Viele der Ideen sind sehr gut nur die Umsetzung ist doch eher was für ein Profiumfeld.
Auch das ständige Nachbearbeiten mit Photoshop sollte doch nicht im Mittelpunkt der Fotografie stehen

Der große Trip - Wild
Der große Trip - Wild
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr beeindruckender Film, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Der große Trip - Wild (Blu-ray)
Ich war unglaublich überrascht was Reese Witherspoon hier schauspielerisch geleistet hat. Ich hatte sie bisher unter "einfaches Blondie" eingeordnet aber das nehme ich nach diesem Film zurück.
Sehr beeindruckend die Leistung und den Willen der echten Cheryl und wenn ich so manche Kommentare lese "LSD Blick" dann frage ich mich ob diese Leute jemals in einer solch schwierigen Situation waren und sich SELBST da raus geholt haben.
Obwohl ich mit Drogen nichts am Hut habe, kann ich sehr gut nachvollziehen was in Cheryl vorging und bewundere total ihre Leistung. Ein Film ist immer ein Film und kein Buch hier wird man niemals die Fantasie eines einzelnen gerecht werden.
Wirklich toller und sehenswerter Film

Muddy Wolf At Red Rocks (Live)
Muddy Wolf At Red Rocks (Live)

5.0 von 5 Sternen Joe Bonamassa einfach klasse, 15. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Muddy Wolf At Red Rocks (Live) (MP3-Download)
Wieder ein klasse Album vom Joe - seit ich ihn live gesehen habe bin ich noch begeisterter. Ich hoffe dass noch viele Alben mit ihm kommen und vielleicht auch wieder ein aktuelles mit Beth Hart die mich live noch mehr beindruckt hat als auf CD

Neutralgraufilter ND4, ND8, ND2, Verlauffilter ND8, ND4, ND2, filterset + Filterhalter + Sonnenblende + Filtertasche + Adapterring 49-82 für For Sony Alpha SLT- A33, A35, A37, A55, A57, A57K, A58, A58K, A65, A65V, A65VL, A77, A77, A77II, A99, A99V, A900 NEX, NEX3NL, NEX5TL, NEX6, NEX-7, a7R, a7K, SLR-Digitalkamera
Wird angeboten von HD Sales Inc

1.0 von 5 Sternen Nicht zu benutzen, 15. Juli 2015
Das Einsetzen der Adapterringe in die Halterung ist eine Herausforderung - irgendwie gelang es mir (ich weiß nicht wie) einen Ring einzusetzen allerdings lies er sich nicht mehr herausnehmen. Bei den diversen Versuchen sind dann beide Seiten der Halterung angebrochen.
Es gab keinerlei Anleitung.
Ich habe es sofort wieder zurückgeschickt

Black Sails, Staffel 2
Black Sails, Staffel 2
DVD

5.0 von 5 Sternen Klasse Serie, 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Black Sails, Staffel 2 (Amazon Instant Video)
Ich freue mich schon auf die nächste Stafffel...spannend, dramatisch auch wenn die Amis ihre verklemmte Sexualität immer wieder darüber abreagiert müssen - in dieser Staffel (und ich bin alles andere als prüde) glücklicherweise mehr Handlung weniger Sex

Biere der Welt: Biersorten. Brauverfahren. Berühmte Marken. Erzeuger
Biere der Welt: Biersorten. Brauverfahren. Berühmte Marken. Erzeuger
von Michael Jackson

5.0 von 5 Sternen Man kriegt Lust die Biere zu trinken, 22. Juni 2015
Sehr schönes Buch, dass sich auch gut als reine Leseliteratur eignent nicht nur zum Nachschlagen. Wie immer bei diesem Verlag ist das wesentlich gut und ausreichen - nicht aufufernd beschrieben

Wildlife World HH7 Hogilo Igelhaus
Wildlife World HH7 Hogilo Igelhaus

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 22. Juni 2015
Kommt an einem Stück - der Deckel kann verschoben werden um ggf. mal zu reinigen und wurde von unserem Igel sofort angenommen. Sehr stabil auch mit Boden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12