Fashion Sale Jetzt informieren Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für diebonis > Rezensionen

Beiträge von diebonis
Top-Rezensenten Rang: 6.340.392

diebonis "die 2 bonis" (Nufringen, BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
ADAC Reiseführer plus Leipzig: Mit extra Karte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus Leipzig: Mit extra Karte zum Herausnehmen
von Gabriel Lopez-Guerrero

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und übersichtlicher Reiseführer, 14. Mai 2014
Übersichtlich gut gemacht und vom Detail her völlig ausreichend. Sehr gutes Kartenmaterial und allgemeine Infos. Handlich so dass er in jede Tasche passt

mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel

5.0 von 5 Sternen passt und tut was es soll, 28. April 2014
man kann wohl nicht mehr dazu sagen aber leider zwingt Amazon einen entsprechend viele Wörter zu verbrauchen. Das Kabel ist was ich wollte

Golden Age of Rock'n'roll
Golden Age of Rock'n'roll

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Golden Age of Rock'n'roll (Audio CD)
Meine absolute Lieblings CD, die ich lange gesucht habe da ich sie früher als Platte hatte. Richtig guter Live Rock'n Roll

AZUGA AZ10052520 Kofferraumwanne
AZUGA AZ10052520 Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10052520 Kofferraumwanne
Leicht, passt perfekt, gute Qualität - was will man mehr? Der Antirutschbelag ist integriert und wirklich hilfreich, die Wanne hoch genug aber nicht zu hoch.
Einfach perfekt!

Grease For Peace: The Best of Sha Na Na
Grease For Peace: The Best of Sha Na Na

5.0 von 5 Sternen Klasse Album mit einigen Live Titeln, 24. April 2014
Ich muss gestehen, dass ich ein echter Fan dieser Band bin. Es sind auch einige Live Titel dabei und es macht einfach Spaß dieser Musik und der Art wie sie von ShaNaNa interpretiert wird zuzuhören.

Es kommt nicht ganz an das Album Golden Age of Rock'n'roll heran aber das ist auch ein ganzes Live Album

POLAR Sportuhr Soft Strap M-XXL ca.63-83cm, 0725882017761
POLAR Sportuhr Soft Strap M-XXL ca.63-83cm, 0725882017761

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 13. April 2014
Angenehm zu tragen und gut verstellbar. Von daher gibt es nicht viel mehr dazu zu sagen aber ich muss ja Wörter finden....

TOP Foto Kamera Stativ Lisa Mark II - togopod "LISA MARK II" mit Kopf Tragkraft: 10kg Kugelkopf: 5kg Packmaß: 35cm Höhe: 160cm Gewicht: 1330g Eine "Art" Panoramafunktion über die Mittelsäule
Wird angeboten von sailsplus e.K.

4.0 von 5 Sternen Gutes und flexibles Stativ mit kleinen Schwächen, 13. April 2014
Ich habe mich ganz bewusst wegen des Gewichts und vor allem wegen des Packmasses für diese Reisestativ entschieden. Auch die in den Videos dargestellte Flexibilität hat mich beeindruckt. Ein recht innovatives Stativ.

Natürlich kann man nicht davon ausgehen, dass 1,3 Kg eine super Stablität mit sich bringen aber für meine Zwecke (Sony A57 und diverse Objektive) reicht es vollkommen aus. Allerdings ist eine zu große Belastung (Rucksack an den Haken hängen) nicht empfehlenswert, da ging es doch in die Knie - hier scheinen mir die Sicherungen nicht ausreichend.
Der Kugelkopf ist flexibel und die Schnellwechselplatte schnell eingerastet. Allerdings werde ich mir auf Dauer überlegen nicht doch einen anderen Kopf zu kaufen - da er wenn justiert etwas nachknickt. Aber das kann man mit etwas Übung berücksichtigen

Ansonsten ist das Stativ sehr schnell auf- und abgebaut was ja auch ein Kritierum für unterwegs ist. Mit 1,60m Höhe völlig ausreichend (ok hier das es nicht sehr viel Wind geben - oder man bleibt eben dabei) - die Mako-Einstellung ist sehr schnell herzustellen und ansonsten geht alles sehr leicht und flüssig vom Ausfahren der Beine bis zu verschiedenen Winkeln.

Für meine Zwecke ausreichend und daher auch eine ordentliche Rezension.

Es geht nun mal nicht beides - hohe Stablität und Leichtigkeit/kleines Packmass.

Es liegt keine "Bedieungsanleitung" bei - das wurde ja von dem einen oder anderen in den Rezensionen kritisiert - da muss man das Internet eben dafür nutzen wofür es eigentlich da ist und sich die diversten und ausführlichen Videos auf der togopod Webseite anschauen - das reicht dann voll und ganz aus.

AVM FRITZ!Box 7360 Wlan Router (VDSL/ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich ein gutes Gerät aber kurz nach dem Einsatz defekt, 5. März 2014
Die Installation war kein großes Problem und auch das handling über das Konfigurationsmenü ist logisch und selbsterklärend. Leider hat der Router nach kurzer Zeit irgendein ein Problem bekommen auf jeden Fall hat sich der Router "einen Wolf" gebootet und war aus diesem Mode nicht mehr herauszuholen. Weder durch ausschalten oder komplett vom Netz zu trennen noch war es möglich ihn über den PC/Konfigurationsmenü anzusteuern. Es blieb also nichts anderes übrig als den alten Router wieder zu aktivieren und das Gerät zurückzuschicken.

Ich habe dennoch 3 Sterne vergeben, da ich davon ausgehe, dass dies nicht der AVM Standard ist.

Noch eine Anmerkung: ich habe das Gerät von Amazon "gebraucht" gekauft - es hies nur die Verpackung sei etwas mitgenommen was auch stimmte. Aber innendrin war Gerät und Zubehör recht "schlampig" untergebracht und die beliegende Kurzinstallation hatte die falsche Geräteinformation denn sie hatte nichts mit dem zu tun, was an der Unterseite des Routers angebracht war. Dies kann sehr verwirrend sein und zeigt mir, dass das Gerät auf keinen Fall "neu" war und nciht wie angegeben nur die Verpackung etwas ramponiert ist.

SanDisk Ultra SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte 30MB/s [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 31. Januar 2014
Wass soll man sagen...die Karte tut was sie soll...die Verarbeitung ist schnell und mehr kann man dazu auch nicht sagen

Kreative Blitzpraxis: Rezepte für das entfesselte Blitzen (Galileo Design)
Kreative Blitzpraxis: Rezepte für das entfesselte Blitzen (Galileo Design)
von Tilo Gockel

1.0 von 5 Sternen Nur Studio, 31. Januar 2014
Der Schwerpunkt ist auf reiner Studiofotografie und viel zu wenig Basiswissen bzw. unterschiedlichen Einsatz von Blitzen in der Natur etc.
Eher was für Studiofetischisten - da ich aber immer draußen bin habe ich mir ein anderes "flexibleres" Buch gekauft
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2014 9:49 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14