Profil für diebonis > Rezensionen

Beiträge von diebonis
Top-Rezensenten Rang: 4.930.611

diebonis "die 2 bonis" (Nufringen, BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz
SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein super kleines Teil, 29. Mai 2014
Immer wieder faszinierend wie man sowviel Speicherplatz auf so wenig Raum bringt. Ich nutze das Teil in Verbindung mit dem KRS - SK5 - Kurz USB SYNC short cable kabel Datenkabel in meinem Auto (Multimediaschnittstelle. Man sieht es kaum, daher wäre zu überlegen, wenn man den Stick dauernd ein und austeckt ob es in diesem Fall nicht zu klein ist...verlegt/verliert man leicht. Aber für meine Zwecke einfach genial

KRS - SK5 - USB 2.0 A auf Micro-B Kurz USB SYNC short cable kabel Datenkabel Ladekabel Micro USB für Samsung Galaxy S2 S3 S3 mini S4 S4 mini /mini ca 12 cm schwarz
Wird angeboten von -KRS-SHOP-

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 29. Mai 2014
Platzsparend und einewandfrei. Ich setze das Teil bei mir im Auto ein um einen USB Stick (Sandisk Cruzer Fit 32GB USB-Speicherstick, USB 2.0 ) an meine Multimediaschnittstelle anzuschliessen.

MARCO POLO Reiseführer Leipzig: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Reiseatlas
von Stephanie Freifrau von Aretin

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und übersichtlicher Reiseführer, 14. Mai 2014
Übersichtlich gut gemacht und vom Detail her völlig ausreichend. Sehr gutes Kartenmaterial und allgemeine Infos. Handlich so dass er in jede Tasche passt

ADAC Reiseführer plus Leipzig: Mit extra Karte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus Leipzig: Mit extra Karte zum Herausnehmen
von Gabriel Lopez-Guerrero

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und übersichtlicher Reiseführer, 14. Mai 2014

mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel

5.0 von 5 Sternen passt und tut was es soll, 28. April 2014
man kann wohl nicht mehr dazu sagen aber leider zwingt Amazon einen entsprechend viele Wörter zu verbrauchen. Das Kabel ist was ich wollte

Golden Age of Rock'n'roll
Golden Age of Rock'n'roll

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Golden Age of Rock'n'roll (Audio CD)
Meine absolute Lieblings CD, die ich lange gesucht habe da ich sie früher als Platte hatte. Richtig guter Live Rock'n Roll

AZUGA AZ10052520 Kofferraumwanne
AZUGA AZ10052520 Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10052520 Kofferraumwanne
Leicht, passt perfekt, gute Qualität - was will man mehr? Der Antirutschbelag ist integriert und wirklich hilfreich, die Wanne hoch genug aber nicht zu hoch.
Einfach perfekt!

Grease For Peace: The Best of Sha Na Na
Grease For Peace: The Best of Sha Na Na

5.0 von 5 Sternen Klasse Album mit einigen Live Titeln, 24. April 2014
Ich muss gestehen, dass ich ein echter Fan dieser Band bin. Es sind auch einige Live Titel dabei und es macht einfach Spaß dieser Musik und der Art wie sie von ShaNaNa interpretiert wird zuzuhören.

Es kommt nicht ganz an das Album Golden Age of Rock'n'roll heran aber das ist auch ein ganzes Live Album

POLAR Brustgurt Soft-Strap, M-XXL, 91043550
POLAR Brustgurt Soft-Strap, M-XXL, 91043550

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 13. April 2014
Angenehm zu tragen und gut verstellbar. Von daher gibt es nicht viel mehr dazu zu sagen aber ich muss ja Wörter finden....

TOP Foto Kamera Stativ Lisa Mark II - togopod "LISA MARK II" mit Kopf Tragkraft: 10kg Kugelkopf: 5kg Packmaß: 35cm Höhe: 160cm Gewicht: 1330g Eine "Art" Panoramafunktion über die Mittelsäule
Wird angeboten von sailsplus e.K.

4.0 von 5 Sternen Gutes und flexibles Stativ mit kleinen Schwächen, 13. April 2014
Ich habe mich ganz bewusst wegen des Gewichts und vor allem wegen des Packmasses für diese Reisestativ entschieden. Auch die in den Videos dargestellte Flexibilität hat mich beeindruckt. Ein recht innovatives Stativ.

Natürlich kann man nicht davon ausgehen, dass 1,3 Kg eine super Stablität mit sich bringen aber für meine Zwecke (Sony A57 und diverse Objektive) reicht es vollkommen aus. Allerdings ist eine zu große Belastung (Rucksack an den Haken hängen) nicht empfehlenswert, da ging es doch in die Knie - hier scheinen mir die Sicherungen nicht ausreichend.
Der Kugelkopf ist flexibel und die Schnellwechselplatte schnell eingerastet. Allerdings werde ich mir auf Dauer überlegen nicht doch einen anderen Kopf zu kaufen - da er wenn justiert etwas nachknickt. Aber das kann man mit etwas Übung berücksichtigen

Ansonsten ist das Stativ sehr schnell auf- und abgebaut was ja auch ein Kritierum für unterwegs ist. Mit 1,60m Höhe völlig ausreichend (ok hier das es nicht sehr viel Wind geben - oder man bleibt eben dabei) - die Mako-Einstellung ist sehr schnell herzustellen und ansonsten geht alles sehr leicht und flüssig vom Ausfahren der Beine bis zu verschiedenen Winkeln.

Für meine Zwecke ausreichend und daher auch eine ordentliche Rezension.

Es geht nun mal nicht beides - hohe Stablität und Leichtigkeit/kleines Packmass.

Es liegt keine "Bedieungsanleitung" bei - das wurde ja von dem einen oder anderen in den Rezensionen kritisiert - da muss man das Internet eben dafür nutzen wofür es eigentlich da ist und sich die diversten und ausführlichen Videos auf der togopod Webseite anschauen - das reicht dann voll und ganz aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10