Profil für diebonis > Rezensionen

Beiträge von diebonis
Top-Rezensenten Rang: 4.290.621

diebonis "die 2 bonis" (Nufringen, BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
SanDisk Ultra SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte 30MB/s [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 31. Januar 2014
Wass soll man sagen...die Karte tut was sie soll...die Verarbeitung ist schnell und mehr kann man dazu auch nicht sagen

Kreative Blitzpraxis: Rezepte für das entfesselte Blitzen (Galileo Design)
Kreative Blitzpraxis: Rezepte für das entfesselte Blitzen (Galileo Design)
von Tilo Gockel

1.0 von 5 Sternen Nur Studio, 31. Januar 2014
Der Schwerpunkt ist auf reiner Studiofotografie und viel zu wenig Basiswissen bzw. unterschiedlichen Einsatz von Blitzen in der Natur etc.
Eher was für Studiofetischisten - da ich aber immer draußen bin habe ich mir ein anderes "flexibleres" Buch gekauft
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2014 9:49 PM CET

Naturfotografie: Landschaften, Pflanzen und Tiere gekonnt fotografieren
Naturfotografie: Landschaften, Pflanzen und Tiere gekonnt fotografieren
von Reinhard Eisele

4.0 von 5 Sternen Ganz Ok, 31. Januar 2014
Das Buch ist ok und bietet sicherlich viele Ideen und Anregungen aber man kann auch ohne leben. Dennoch bereue ich es nicht und werde es ggf. als gebraucht weiterverkaufen.

Naturfotografie. Die große Fotoschule (Galileo Design)
Naturfotografie. Die große Fotoschule (Galileo Design)
von Hans-Peter Schaub

3.0 von 5 Sternen ist ok aber bietet nich viel Neues, 31. Januar 2014

Mantona Rhodolit SLR-Kamerarucksack (für SLR mit angesetztem Objektiv, 5 weitere Objektive, Systemblitz und Zubehör inkl. Regenschutz) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Rucksack für einen sehr guten Preis, 31. Januar 2014
Der Rucksack bietet im wesentlichen alles was ich brauche. Er ist sehr stabil und sehr leicht - Tragekomfort hervorragend. Natürlich gibt es immer noch Dinge die man verbessern kann z.B. das "Innenleben" aber man muss halt den Preis beachten.
Sehr gut die Statifhaltering und der seitliche Zugriff auf die Kamera mit Objektiv.
Etwas verwirrend find ich auf den Bildern den Blitz, denn so ein kurzes Biltzgerät gibt es nicht. Aber man bekommt auch das problemlos unter

HP 350 Schwarz Original Tintenpatrone
HP 350 Schwarz Original Tintenpatrone

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 31. Januar 2014
Die Druckqualität dieser Patrone sind hervorragend als auch die "Druckausbeute". Es gibt sicherlich billigere Anbieter aber man muss sich halt fragen ob diese in beiden Kriterien konkurrieren können

Aqua Lung Tauchset La Costa Pro (Tauchmaske, Schnorchel & Netzbeutel)
Aqua Lung Tauchset La Costa Pro (Tauchmaske, Schnorchel & Netzbeutel)

4.0 von 5 Sternen In Ordnung - gutes P/L Verhältnis, 21. Dezember 2013
Für den Hobbyschnorchler vollkommen ausreichend. Qualität,Dichtigkeit und Benutzbarkeit sehr gut - habe es bei mehreren Schnorchelgängen in der Karibik ausprobiert und bin sehr zufrieden.

Metz mecablitz 52 AF-1 digital für Sony
Metz mecablitz 52 AF-1 digital für Sony
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Klasse Blitzgerät, 21. Dezember 2013
Der Metz Blitz hat eine sehr gute Qualität auch auf eine erhebliche Entfernung. Sehr gut der Touch-Screen mit dem man schnell Einstellungen ändern kann. Für mich war auch wesentlich, dass das Gerät in Deutschland produziert wurde - irgendwo müssen wir auch Firmen belohnen, die Arbeitsplätze erhalten bzw. schaffen.
Der Leistungsumfang is stark und für mich als halbwegs anspruchsvollen Fotografen hervorragend - es eröffnen sich einfach ganz andere Perspektiven in der Bildgestalung
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2013 12:20 PM CET

Blitzdiffusor / Bouncer von PROFOX für Metz 44 AF-1 und 52 AF-1
Blitzdiffusor / Bouncer von PROFOX für Metz 44 AF-1 und 52 AF-1
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tut genach was er soll, 21. Dezember 2013
Guter Diffusor, der das tut was er soll und dabei recht günstig ist. - mehr kann man dazu nicht schreiben

Asterix 35: Asterix bei den Pikten
Asterix 35: Asterix bei den Pikten
von Jean-Yves Ferri

4.0 von 5 Sternen Einach witzig - macht einfach Spaß, 21. Dezember 2013
Nachdem der letzte Band ja ein Flop war ist hier wieder ein toller Wurf gelungen. Er kommt zwar nicht ganz an die alten Geschichten ran aber insgesamt wirklich witzig - vor allme wieder die Namen der Pikten - erinnert and Goten und die "Piktogramme".

Asterix und Obelix halt...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9