Profil für Norbert M. Schleimer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Norbert M. Sch...
Top-Rezensenten Rang: 4.717.706
Hilfreiche Bewertungen: 29

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Norbert M. Schleimer "NMS" (Kürten)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Kein Titel verfügbar

7 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Aus fremden Welten, 3. Januar 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Buch stammt aus einem meinem Kulturkreis sehr fremden Bereich. Wirkt auf mich unsystematisch, unklar.
Unklar ist mir besonders die damals bis heute merkwürdige Aufregung der Muslime über dieses Buch und die Morddrohungen gegen den Autor. Mir geht der Text einfach nur an meiner Kehrseite vorbei.
Ich werde das Buch einem Theologen schenken, der mit einer Halbinderin verheiratet ist. Vielleicht kann die ihm einen Zugang zu den Texten ermöglichen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2012 2:24 PM CET


Losungen Deutschland 2010: Geschenkausgabe
Losungen Deutschland 2010: Geschenkausgabe
von Evangelische Brüder-Unität
  Broschiert

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kein Tag ohne, 13. Oktober 2009
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Meditation über die Tageslosungen.
Für mich das wichtigste Instrument, um mir die Bibel zu erarbeiten und einen neuen Blickwinkel für die Probleme des Alltags zu finden.
Es wundert mich langsam nicht mehr, durch die Losungen für jeden neuen Tag neue Hilfen zu finden:
Sie sind ein Gottesgeschenk!


Gott: Eine kleine Geschichte des Größten
Gott: Eine kleine Geschichte des Größten
von Manfred Lütz
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 19,95

10 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gut, daß es dieses Buch gibt!, 14. Februar 2009
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der Autor hat eine ausgezeichnete theologische und kulturgeschichtliche Synthese gefunden. Das Buch hat mich viel zum Nachdenken gebracht.


Brasilianische Rezepte: Zusammen mit dem Kinderdorf Rio e.V.
Brasilianische Rezepte: Zusammen mit dem Kinderdorf Rio e.V.

2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Spende, 14. Februar 2009
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist es nicht wert zu lesen. Rezepte nicht autentisch.
Aber der Kaufpreis dient einem guten Zweck.


Soiree
Soiree
Preis: EUR 16,75

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Typisch Lydie, 14. Februar 2009
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Soiree (Audio CD)
Die Künstlerin bleibt sich selbst, ihrem Stil (und meinem Geschmack) treu
CD ist bei mir im Auto immer eingelegt.


Seite: 1