ARRAY(0xac95a2b8)

MF

Kaiser 6571725 - Handwärmer Alaska, Farbe: schwarz
Kaiser 6571725 - Handwärmer Alaska, Farbe: schwarz

5.0 von 5 Sternen Teutonia Be You 2012 - Perfekter Sitz!, 6. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich habe einen Teutonia Be You (Modell 2012) und der Handwärmer sitz perfekt. Und dazu sieht es auch noch richtig gut aus. Die Verarbeitung ist klasse und sieht auch hochwertig aus.

Entgegen vielen anderen Rezesionen benötigt man hier keine weiteren Klettverschlüsse, Drückknöpfe oder Reißverschlüsse, denn die Öffnungen schließen perfekt ab.

Habe mir den Handwärmer für einen anstehenden Herbsturlaub an der Nordsee gekauft und bin mir sicher, dass er mir dort und auch für den kommenden Winter sehr gute Dienste leisten wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2012 7:40 PM CET

Timberland Heritage FTW_Noreen 3 Eye Handsewn 51304 Damen Mokassins
Timberland Heritage FTW_Noreen 3 Eye Handsewn 51304 Damen Mokassins
Preis: EUR 89,99 - EUR 159,95

5.0 von 5 Sternen Eim Traum von einem Schuh, 14. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es gibt keine Alternative zu diesem Klassiker! Ich habe mehrere Jahre nach einem vergleichbaren (und günstigerem) Modell gesucht, jedoch ohne Erfolg. der Preis ist für ein Segelschuh sicher nicht günstig, aber der Timberland ist jeden Cent wert.
Tolle Verarbeitung und mega Tragekomfort ab dem ersten Tragen. Die Passgröße entspricht genau meiner durchschnittlichen Schuhgröße (trage i.d.R. 38).