Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für P. Fischer > Rezensionen

Asics Indoor Sportschuhe Gel-Crossover Herren 9059 Art. R20NJ Größe 46.5
Asics Indoor Sportschuhe Gel-Crossover Herren 9059 Art. R20NJ Größe 46.5
Wird angeboten von originalsport1

5.0 von 5 Sternen Super Volleyballschuh, 23. April 2015
Der Schuh ist bequem, obwohl er ein wenig groß ausfällt. Trotzdem bietet er guten halt durch den hohe Schaft. Gel-Sohle wie gewohnt sehr gut bei Asics.

Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gekauft als zweite interne Festplatte für XPS 17 702x, 23. April 2015
Ich bin absolut begeistert! Ich sah schon lange, dass meine 7200U Festplatte der begrenzende Faktor in meinem System war. Seit Beginn war meine Notebook Performance gut, aber überall hatte ich mit langen Ladezeiten zu kämpfen (3.5 min Start-up).

Dies ist jetzt vorbei. Mit der neuen Festplatte startet das System innerhalb weniger Sekunden (Win8.1), und auch Spiele, sowie anspruchsvolle Programme (MATLAB, Photoshop...) sind nach wenigen Sekunden einsatzbereit.

Einbau ist sehr simpel, nur bei den benutzen Festpattenmodi muss man aufpassen: Man brauch AHCI. Ich hatte noch mein altes System auf der HDD, und wollte daran vorerst nichts machen. Dieses war aber mit normalem IDE Standard installiert. Einen guten Guide zum Umstellen gibt es hier: [...]

Dann muss man noch ein Laufwerk einrichten in der "Datenträgerverwaltung": [...]

Danach kann man die SSD als zweite Festplatte im alten System sehen und benutzen.

Das hatte ich mir zwar simpler vorgestellt, aber das kann man Samsung nicht zur Last legen. Deshalb satte 5 Sterne.

Rosenstein & Söhne 2in1-Essig- und Öl-Spender aus Glas
Rosenstein & Söhne 2in1-Essig- und Öl-Spender aus Glas
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Absoluter HIngucker, 11. April 2014
Mein Vater verwendet es für jedes Fest, und es sieht absolut toll aus, besonders wenn mann natürlich verschiedenfarbige Öle und Essige verwendet.

Sony Xperia miro Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß/silber
Wird angeboten von mobile trend

1.0 von 5 Sternen Stürzt ständig ab, 11. April 2014
Ich habe viel versucht mit dem Handy, sogar verschiedene SIM Karten, aber trotzdem schaltet sich das Gerät nach einer zufälligen Zeit einfach aus. Auch während des Telefonierens. Absolut frustrierend, obwohl es ein schönes Gerät ist.

Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Geschenk für Vater, 11. April 2014
Mein Vater ist von dem Gerät begeistert. Er ist Vielsurfer und benutzt es auch auf Arbeit um in Tabellen zu schreiben. Für diese einfachen Zwecke ist es super. Ich habe auch einige anspruchsvollen Spiele probiert (z.B. Dream League Soccer) und die sind auch flüssig gelaufen.

kwmobile Hülle 360° für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Case mit Ständer - Schutzhülle Tablet Tasche mit Standfunktion in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Hält nicht wirklich, 11. April 2014
Produkt is t an sich gut, aber die Aufständerung funktioniert nur mäßig. Nur bei dem steilsten Anstellwinkel hält alles, bei den kleineren rutscht das Gerät irgendwann weg.

Bosch MES3000 Entsafter
Bosch MES3000 Entsafter
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch MES3000 Entsafter (Haushaltswaren)
Ich habe den Entsafter jetzt seit langem in Gebrauch. Die Saftausbeute ist spitze (außer bei Ananas, Rückstände sind saftig und süß). Gemüse, und alle Obstsorten, die ich sonst probiert habe werden nahezu perfekt entsaftet. Reinigungsaufwand ist akzeptabel, auch bei Handwaschen.

Case-Mate CM027326 Glam Prints Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S Sunglasses
Case-Mate CM027326 Glam Prints Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S Sunglasses

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, Geschenk für Freundin, 11. April 2014
Die Hülle ist sehr solide. Einmal zusammengebaut hält sie das Handy sehr sicher, kein Rutschen. Hülle liegt eng an und es kommt kaum Staub hinein. Kanten sind abgedeckt und perfekt geschützt.

Abziehstein von NANIWA JAPAN
Abziehstein von NANIWA JAPAN

5.0 von 5 Sternen Für Laien super, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Abziehstein von NANIWA JAPAN (Haushaltswaren)
Wollte mir einen günstigen Wetzstein anschaffen, um das Schärfen zu lernen. Dieses Produkt übertrifft meine Erwartungen. Nach kurzer Übungszeit kann ich nun meine Messer perfekt schärfen. Mehr brauche ich nicht.

Fiskars 715692 Mehrzweckschere "Cuts+More"
Fiskars 715692 Mehrzweckschere "Cuts+More"
Wird angeboten von schnaeppcheninsel

5.0 von 5 Sternen Geschenk für meine Mutter, 11. April 2014
Schere ist einerseits ein Hingucker, andererseits ist meine Mutter äußerst zufrieden mit ihr. Schutzhülle und eingebaute Schärfer sind super und die Schere lässt sich einfach auseinandernehmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5