Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Danny > Rezensionen

Beiträge von Danny

Danny

Ausgelöscht: Thriller: Smoky Barretts 4. Fall
Ausgelöscht: Thriller: Smoky Barretts 4. Fall
von Cody McFadyen

5.0 von 5 Sternen Ich möchte mehr..., 9. Oktober 2015
Dieses Buch von Cody McFadyen reiht sich wunderbar in seinen schönen Schreibstil ein. Ich habe es förmlich verschlungen und bin tief enttäuscht, daß die Smoky-Barrett-Reihe nicht fortgeführt werden kann.

Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl - Easy Piano solo
Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl - Easy Piano solo
von Various

5.0 von 5 Sternen Dieses Notenheft hat meinem Sohn die Freude am Klavier "gerettet", 9. Oktober 2015
Mein Sohn war vom Klavierspielen etwas frustriert, weil es für seinen Anfänger-Level nicht so recht voran ging.
Durch das Erarbeiten dieser schönen und bekannten Lieder hat er wieder richtig Spaß und für uns ist es ein schöner Zuhörgenuß.

PONS Bildwörterbuch Arabisch: 12.500 Begriffe und Redewendungen in 3.000 topaktuellen Bildern für Alltag, Beruf und unterwegs.

4.0 von 5 Sternen gutes Buch.... aber...., 9. Oktober 2015
Mir hat das Buch im Prinzip gut gefallen. Es ist sehr breit gefächert und durch die Lautschrift auch gut anzuwenden. Nun kommt mein ABER: ich weiß nun, was 'Beamer' auf Arabisch heißt, kann das Wort 'Tastenfeld' korrekt aussprechen und kenne die Schreibweise von 'Börsenkurs'. So gibt es reichlich weitere (unnütze) Begriffe, wie Rollcontainer, Sandwichgrill, Stillleben und Hummerfalle, jedoch fehlen mir grundlegende Wörter, wie 'du', 'ich', 'ja'und 'nein'.
Man muß sie sich mühsam aus kompletten Sätzen herausarbeiten, was einem nicht-arabischsprechenden Menschen sicherlich sehr schwer fallen dürfte.

Also für mich ein gelungenes Buch mit kleinen Abstrichen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2015 12:09 AM CET

Whitney Houston: The Ultimate Collection
Whitney Houston: The Ultimate Collection
Wird angeboten von Side Two

5.0 von 5 Sternen alle "wichtigen" songs dabei, 4. September 2011
für mich steht whitney houston für meine 80er und 90er jahre.
die großen hits dieser zeit sind auf dieser cd und der "nice price", der mich zu diesem kauf inspiriert hat, ist absolut top.
nur zu empfehlen"

Münchener Freiheit - Ihre Größten Hits
Münchener Freiheit - Ihre Größten Hits

5.0 von 5 Sternen alle hits dabei, 4. September 2011
für mich eine schöne cd, da alle alten münchener freiheit klassiker,
mit denen ich "verbindung" habe, auf der cd vertreten sind.
super preis-leistung-verhältnis.

The Road to Freedom / The Storyman (Special Edition)
The Road to Freedom / The Storyman (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen wie immer - top, 4. September 2011
für mich kann chris de burgh auf den markt bringen was er will - es macht mir immer wieder
spaß seine musik anzuhören, da es nur wenige titel gibt, die ich so gar nicht mag.
ich habe diese special edition gekauft, weil mich der preis gelockt hat und ich muß sagen,
daß ich mehr als angenehm überrascht wurde.
2 cd's mit viel hörgenuß.

Footsteps (Special Edition)
Footsteps (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen SUPER, 11. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Footsteps (Special Edition) (Audio CD)
Ich schließe mich Nicky über mir an: mein Kaufgrund war auch "Bells of Christmas" und ich war auch von den anderen Titeln (wie meistens bei Chris de Burgh) positiv beeindruckt.
Ein Ausnahmekünstler, der ohne Ausnahmen schöne Musik zaubert.
Absolut klasse!

Blutbeichte: Thriller
Blutbeichte: Thriller
von Alex Barclay

1.0 von 5 Sternen schade schade..., 11. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Blutbeichte: Thriller (Taschenbuch)
Also ich war sehr auf die Beichten gespannt, wurde aber absolut enttäuscht.
Ich fand alles recht unausgegoren. man hätte viel mehr aus den Charakteren und Mordtaten rausholen können.
Ganz ehrlich - ich habe selten so ein schlechtes Buch gelesen.
Der Detective Lucchesi wirkt sehr symphatisch und dieser Umstand hat mich dazu bewogen, das Buch wirklich zu Ende zu lesen.
Ich habe immer auf ein großes Finale gewartet, wo sich vieles klärt oder der große Aha-Effekt eintritt, aber leider ging der "Thriller" ohne Thrill zu Ende.
Die Identität des Mörders ist zwar unerwartet gewesen, aber seine Beweggründe für die Morde sind doch mehr als dürftig und schwach.
Sicherlich gab es einige gute Ansätze, die aber irgendwie im Sande verlaufen sind. Schade.
Fazit: ein für mich enttäuschendes Buch, welches keinen Platz in meinen Regalen finden wird.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sommer Pareo - super, 15. Oktober 2010
Dieser Pareo ist nicht nur preisgünstig, sondern auch wirklich klasse!

Ein echter Hingucker :-)

Hasbro - Parker 42939100 - Monopoly SpongeBob
Hasbro - Parker 42939100 - Monopoly SpongeBob
Wird angeboten von toys2day-de

4.0 von 5 Sternen Spongebob Monopoly - Spaß für die ganze Familie :-), 15. Oktober 2010
Uns hat das SPONGEBOB MONOPOLY gut gefallen.
Zwar gibt es einige kleine Änderungen zum original Spiel, aber man kann es ja spielen, wie man mag.
Gut ist die Neuerung mit der Plankton-Münze, die das Spiel bei Bedarf sehr verkürzt.

Allerdings sind die normalen Mietpreise (ohne Hotels bzw. Krosse Krabben) so gering,
daß das Spiel nur langsam in die Gänge kommt, da niemand wirklich viel Geld verliert oder gewinnt.

Trotzdem ein gelungener Spaß für die ganze Familie.