summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Barbara Waldschütz > Rezensionen

Beiträge von Barbara Waldschütz
Top-Rezensenten Rang: 1.395.098

Barbara Waldschütz

Gesundheitsratgeber Gicht: Gicht mit Naturheilkunde und Schulmedizin erfolgreich behandeln
von Eva Marbach
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gesundheitsratgeber hält was der Titlel verspricht, 25. Mai 2014
das Buch gibt hilfreiche Tips. Besonders der ganzheitliche Ansatz bezüglich Schulmedizin und Naturheilkunde mit Hausmittel z.B. Wickel.sind sehr hilfreich. Sehr empfehlenswert.

Severin KA 4125 Kaffeeautomat, Edelstahl-gebürstet-schwarz / bis 10 Tassen / 800 W

5.0 von 5 Sternen Severin Kaffeeautomat, 18. September 2011
Mit dem Kaffeeautomat, mit Edelstahlwarmhaltekanne sind wir sehr zufrieden.Es haben die verprochenen 10 Tassen Platz und ist deshalb auch für größere Kaffeemengen geeignet.Der Kaffee bleibt lange warm. Einzelner kleiner Nachteil ist, die Kannenöffnung, beim Deckel ist etwas klein und nicht größer einstellbar.

Das neue große Buch vom kleinen Raben Socke
Das neue große Buch vom kleinen Raben Socke
von Nele Moost

5.0 von 5 Sternen große Buch vom Raben Socke, 6. Februar 2011
Das Buch ist durch die Zusammenfassung sehr preisgünstig. Für Kinder sehr lustig vorzulesen. Ich meine es hat den Titel pädagogisch wertvoll verdient.