Profil für Vossi > Rezensionen

Beiträge von Vossi

Vossi

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle LG Optimus L5 E610-E6 12, 10. Oktober 2013
Sehr zufrieden..einfache schnelle Lieferung...und sieht dazu noch super aus,sehr gute Qualität!!!!
Auf jedenfall jederzeit wieder,kann ich nur Weiterempfehlen,und der Preis ist mehr als gerechtfertigt.

Ecence 31020304 Ledertasche Tasche Leder für LG Optimus L5 E610 Etui Hülle Case Lederhülle Flip weiss weiß + 1x gratis Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Ledertasche fürs Handy LG Optimus L5 E6, 5. Oktober 2013
Einfach eine sehr schöne Leder-Handytasche,hat Stil..aber eines stört mich: sobald das Handy inder Lederhülle ist kann man es nicht mehr Laden falls der Akku leer ist, man muss dann immer das Handy aus der Tasche holen,aber trotzallem supi...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2013 10:55 PM MEST

DeutschlandSIM Flat M [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (1GB Daten-Flat, Telefonie-Flat, SMS-Flat, 24,95 Euro/Monat) O2-Netz ***Nur noch bis zum 20.04.2014 verfügbar***

5.0 von 5 Sternen Allnet-Flat, 5. Oktober 2013
Endlich mal ein Allnet-Flatvertrag den man Monatlich kündigen kann und nicht 2.jahre bei einem Anbieter gebunden ist,was ich übrigens Schei.... finde.
Bin sehr zufrieden damit schnelle Lieferung,dann einfach Aktivierungscode eingeben und in nicht weniger als ner Stunde kann man schon los Telefonieren,wirklich echt super Leute ich Danke euch..

LG E610 Optimus L5 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, UMTS, WiFi, Android 4.0) weiß

5.0 von 5 Sternen LG E6 10 Optimus L5 Smartphone, 5. Oktober 2013
Habe gestern mein neues Handy bekommen,und ich muss sagen es ist für den Preis ein sehr gutes Einsteiger-Handy für Leute die nicht so oft im Internet surfen sondern es Hauptsächlich fürs Telefonieren gebrauchen,aber natürlich kann man noch viel mehr damit Anstellen,besonders beindruckt mich das die Akkulaufzeit länger hält als bei Samsung-Galaxy...
und mit der schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden..jederzeit wieder